“Empfehlenswert, aber teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 14 Hotels in Domburg
Bonn
“Empfehlenswert, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Lage des Hotels Zonneduin ist super, direkt hinter den Dünen und neben dem Aufgang zur Strandpromenade gelegen. Die Zimmer ab der 1. Etage haben Meerblick, sind aber klein. Im Hotel ist es sauber. Das Frühstück entspricht den 3 Sternen des Hotels, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zu jedem Zimmer gehört ein Parkplatz. Die Geschäfte und Restaurants von Domburg sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Der einzige Nachteil: das Hotel ist ziemlich teuer, man zahlt offensichtlich die Top-Lage mit.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
köln, germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zum Hochzeitstag wollten wir uns etwas Besonderes leisten: ein Penthouse- Appartment.
Der Blick vom Penthouse auf die Nordssee ist grandios! (Aber nur von dort)
Der Wohnraum ist ganz hübsch, auch wenn eine Leuchtstoffröhre vor sich hin
flackert. Die Schlafräume sind eher unterentwickelt mit uralt Einrichtung,
teilweise defekt (ein Rollo war wohl kaputt, ist aber nicht ersetzt worden, das ist morgens ziemlich blöd).
Im Badezimmer ist die Duschaufhängung defekt und aus den Waschtischabfluß riecht es nach Kloake.
Absolut unakzeptabel ist, dass unsere Räume vom Personal nicht gereinigt werden! Einen Handtuchwechsel haben wir durch Intervention unseres Travel Agent doch noch erreicht.
Fairerweise muß man zugeben, dass das Frühstück für ein 3- Sterne Hotel gut ist.

Zimmertipp: Falls Sie buchen wollen, den Serviceumfang vorher vereinbaren!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel Zonneduin kann man wirklich nur weiterempfehlen, wir haben uns eine Woche sehr wohl gefühlt! Das Personal haben wir durchweg nur sehr freundlich und hilfsbereit erlebt, am Empfang und auch ganz besonders beim Frühstück. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, man hat wenige Gehminuten bis in den süßen Ortskern und vom Ausgang des Hotels hat man mit wenigen Schritten den wunderschönen, sehr sauberen Strand erreicht, es liegt direkt auf den Dünen und ist das in Domburg am nächsten am Strand gelegene Hotel!
Das Zonneduin ist sehr schön eingerichtet, alles wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet!
Die Zimmer sind wirklich sehr schön und sehr sauber, einziger Kritikpunkt hier ist das die Betten relativ weich sind und ein Doppelbett aus zwei zusammengestellten Einzelbetten besteht die sich gerne auseinander schieben.
Das Frühstücksangebot, ist mehr als ausreichend, es gibt viele verschiedene Brot und Brötchensorten, verschiedene Fleisch und Käseaufschnitte, Rührei, Speck und eine große Auswahl an Kellogg´s und mehreren Müslisorten, frischer Joghurt und gekühlte Joguhrtsorten im Becher, alle möglichen Marmeladen und Schokoaufstriche, frisch gepresster Orangensaft wird automatisch serviert, hier gibt es wirklich nichts auszusetzen! Zusätzlich bekommt man von hier aus einen unglaublich schönen Blick aufs Meer!
Die Snacks in der Bar sind lecker, leider gibt es sie nur bis etwa 20.30Uhr!
Die Terrasse des Hotels ist wunderschön! Leider wurde das Feuer, in der Mitte, in unserer Woche nur einmal angezündet. Die Sitzauflagen werden leider schon sehr früh wieder eingeräumt, das hat uns ein wenig enttäuscht, sicher hätten wir öfters noch dort gesessen nach dem Abendessen in der Stadt!
Alles in Allem war es ein wunderschöner Urlaub und wir würden uns sicher immer wieder für das Zonneduin entscheiden!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Einzige kleine Kritikpunkte: Die Fernseher in den Zimmer sind im Allgemeinen zu dunkel eingestellt, Wenn man im Bett liegt, sollte es eine Einstellung geben, wo der Kontrast und die Farbsättigung niedriger sind, und die Helligkeit etwas höher. Das Menue für diese Einstellungen sind leider gesperrt.. Der zweite kleine Kritikpunkt ist das WLAN ( 6 EURO am Tag). Hier kann man wirklich nur vernünftig arbeiten, wenn man in der Lobby ist. Ein Repeater würde hier Abhilfe schaffen (im Zimmer 22 war keinerlei Empfang über WLAN möglich, schade). Es liegen aber leider auch 3 ! weitere Hotspots aus der Umngebung auf diesem Kanal (Kanal 1). Die Kanäle über Kanla 5 sind alle frei. Hier muss nachgebessert werden, auch im Preis des WLAN Zugangs.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zonneduin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zonneduin

Anschrift: Nehalenniaweg 1, 4357 AW Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 10 von 14 Hotels in Domburg
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zonneduin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zonneduin Domburg
Hotel Zonneduin Domburg

Wenn Sie Hotel Zonneduin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.