“Tolle Lage und freundliches Ambiente” 5 von 5 Sternen

Hotel Noordzee
Badstraat 4, 4357 AT Domburg, Niederlande   |
Nr. 2 von 14 Hotels in Domburg
Köln, Deutschland
“Tolle Lage und freundliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel Noordzee bietet in toller Lage schöne Zimmer, gutes Frühstück und freundlichen Service. Wir haben im Juni 6 Tage in Zimmer 13 (mit Meerblick) verbracht und uns gut erholt.

Lage:
Das Hotel liegt direkt zwischen dem wunderschönen und kilometerlangen Strand von Domburg und dem Ortszentrum. In jeweils 3-5 Minuten ist man am Strand oder im Ort mit zahlreichen Geschäften und Restaurants. Zum Hotel gehört ein Parkplatz den man kostenlos (Pfand für die Parkkarte) benutzen kann. Auch am letzten Tag wurde uns noch angeboten, das Auto noch stehen zu lassen und den Tag in Domburg ausklingen zu lassen.

Zimmer:
Die Zimmer sind geräumig, das Badezimmer ist klein und innenliegend. Bad- und Wohnbereich waren leicht abgetrennt. Der Balkon bietet Sitzmöglichkeiten und einen schönen Dünen-/Meerblick. Außerdem sind zwei Flachbildfernseher vorhanden, ein großer vor dem Bett und einer im Wohnbereich. Im Wohnbereich gibt es ein Sofa und einen Tisch mit zwei Stühlen sowie einen Herd mit zwei Kochplatten, Geschirr, Kühlschrank, Dunstabzugshaube, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Diese Einrichtung ist nicht Standard und möchte ich besonders herausstellen. Wir haben den Kühlschrank ausgiebig genutzt und auch mehrmals gekocht. Das ist eine tolle Möglichkeit und man muss so nicht jeden Tag essen gehen. Insgesamt ist die Einrichtung schlicht und funktionell, aber stimmig.

Frühstück:
Das Frühstück bietet für das Preis-/Leistungsverhältnis eine reichhaltige Auswahl. An Getränken kann man Café, Tee, Säfte, Milch oder Kakao wählen. Angeboten werden gekochte Eier, Rühreier, Spiegeleier und Speck, Tomaten, Gurken, Käse, Wurst, verschiedene Brotsorten und viele verschiedene Brötchen, Honig, Marmelade, Schokovlokken, Vla, Joghurt, Dosenobst und Müsli. Wir haben das Frühstück in dem schönen Raum mit Blick Richtung Meer immer genossen.

Das Personal - insbesondere der Inhaber - sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel Domburg liegt in perfekter Lage direkt hinter der Düne, etwa 2min Fußweg und man ist direkt am Strand. Der Hotelbesitzer war sehr gastfreundlich, warmherzig und sehr an unserem Wohl, v.a. beim Frühstück, interessiert. Das Frühstück war sehr reichhaltig (v.a. mehrere Sorten Brötchen und Brot, Croissants, Suikkerbrood, verschiedene Säfte, leckerer Kaffee, Eier in drei verschiedenen Zubereitungsarten, Wurt, Käse, Joghurt, Obst aus der Konserve, Müsli) und es wurde sofort und bis weit nach der offiziellen Frühstückszeit noch nachgefüllt. Allerdings gab es leider nicht sehr viel Käse zur Auswahl und kein frisches Obst, aber für einen Kurzurlaub ist das in Ordnung. Ein Pluspunkt des Hotels ist auch der eigene Parkplatz, der im Zimmerpreis enthalten ist. Unser Doppelzimmer-Studio war sehr geräumig, schön aufgeteilt (Wohnraum von Schlafraum getrennt), und das Bad war ausreichend. Die kleine Pentryküche (Kühlschrank, Herd, Spüle, Mikrowelle) war auch von Vorteil, wenn man mal nicht in Domburg essen gehen möchte. Die Ausstattung der Möbel war der Kategorie angemessen, sehr schlicht. Wir würden das Hotel nochmal buchen, jedoch beim nächsten Mal darauf achten, das unser Zimmer in einem der oberen Stockwerke liegt. Unser Zimmer (und auch das Bett - 50cm Abstand zur Tür) befand sich direkt an der Rezeption, Küche und dem Treppenabgang und aufgrund der hellhörigen/dünnen Türen, war Auschlafen nur bedingt möglich. Nichtdestotrotz jederzeit wieder.

