“Miese Erfahrung, das schlechteste Erlebnis in Jahren” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 31 Restaurants in Domburg
Küche: niederländisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Miese Erfahrung, das schlechteste Erlebnis in Jahren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Wir können immer noch nicht fassen, was wir an dem Abend erlebt haben. Als Vorspeise eine glibberige Aioli Pampe und eine miese Fischsuppe. Statt "Riesengarnelen" kamen Krabben große Garnelen, die man in der unappetitlich ansehnlichen Masse suchen musste. Danach warteten wir (uns schon glücklich wähnend, dass wir weder Fisch noch Fleisch bestellt hatten) 40 Minuten (!!) auf zwei banale Nudeln mit Pesto Teller. Verkocht, nicht gesalzen und verklumpt, haben wir unsere Portion nach der Hälfte stehen lassen. Ich wusste nicht, dass man bei einem solch wenig raffinierten Pasta Gericht soviel falsch machen kann. Die Kellnerin, sichtlich unangenehm berührt und von einer "neuen Karte" erzählend, hat zumindest noch einen Preisnachlass erwirkt. Ansonsten hätte uns diese absolut minderwertige Qualität 70 EUR gekostet. Ein Glück erlebt man so etwas nur alle paar Jahre.

• Aufenthalt November 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Meisenheim, Deutschland
“Sehr Gute Küche und Nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meine Freundin und ich sind zum ersten Mal in Domburg un wollten was gutes Essen gehen.

Leider gab es nur eine Bewertung aber wir sind dann doch mal in das Restaurant gegangen.

Die Atmosphäre war sehr gemütlich / "Urig",
das Personal war sehr Nett und konnte gut Deutsch.

Das essen war sehr sehr lecker ( Vorspeise:Krabben und Lachs mir Whiskeysauce (siehe Bild) und Hauptgang: Kabeljau Filet und gebackene Scholle)

was uns sehr gefiel, war die Bierkarte, worauf man einige Biere fand, die ich selbst noch nie gehört habe.
Aber wir haben 2 biere getestet und sie waren sehr lecker.
zum einen: bacchus raspberry: Biergeschmack mit himbeergeschmack, meiner freundin hat es geschmeckt.
und ich hatte das "Piraten-Bier" namens:Cubnero Fuerte. auch dies Empfang ich als sehr gut.

alles in einem:

sehr liebevolles gemütliches restaurant mit sehr gutem essen und Großer Bierkarte.

gerne gehen wir dort noch öfters hin.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente