“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 14 Hotels in Domburg
Bonn
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nach unserem Besuch im Februar (s. meine Bewertung hierzu) war die Erwartungshaltung dieses Mal fast noch größer. Wird das Zimmer Jardin genauso schön sein? Wie ist hier die Einrichtung? Ist das Frühstück noch so gut? Drei Mal JA mit Ausrufezeichen und dazu noch perfektes Strandwetter Anfang September. Mehr geht nicht. Die Herzlichkeit von Andrea und Rik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben!
Das Zimmer Jardin ist sehr groß, gut und komfortabel eingerichtet in jeder Hinsicht, mindestens 50 m2, darüber hinaus verfügt es über eine Kochnische mit Mikrowelle, Kühlschrank, Nespresso-Maschine und, ganz neu, der Special T. von Nespresso für Teetrinker. Für beide Maschinen gibt es eine große Auswahl mit unlimitierten Kapseln. Das Zimmer besitzt eine Art Wintergarten in dem die Essecke steht, von dort hat man einen schönen Blick in den eigenen Innenhof mit Gartenmöbeln und bequemen Liegen, wo man bei schönem Wetter ebenfalls frühstücken kann, und es gibt ein neues, schickes Badezimmer. Gut gefallen hat mir, dass es im Bad dieses Mal einen "richtigen" Haarfön gab.
Das war ganz sicher nicht unser letzter Aufenthalt im Hotel ter Duyn. Von uns aus 100 %-ige Weiterempfehlung.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Im Hotel ter Duyn stimmt einfach alles !

Vom sehr freundlichen persönlichen Empfang durch die Hotelbesitzer, bis hin zu kleinsten Einrichtungsdetail (Nespresso gratis!) - es stimmt einfach alles.
Wer Entspannung pur sucht, und dass in einem sehr gepflegten, stilvollen Ambiente - der ist hier genau richtig.
Unserer Meinung nach gibt es keinen einzigen negativen Aspekt, wir haben den Aufenthalt (4 Nächte) einfach nur genossen. Absolute "Wiederholungsgefahr" !!!!!!!!! ;-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Super Lage, nur eine Strasse überqueren und man ist am herrlichen Strand. Das Hotel hat 10 Zimmer in unterschiedlicher Größe, die ALLE auf ihre Weise etwas Besonderes haben. Aufgrund des auf der anderen Straßenseite liegenden Damms, ist ein Meerblick ab dem 1. OG möglich. Wir wurden von der Besitzerin Andrea superfreundlich empfangen. Als Begrüssung auf dem Zimmer erwarteten uns Knabbereien und ein Piccolo!
Die Ausstattung an sich ist bei allen Zimmern/Suiten ziemlich gleich und sehr schön. Die Bäder sind neu, modern und großzügig (mit großer begehbarer Dusche!). Alle Zimmer haben eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle und mit je einer Nespresso Kaffee- und Teemaschine - (auf Wunsch auch Nespresso-Milchaufschäumer) mit dazugehöriger reichlicher Auswahl an Tee- und Kaffeesorten (im Preis inbegriffen, wird tgl. nachgefüllt.). Jedes Zimmer hat (je nach Größe) mind. 1 Flachbild Fernseher, sowie Sitzecke oder sep. Ledercouch. Das Zimmer Ambience Extra hat z.B. einen im Schlafbereich und einen im Wohnbereich.
Morgens zwischen 8:45 und 9:00 Uhr wird einem das liebevoll zubereitete Frühstück auf einem Servierwagen vor die Tür gestellt, angekündigt durch ein leises Klopfen... sehr nett!!
Wir hatten das Souterrainzimmer (Roustique), das zwar relativ klein ist und wenig Tageslicht hat, dafür hat man allerdings einen ganz kleinen privaten Atriumhof mit einer Art Wintergarten und vor allem.... eine tolle Privatsauna, in die man vom Badezimmer aus kommt. Sie ist neu und man kann gemütilich mit 2 Personen darin liegen!! Handtücher und Bademäntel wurden gestellt! Um diese Jahreszeit wirklich toll!!
Fazit: Ein absoluter Wohlfühlort, an dem wir uns sehr willkommen gefühlt haben. Andrea, die Besitzerin, ist superfreundlich, unkompliziert, herzlich und bereit, jeden machbaren Wunsch zu erfüllen. Wir kommen bestimmt wieder!
Einziger kleiner Wermutstropfen - die Kleiderschränke sind recht klein und in der Saison könnte es teilw. schwierig sein, einen hotelnahen P-Platz zu ergattern. Im Hotel selbst kann man für € 8,- einen P-Platz anmieten, allerdings gibt es nur 5 o. 6 Plätze für 10 Zimmer.
Teilweise gibt es die typischen Hotelföns, die an der Wand installiert sind und leider nur ein bisschen warme Luft abgeben... aber wie wir Andrea einschätzen, hat sie sicher auch noch den ein oder anderen richtigen Fön in Reserve. :-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