Zimmertipp: Ein Zimmer/Studio im 1. oder 2. Stockwerk mit Blick nach Westen/zum Meer sind sicherlich zu empfehle ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Ich möchte meine Bewertung mal anders beginnen! Ich verstehe diese Menschen nicht, die die kleinste Kleinigkeit mit Abwertung am Hotel bestrafen!? Wenn ich selber bestimmen will, wann ich frühstücke buche ich ein Apartment! Wenn ich die kleinste Menge Sand fotografieren muss um mich zu beschweren sollte ich kein Hotel 100m vom Strand entfernt buchen.
1. sehr gepflegt!
2. extrem freundlich!
3. klasse Frühstück!
4. klasse Personal, welches immer um den Gast bemüht ist!
5. super Zimmer und mit Idee ausgestattet und aufgeteilt.
6. frei Parken!
7. 100m vom Strand und wirkliche 100m!!
8. Klimaanlage!
9. Meerblick!
10. freies WLAN!
11. zwei Fernseher!!
12. riesen Dusche!!
13. und das alles für nur 130€ in der Hauptsaison!

Dieser Service, Preis, Ausstattung und beste Lage am Meer ist aus meiner Sicht nicht zu toppen und vor allem es gibt nichts zu motzen!!!
Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und sind auch nicht gerechtfertigt!!

Ich bin kein gekaufter Bewerter und wer meinem Namen bei Google eingibt sieht auch wer ich bin.
Wir können dieses Hotel mit seinem tollen Personal uneingeschränkt empfehlen und werden den Teufel tun und beim nächsten Mal ein anderes nehmen! Warum auch!?

Beste Grüße
Boris Gillissen

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wesseling
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist herlich gelegen und hat in den Zimmern zur Nordsee speziell in den oberern beiden Zimmern einen tollen Blick auf die See. Sehr schön. Die zimmer sind mordern eingerichtet. Die Badezimmer könnten dann doch mal renoviert werden, sind aber insgesamt ok. Bei Frühstück gibt es zwie Zeiten bei denen man Frühstücken muss! Ausschlafen und dann gemütlich Frühstücken geht leider nicht so wie man sich das aber für den Urlaub vorstellt. Zum guten Schluss wurde versucht uns einen Fehler am Stuhl im Zimmer anzudichten, obwohl dieser schon vorher dort war. Schade. Aber es geht besser, schräg gegenüber.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Hotel und waren von der Gastfreundschaft sehr angetan. Auch mit kurzfristigen Änderungen unsererseits gab es keine Probleme. Der Kategorie entsprechend ist die Ausstattung des Hotels, der Service ist eindeutig darüber. Lage ist perfekt zum Strand und zusätzlich gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
56841 Traben-Trarbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wenn Sie den Strand vor der Tür haben wollen, sind Sie genau richtig.
Wenn Sie ein gutes Ambiente suchen, so finden Sie es hier.
Wenn Sie sich wohl fühlen wollen, dann buchen Siedie Nordzee:
tolles Frühstück, nette Menschen und super saubere Zimmer.
Übrigens: Praken ist frei, und die Zimmer bieten die Möglichkeit kleine Speisen zu zu bereiten. Kühlschrank ist ebenso vorhanden.
Wir haben eine Woche hier verbracht und kommen im nächsten Jahr wieder. Einfach toll!
Danke Herr Langezaal für diese schöne Bleibe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Schon zum 2. mal war ich in diesem hotel und bin immer wieder gerne dort... in diesem jahr war es mir leider nicht möglich dort zu buchen und ich bedauer das sehr...
Hier ein kleiner Überblick....
Sauberkeit: Super, keinerlei Beanstandungen !!!
Lage: Perfekt, näher am Strand geht kaum, einmal über die Düne gestolpert und man ist da ;-) Parkplatz is auch gleich um die Ecke, kostenlos !!! § Minuten aller höchstens Fussweg zum Centrum der Stadt und 5 Minuten wenn man schnell was aus dem Supermarkt des ortes braucht.
Zimmer: Genial, man hat sogar ne kleine Kochnische... zum mal schnell Tee kochen oder mal ein Süppchen warm machen, einen Kühlschrank und Geschirr und Besteck sind auch immer da ;-) Zimmer sauber und schön eingerichtet... und Bad tip top.
Service: Nettes Personal gibt es da nicht, nur sehr nettes. Sehr zuvorkommend und sehr leib, familiär... man fühlt sich gleich wohl und herzlich willkommen.
Preis: Absolut ok, durchschnittlich.
Liebe Familie Langezaal und gesamtes Team des Hotel Nordzee, ich komme euch immer wieder gern besuchen, macht weiter so. Daumen hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Noordzee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noordzee

Anschrift: Badstraat 4, 4357 AT Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 14 Hotels in Domburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noordzee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noordzee Domburg
Noordzee Hotel
Domburg Hotel Noordzee

Wenn Sie Hotel Noordzee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.