“Originelles Grillrestaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Originelles Grillrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

In diesem Restaurant kommt jeder Gast auf seine Kosten, ob BBQ, Fondue oder a la carte. Das Ambiente in dem historischen Gebäude ist rustikal und gediegen. Wir waren mit Familie mit Kind dort und konnten uns beim Grillbuffet individuell unsere Lieblingsspeisen aussuchen und an dem im großen Tisch eingebauten Gasgrill selber zubereiten. Das ist eine angenehme Art zu speisen. Die Auswahl an Fleisch und Fisch war in Ordnung. Die Qualität gut. Die Salat- und Gemüseauswahl hätte es reichhaltiger sein können, war aber in Ordnung. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Bei den sonstigen überwiegend hochpreisigen Restaurants in Domburg waren die Preise angemessen und man wurde satt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frechen, Deutschland
“Für BBQ Fans!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

BBQ Fans sollten auf jeden Fall dort hin! Es ist auch ein sehr schönes Grillevent für die Familie. Jeder kann sich sein Fleisch selber aussuchen und am eigenen Gasgrill, der in den Tisch integriert ist, zubereiten. Die Auswahl ist befriedigend. Der Service ist in Ordnung. Parkplätze sind nicht vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich BBQ & Fondue Restaurant 't Koetshuis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Domburg, Provinz Zeeland
Domburg, Provinz Zeeland

Sie waren bereits im BBQ & Fondue Restaurant 't Koetshuis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BBQ & Fondue Restaurant 't Koetshuis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.