verbrachten wir vom 15.-18.02. im Hotel Ter Duyn. Die anderen guten Bewertungen bei tripadvisor können wir nur bestätigen. Nach überaus herzlicher Begrüßung durch Andrea begleitete sie uns auf unser Zimmer (3 – Ambiance), wo wir einen Prosecco und Knabbereien vorfanden. Der sehr geräumige Raum (s. Fotos) verfügt über eine kleine Kochnische und eine Nespressomaschine mit (unlimitierten) Grand Cru Kapseln, die immer wieder aufgefüllt werden, der Safe ist kostenlos. Das Badezimmer mit begehbarer Dusche war ebenfalls geräumig. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass es hier leider nur ein, ich mag das gar nicht Haarfön nennen, Gebläse an der Wand gab, das man zudem ständig gedrückt halten muss und keine zusätzliche Steckdose im Bad. Die Möglichkeit zum Haarefönen bestand zum Glück aber im Zimmer in der Nähe des Wandspiegels. Morgens wird gegen 09.00 Uhr nach einem leisen Anklopfen ein Servierwagen mit einem sehr leckeren, abwechslungsreichen Frühstück vor die Tür gestellt, das wir mit Blick auf die Düne genießen konnten. Wenn wir vom Spaziergang zurückkamen gab es eine kleine Gebäckspezialität. Parkplätze am Hotel kosten 8,-- EUR pro Tag. Wir haben uns im Hotel Ter Duyn so wohl gefühlt, dass wir gleich wieder für August gebucht haben. Dieses Mal mit Strandkabine, die das Hotel vermietet. Das Hotel Ter Duyn liegt gleich an einem Aufgang zur Düne. Man ist in wenigen Minuten am Strand und in der hübschen kleinen Fußgängerzone von Domburg.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten das Rustique Zimmer im Anbau als letzte freie Wahl. Zuerst dachte ich, schade ich wollte doch gerne den Blick über die Düne, aber dann: Die eigene private Sauna ist der WOW-Effekt direkt hinter der Düne. Dazu die Ruhe, Diskretion (Frühstück nur auf dem Zimmer) und die Lage und schwups verschwindet der Alltag... und wozu brauche ich einen Balkon wenn ich in 2 Minuten auf der Düne hocken kann :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Nettes kleines Hotel mit Frühstück auf dem Zimmer, direkt hinter der Düne am Meer, schön eingerichtet (leider fehlte der Kleiderschrank), netter Service, finde die Mentalität der Niederländer einfach klasse, waren alle sehr nett, hab dort meine Leidenschaft für Fisch entdeckt :-), in der Umgebung mehrere Möglichkeiten sich Sehenswürdigkeiten anzusehen, hab sogar meinen Schatz dazu überreden zu können mit den typischen Hollandfahrrädern eine Tour zu machen...

Aufenthalt August 2008, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Der Service war immer zuvorkommend und man hat sich um all unsere Wünsche und Fragen schnellstens gekümmert. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Frühstück bekommt man aufs Zimmer, da es keinen Frühstücksraum gibt. Das Hotel selbst liegt einen Steinwurf weit vom Strand entfernt.

• Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel ter Duyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ter Duyn

Anschrift: PJ Eloutstraat 1, 4357 AH Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Pantryküche
Nr. 1 von 14 Hotels in Domburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ter Duyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duin Domburg
Ter Duyn Domburg

Wenn Sie Hotel ter Duyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.