“Magere Qualität zu fetten Preisen” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Magere Qualität zu fetten Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Spaghetti hatten statt Öl, Knoblauch und Chilli nur Chilli, das andere wurde schlicht vergessen, auch die Tagliatelle mit Spinat und hartgekochtem Ei waren nicht gerade ein Geschmackserlebnis. Die Pizzen schlecht belegt, nicht gewürzt und auch am Käse wurde noch gespart.
Auf die 2 Espressi nach dem Essen warten wir heute noch - zum Glück wurden sie wenigstens nicht berechnet. Das Lokal total überfüllt, der Service überlastet und genervt und man fragt sich, für was. So schlecht kann man zu Hause gar nicht kochen!!!

Aufenthalt April 2014

“Verdi - Immer wieder! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Schon seit 20 Jahren ist das Verdi immer wieder unser erster Anlaufpunkt in Domburg. Freundliche Bedienung, immer ein Lächeln, kinderfreundlich. Das Ambiente stimmt - die Karte ist vielfältig. Die Speisen immer frisch - auch in der Nebensaison. Und für einen Kaffee oder Cappuccino nach dem Strandbesuch auch immer zu empfehlen. Der Chef ist meistens persönlich da, darum klappt das auch seit vielen Jahren so wunderbar mit der guten Gästebetreuung.

Aachen, Deutschland
“nettes Ambiente + ausgezeichnete Pizza&Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

geplanter Kurzurlaub, weg vom Karneval, das war die Devise.
Schon beim ersten Spaziergang durch Domburg ist uns das "Verdi " angenehm aufgefallen.Das
äußere Erscheinungsbild sehr gepflegt, Draußen konnte man trotz Regen unter neuen Markisen von Heizstrahlern angenehm erwärmt sitzen. Auffällig war die sehr freundliche und stets hilfsbereite Bedienung, teilweise von Chef höchst persönlich. Besonders zu erwähnen wäre, das die Küche, trotz Vorsaison, bis 22.30h geöffnet war, Die meisten anderen Restaurants hatten Ihre
Küche nur bis 20.00h geöffnet. Das Essen selbst war ausgezeichnet, wir haben zwar nur Pizza & Pasta bestellt, aber das was auf den Tisch kam war 1a. Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Fazit für uns: auch beim nächsten Trip nach Domburg, keine Experimente, gleich wieder hin ins "Verdi"

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
?
“sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

ist eine der 1. Anlaufstellen wenn es um Essen geht! Wir sind des öfteren in Domburg und Verdi gehört jedesmal dazu. Durch den Umbau jetzt großzügiger und moderner.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Abzocke ohne Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben uns Freitag Abend mit einer großen Freundesgruppe (ca. 30 Personen) in der Pizzeria Verdi getroffen. Eine Reservierung wurde im Vorfeld nicht akzeptiert, meine Freundin musste rechtzeitig dort sein, um genügend Plätze zu blockieren. Die Preise wurden in letzter Zeit wohl drastisch erhöht, denn mittlerweile kosten eine simple Pizza Hawaii € 14,50!! So viel zahlt man nicht mal in München. Sie schmeckt zwar gut, aber keinesfalls überragend und ist auch nicht auffallend groß. Für 0,5l Bier durften wir dann € 4,60 bezahlen - das ist exakt der Preis, der dieses Jahr auf dem Oktoberfest verlangt wird. Der Service war eher genervt als freundlich und weigerte sich abschließend auch noch einzeln zu kassieren, so dass jeder sich mühselig seine Kosten aus der Speisekarte zusammen suchen musste, um den korrekten Betrag an den Zahler zu übergeben. Hätten sie einzeln kassiert, wäre das Trinkgeld üppiger ausgefallen.
Der Gesamteindruck war, dass das Restaurant es offensichtlich nicht nötig hat, Service zu bieten. Definitiv NICHT weiterzuempfehlen!!

Aufenthalt September 2013