“genau das richtige um raus zu kommen” 5 von 5 Sternen

Hotel ter Duyn
3.0 von 5 Hotel   |   PJ Eloutstraat 1, 4357 AH Domburg, Niederlande   |
Nr. 1 von 14 Hotels in Domburg
Wuppertal, Deutschland
“genau das richtige um raus zu kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir hatten das Rustique Zimmer im Anbau als letzte freie Wahl. Zuerst dachte ich, schade ich wollte doch gerne den Blick über die Düne, aber dann: Die eigene private Sauna ist der WOW-Effekt direkt hinter der Düne. Dazu die Ruhe, Diskretion (Frühstück nur auf dem Zimmer) und die Lage und schwups verschwindet der Alltag... und wozu brauche ich einen Balkon wenn ich in 2 Minuten auf der Düne hocken kann :)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Nettes kleines Hotel mit Frühstück auf dem Zimmer, direkt hinter der Düne am Meer, schön eingerichtet (leider fehlte der Kleiderschrank), netter Service, finde die Mentalität der Niederländer einfach klasse, waren alle sehr nett, hab dort meine Leidenschaft für Fisch entdeckt :-), in der Umgebung mehrere Möglichkeiten sich Sehenswürdigkeiten anzusehen, hab sogar meinen Schatz dazu überreden zu können mit den typischen Hollandfahrrädern eine Tour zu machen...

Aufenthalt August 2008, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Der Service war immer zuvorkommend und man hat sich um all unsere Wünsche und Fragen schnellstens gekümmert. Die Zimmer sind neu und modern eingerichtet. Frühstück bekommt man aufs Zimmer, da es keinen Frühstücksraum gibt. Das Hotel selbst liegt einen Steinwurf weit vom Strand entfernt.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2007

Das Haus ist sehr schön direkt an der Straße unterhalb der Dünen gelegen und vom Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Blick zum Meer. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Hotel hat ein paar stylische Kunstwerke im Frühstücksraum und an anderen Orten des Hotels verteilt. Zudem finden wohl im Frühstücksraum öfter mal kleine Ausstellungen statt. Die Kunstobjekte sind Geschmackssache, aber die Idee ist ganz nett. Das Personal ist rundweg sehr nett und das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles in allem stimmt das Preisleistungsverhältnis und ich würde dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Zufrieden mit — Die Sauberkeit und die Lage
  • Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel ter Duyn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ter Duyn

Anschrift: PJ Eloutstraat 1, 4357 AH Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Pantryküche
Nr. 1 von 14 Hotels in Domburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ter Duyn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ter Duyn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ter Duyn Domburg
Ter Duin Domburg

Wenn Sie Hotel ter Duyn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.