“Zwei schöne Tage” 3 von 5 Sternen

Noordstraat 20-22, 4357 AP Domburg, Niederlande   |
Nr. 12 von 14 Hotels in Domburg
“Zwei schöne Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Spontan zwei Tage Domburg! Spontan gebucht und nicht enttäuscht. Wir haben uns in unserem Doppelzimmer wohl gefühlt. Der Service war gut und nett, das Frühstück vergleichbar mit den Angeboten der Hotels im Umfeld. Das Preis-Leistungsverhältnis ist jedoch im Vergleich besser
Etwas nachteilig ist die Hellhörigkeit. Wenn die Nachbarn das Bad nutzen ist die Nachtruhe vorbei. Dafür ist die Lage zum Strand und zum Ort wieder sehr gut. Also wer nicht gerade sehr hohe Ansprüche stellt, kann sich im Hotel Wilhelmina für ein Wochenende wohlfühlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Region Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir hatten ein einfaches Standardzimmer gebucht. Das Zimmer war zweckmässig. Das Bad relativ modern. Der Wasserdruck morgens sehr mäßig. Auch war dieses Zimmer sehr hellhörig. Das Frühstück war sehr gut! Das Personal sehr freundlich. Die LAge nahezu direkt am Strand super.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wunderschönes Hotel mit viel Atmosphäre. Wir sind dort für 4 Übernachtungen abgestiegen. Man fühlt sich sofort wohl, der Empfang ist super freundlich und das Hotel ist sehr gemütlich und zugleich geschmackvoll ausgestattet. Das Frühstück ist besonders zu erwähnen. Die Chefin trägt mit auf. Es gibt die verschiedensten Brotsorten, frischen Aufschnitt, frisch gepresste Fruchtsäfte... einfach alles was man zu einem schönen Start in den Tag benötigt. Die Zimmer sind ebenfalls sehr geschmackvoll eingereichtet und sehr sauber. Es gibt zuderm einen Parkplatz direkt hinter dem Haus. Ausserdem liegt das Hotel nur wenige Meter vom Strand entfernt und der Ortskern ist auch in 2 Gehminuten erreicht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir fahren seit 20 Jahren nach Domburg und haben bisher in einem anderen sehr bekannten Hotel in Domburg gewohnt. Das Hotel Wilhelmina ist mehr als eine Alternative dazu. Dies liegt begründet in seiner freundlichen und persönlichen Atmosphäre, in der individuellen Ausstattung der Zimmer und in dem hervorragenden Frühstück in dem charmanten Frühstücksraum.
Wir kommen auf jeden Fall gerne und oft wieder !

Aufenthalt August 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Nur 3 Nächte verbrachten wir in diesem sehr guten Hotel.
Das Zimmer in Paterre, mit Terrasse war grosszügig mit ganz modernem tollem Bad, Geschmackvolle Zimmerdekorationen. Alles sehr sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Parkplatz direkt am Haus.
Gern wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir sind seit 15 Jahren immer wieder in diesem wunderschönen Hotel abgestiegen und haben uns dort immer sehr wohl gefühlt. Jedes Jahr zu Ostern waren wir auf jeden Fall dort. Es war immer wie "nach Hause kommen".
Leider hat das Hotel seit Januar 2011 einen neuen Besitzer und dadurch seinen Charme und seine "Seele" eingebüßt. Das "Wilhelmina" war immer etwas besonderes, gerade auch wegen des früheren Besitzers, der jeden Gast persönlich begrüßte und jederzeit auf alle Wünsche einging.
Leider hat sich das unter dem neuen Besitzer grundlegend geändert. Das Zimmer war schmutzig, der Patio ungepflegt. Da, wo früher frische Blumen standen, gab es jetzt vertrocknete Blumenreste. Der Kaffe wurde auf den Tisch "geknallt", kein freundliches Wort dazu. Der neue Besitzer war nie und nirgends zu sehen... Wir waren froh, als wir am Ostermontag abreisen konnten.
Schade, unser altes Wilhelmina gibt es nicht mehr!
Aber wir haben eine Alternative gefunden: das Hotel Ter Duyn in unmittelbarer Nähe. Hier kümmert man sich persönlich um das Wohl der Gäste und die Stimmung ist ähnlich, wie früher im Wilhelmina...
Trotzdem werden wir den schönen Stunden, die wir im "Wilhelmina" verbracht haben, wohl noch lange nachtrauern. Es ist einfach schade, wenn ein so gut geführtes Haus durch einen Besitzerwechsel so schnell herabgewirtschaftet wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

ganz nette Hotel nah am Strand, aber zumindest für Standardzimmer zu teuer. Tolles Frühstück, nettes Personal, tolle Lage ABER: einfaches, sehr kleines Zimmer mit altem Bad,Dusche hat kaum warmes Wasser und keine Power. Haare lagen im Bad und auch im Bett! vom Vorgänger. Flecken auf dem Bettzeug (Wimperntusche ?) Lüftung im Bad lief ewig lang nach, Fenster undicht, TV stand rechts, sodass man nicht vom Bett aus schauen kann. Morgens zog gebratener Schinkengeruch ins Zimmer, der auch ganzen Tag drinblieb.
Im Ganzen sehr hellhörig.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wilhelmina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wilhelmina

Anschrift: Noordstraat 20-22, 4357 AP Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 von 14 Hotels in Domburg
TripAdvisor ist stolz, HotelsNL, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wilhelmina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wilhelmina Domburg
Wilhelmina Domburg

Wenn Sie Hotel Wilhelmina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.