“TOP!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren absolut begeistert! Angefangen von sehr freundlichen und zuvorkommenden Kellnern, über das fantastische Essen bis hin zur Lage!
Da wir öfters dort waren würde es den Rahmen sprengen jedes Gericht aufzuzählen, die oft erwähnte Pizza ist sehr lecker, die Steaks auf den Punkt und der Fisch perfekt!
Die Küche ist bis 23Uhr geöffnet, was in Domburg alles andere als selbstverständlich ist! Auch um 23.15 Uhr wurden wir noch sehr nett gefragt ob wir noch eine Nachspeise wünschen.
Das Verdi ist unser absolutes Lieblingsrestaurant und wir können es nur empfehlen!
Reservieren ist in der Hauptschlagzeit von Vorteil, da nicht nur wir das Verdi lieben :o)
Die Preise sind vollkommen in Ordnung, wir haben in Domburg für das Geld schon DEUTLICH schlechter gegessen! Wer weniger ausgeben möchte kann sich nur an kleine Imbissbuden halten.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Duesseldorf
“Unmöglich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Bin mit einer Deutschen Bekannten und ihrem Sohn dort gewesen und wurden von einer Niederländischen Großfamilie vertrieben mit dem Hinweis, dass wir für Niederländer Platz zu machen hätten!
Auf meine Beschwerde hin beim Kellner, der der Familie des Eigentümers angehört, wurden wir lediglich gebeten, unseren größeren Tisch frei zu machen und unser Desert an einem anderen Tisch einzunehmen.
Weder ein Wort der Entschuldigung,kein Entschuligungsdrink...eine skandalöse Abzocke!
Zudem ist die Pizza entschiednen zu teuer und nicht gut,andere Speisen eher Fastfood, das hat mit guter Küche garnichts zu tun.

Aufenthalt Oktober 2012
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Supi klasse Restaurant, total lecker und nur nettes Personal. Preis-Leistung supi. Das beliebteste überhaupt vor Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Alles Supi. Hier macht das den Urlaub nur noch perfekt. Und in der Hochsaison kann es schon mal was länger dauern. wir sind ja im Urlaub und nicht auf der Flucht. Das Essen entschädigt für die Wartezeit.

Aufenthalt August 2013
Essen
“Guter Service, gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Seit Jahren ist Verdi unser Stammlokal in Domburg. Die überaus große Freundlichkeit der Inhaber und des Personals sowie die Frische der Küche überzeugen immer wieder.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Trier, Deutschland
“alles bestens, alles lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Auch hier kann man ausgezeichnet und sowohl im mittleren als auch im unteren Preissegment essen. Service ist sehr gut, die Bierauswahl ermöglicht eine zu jedem Essen passende Alternative zum Wein.

Aufenthalt Mai 2012