“Tolle aussicht, aber bei Frühstück möchte ich selbst bestimmen wann ich esse” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Noordzee

Hotel Noordzee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Noordzee
und 1 weitere Seite
Hotel Noordzee
Badstraat 4, 4357 AT Domburg, Niederlande   |
Nr. 4 von 14 Hotels in Domburg
Wesseling
“Tolle aussicht, aber bei Frühstück möchte ich selbst bestimmen wann ich esse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel ist herlich gelegen und hat in den Zimmern zur Nordsee speziell in den oberern beiden Zimmern einen tollen Blick auf die See. Sehr schön. Die zimmer sind mordern eingerichtet. Die Badezimmer könnten dann doch mal renoviert werden, sind aber insgesamt ok. Bei Frühstück gibt es zwie Zeiten bei denen man Frühstücken muss! Ausschlafen und dann gemütlich Frühstücken geht leider nicht so wie man sich das aber für den Urlaub vorstellt. Zum guten Schluss wurde versucht uns einen Fehler am Stuhl im Zimmer anzudichten, obwohl dieser schon vorher dort war. Schade. Aber es geht besser, schräg gegenüber.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Hotel und waren von der Gastfreundschaft sehr angetan. Auch mit kurzfristigen Änderungen unsererseits gab es keine Probleme. Der Kategorie entsprechend ist die Ausstattung des Hotels, der Service ist eindeutig darüber. Lage ist perfekt zum Strand und zusätzlich gibt es sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
56841 Traben-Trarbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wenn Sie den Strand vor der Tür haben wollen, sind Sie genau richtig.
Wenn Sie ein gutes Ambiente suchen, so finden Sie es hier.
Wenn Sie sich wohl fühlen wollen, dann buchen Siedie Nordzee:
tolles Frühstück, nette Menschen und super saubere Zimmer.
Übrigens: Praken ist frei, und die Zimmer bieten die Möglichkeit kleine Speisen zu zu bereiten. Kühlschrank ist ebenso vorhanden.
Wir haben eine Woche hier verbracht und kommen im nächsten Jahr wieder. Einfach toll!
Danke Herr Langezaal für diese schöne Bleibe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Schon zum 2. mal war ich in diesem hotel und bin immer wieder gerne dort... in diesem jahr war es mir leider nicht möglich dort zu buchen und ich bedauer das sehr...
Hier ein kleiner Überblick....
Sauberkeit: Super, keinerlei Beanstandungen !!!
Lage: Perfekt, näher am Strand geht kaum, einmal über die Düne gestolpert und man ist da ;-) Parkplatz is auch gleich um die Ecke, kostenlos !!! § Minuten aller höchstens Fussweg zum Centrum der Stadt und 5 Minuten wenn man schnell was aus dem Supermarkt des ortes braucht.
Zimmer: Genial, man hat sogar ne kleine Kochnische... zum mal schnell Tee kochen oder mal ein Süppchen warm machen, einen Kühlschrank und Geschirr und Besteck sind auch immer da ;-) Zimmer sauber und schön eingerichtet... und Bad tip top.
Service: Nettes Personal gibt es da nicht, nur sehr nettes. Sehr zuvorkommend und sehr leib, familiär... man fühlt sich gleich wohl und herzlich willkommen.
Preis: Absolut ok, durchschnittlich.
Liebe Familie Langezaal und gesamtes Team des Hotel Nordzee, ich komme euch immer wieder gern besuchen, macht weiter so. Daumen hoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Das Hotel Noordzee ist nur einige Schritte vom Strand entfernt, aber man ist auch genauso schnell in der Haupteinkaufstraße von Domburg mit ihren vielen Restaurants, Cafés und Bars.

Das Hotel selbst wird professionell und sehr liebevoll von der Familie Langezaal geführt. Der Service an der Rezeption und beim Frühstück ist zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind blitzeblank sauber. Sie sind neu und modern eingerichtet, mit Flachbildfernseher und Küchenzeile. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz, es gibt WLan und am Abreisetag wurde uns gesagt, dass wir das Auto gerne noch auf dem Parkplatz stehen lassen können, wenn wir noch einen Strandspaziergang machen möchten.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Zimmereinrichtung
  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Noordzee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Noordzee

Anschrift: Badstraat 4, 4357 AT Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 14 Hotels in Domburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Noordzee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Noordzee Domburg
Domburg Hotel Noordzee
Noordzee Hotel

Wenn Sie Hotel Noordzee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.