“Tolles Hotel direkt an der Düne” 4 von 5 Sternen

Strandhotel Duinheuvel
3.0 von 5 Hotel   |   Badhuisweg 2, 4357 AV Domburg, Niederlande   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Domburg
Gießen, Deutschland
“Tolles Hotel direkt an der Düne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind im Strandstil eingerichtet und sehr angenehm - Frühstück ist ausgezeichnet und bringt mit Hering und Hagelslag typusche holländische Spezialitäten- wers bekisch liebt kann ein Zimmer im Badhaus bekommen - oben hat man eine tolle Aussicht aufs Meer

• Aufenthalt Juni 2014

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert von dem Hotel und würden jederzeit wiederkommen. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und können sich alle perfekt auf deutsch verständigen. Das Hotel ist nur zwei Minuten vom Strand entfernt und die Zimmer sind sehr schön im Marinestil eingerichtet. Das Frühstück schmeckt super und verfügt über eine große Auswahl an Früchten, Ei, Wurst und Käse. Alles in allem ist das Duinheuvel Hotel absolut geeignet für einen schönen Urlaub zum Entspannen !

• Aufenthalt Juni 2014
Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Insgesamt ein schönes Hotel in exorbitanter Lage direkt neben dem Badpavillion. Zimmer im schönen Shabby Strand Style. Frühstück hervorragend, direkt an den Dünen gelegen. Im oberen Stockwerk sieht man das Meer. Super zum Entspannen

• Aufenthalt Mai 2014
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten für ein Wochenende für unsere Familie 4 Zimmer gebucht. Alle waren unterschiedlich, teilweise mit Balkon und alle sehr zufriedenstellend. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Haartrockner sind antik und sollten ausgetauscht werden.
Gerne wieder!

Zimmertipp: 15 - etwas kleineres Zimmer, dafür mit Balkon 11 - großes Zimmer mit Badewanne und Dusche und große ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir hatten Familienzimmer im EG. Zimmer sauber und groß: Bad mit Dusche und Wanne, separates Schlafzimmer für Kinder, Einrichtung nett. Viel Platz, alles ordentlich aber auch nichts besonderes. Frühstücksraum sehr schön und hell, mit viel Platz. Frühstücksbuffet ausgezeichnet lecker. Tolle Lage nur wenige Minuten vom Strand. Domburg ist klein, also zu Hauptstraße mit Restaurants auch nur kurzer Weg.
Negativ: unbequeme Betten und schlechte harte Kissen.
Tipp: EG Zimmer nicht empfehlenswert weil direkt an der Straße. Wir hatten Vorhänge immer zu, um unerwünschten Blickkontakt mit Passanten zu vermeiden.
WLAN ging ok. Parken inklusive im Preis allerdings sehr eng.

Zimmertipp: EG Zimmer nicht empfehlenswert weil direkt an der Straße. Wir hatten Vorhänge immer zu, um unerwünsc ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Auch wir waren gerade über's Wochenende im Hotel und können eigentlich nur Positives berichten: tolle Lage direkt hinter der Düne, wenige Gehminuten zum Stadtzentrum und diversen Restaurants . Kleine hübsche Zimmer (wir hatten kein Komfortzimmer) mit bequemen Betten. Dusche direkt am Fenster mit Tageslicht. Die Minibar bestand aus 2 Flaschen Mineralwasser und 2 Dosen Nüssen, die auf dem Tisch standen. Ist wahrscheinlich umfangreicher im Komfortzimmer.
Den einen Stern Abzug gibt es für die - allerdings typisch holländische - Bauweise. Man hört so ziemlich alles aus den Nachbarzimmern. vor Flur, von der Straße...., aber das ist auch in den umliegenden Ferienhäusern so.
Das Frühstück wird in einem großen, nett möblierten Raum serviert und die üppige Teeauswahl steht auf dem Klavier! Es gibt Cappucino, Latte Macchiato, normalen Filterkaffee, frisch gepressten Orangen- und Grapefruitsaft, leckeres Brot, Wurst, Käse - wirklich lecker! Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Empfindliche Schläfer nehmen halt Oropax mit ...

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 5 im Haupthaus mit einem Fensterer zur Straße und mit einem Balkon, der seitli ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren gerade über ein langes Wochenende mit 8 Personen in dem Hotel und absolut begeistert. Vor allem die Herzlichkeit aller Mitarbeiter hat einen echten Unterschied gemacht! Außerdem ist die Lage toll, man ist in 1 min am Strand und in zwei nettten Strandbars, in max. 5 min hat man den Ortskern mit netten Geschäften, Restaurants und Bars erreicht. Das Haus ist mordern und liebevoll eingerichtet. Auch wenn die normalen Zimmer (inkl. der Betten) nicht riesig sind, man fühlt sich sofort wohl. Nur unser Kleiderschrank war extrem klein. Das Frühstück ist absolut klasse !
Wir kommen nächstes Jahr wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Strandhotel Duinheuvel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Duinheuvel

Anschrift: Badhuisweg 2, 4357 AV Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Strand Restaurant
Nr. 6 von 14 Hotels in Domburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strandhotel Duinheuvel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Duinheuvel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duinheuvel
Strandhotel Duinheuvel Domburg
Hotel Strandhotel Duinheuvel Domburg
Strandhotel Duinheuvel Hotel
Hotel Duinheuvel Domburg

Wenn Sie Strandhotel Duinheuvel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.