“Nettes Ambiente in unschlagbarer Lage” 4 von 5 Sternen

Hotel Bosch En Zee
Nehalenniaweg 8, 4357 AW Domburg, Niederlande   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Domburg
Köln, Deutschland
“Nettes Ambiente in unschlagbarer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

wir wollten was mir Seeblick und haben es bekommen.
Ein sehr nettes und gepflegtes Zimmer.
Frühstück OK.

Die Lage ist unschlagbar. Alles fussläufig erreichbar. Da kann Mann mal was auf dem Zimmer vergessen haben und holt es halt mal schnell....

Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt Oktober 2013

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Sehr schön gelegenes privat geführtes Hotel in Domburg. Liegt direkt hinter der Düne, d.h. man kann den Strand zu Fuß in 3 Minuten erreichen. Das war wirklich genial! Ebenso kann man ganz prima oben auf dem Dünenweg spazieren gehen.
Das Hotel ist sehr süß und mit LIebe zum Detail hergerichtet. Klar es ist kein 5 Sterne Haus aber ein gutes Mittelklasse Hotel, in dem die Besitzerfamilie sich sehr engagiert und quasi alles selbst macht. Eigentlich fühlt man sich eher ein bisschen wie im Bed&Breakfast.
Wer für 1 oder auch 2 Nächte in top Lage zu erschwinglichem Preis etwas sucht wird sich hier sicher wohlfühlen. Parkplätze sind direkt am Haus auch vorhanden.
Frühstück war ok und alles soweit vorhanden aber nicht spektakulär.
Wir waren in Zimmer Nr.1 im EG untergebracht was direkt neben dem Eingang in einem wie´s scheint nachträglichen Anbau liegt. Das ist nicht ganz optimal weil man doch hört wenn die Leute ein - und ausgehen. Ich denke die Zimmer die im Hauptgebäucde liegen sind tendenziell etwas besser. Da wir aber sehr kurzfristig über das Pfingstwochenende den Entschluss gefasst hatten nach Domburg zu fahren hatten wir Gück eins der letzten Zimmer im ganzen Ort zu bekommen. Außerdem war es ja nur für 1 Nacht von daher war uns nicht so wichtig wo genau das Zimmer liegt.
Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen und würden auch selbst wieder hinfahren. TIPP: rechtzeitig vorbuchen wenn ihr nach Domburg fahren wollt! der Ort ist bei schönem Wetter und langem Wochenende wirklich komplett ausgebucht! Wir haben einige verzweifelte Kurzentschlossene gesehen die versucht haben noch ein Zimmer zu bekommen. Was besonders schwierig ist wenn es nur für 1 Nacht sein soll, denn viele der Hotels/Unterkünfte haben eine Aufenthaltsdauer von mindestens 2 Nächten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bosch En Zee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bosch En Zee

Anschrift: Nehalenniaweg 8, 4357 AW Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 13 von 14 Hotels in Domburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bosch En Zee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bosch Zee Domburg
Hotel Bosch Zee
Bosch En Zee Domburg
Bosch En Zee Texel

Wenn Sie Hotel Bosch En Zee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.