“Erwartungen nicht getroffen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande   |
aachen
“Erwartungen nicht getroffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Da mir die Bewerbung des Hotels sehr gut gefiel und die Bewertung- bis auf eine -positiv ausfiel,entschloss ich mich, das Wochenende mit meiner Tochter im Hotel BOMMELJÉ zu verbringen.
Als wir unser Zimmer betraten, waren wir doch etwas erstaunt und enttäuscht über die Einfachheit der Ausstattung. Darüber hinaus sind die Möbel abgewohnt.
Beim Blick ins Badezimmer empfing uns ein starker Geruch nach Kloake.
Meiner Bitte an der Rezeption, sich dieses Problems in unserer Abwesenheit anzunehmen wurde, nicht nachgekommen, mit dem Ergebnis, dass am Abend auch das Zimmer von diesem Geruch durchzogen und damit unbewohnbar war.
Daraufhin bot man uns ein anderes Zimer an, ganz chick und neu renoviert.
Hier hatte sich der Architekt etwas besonderes einfallen lassen. Die Wand zwischen Bad und Schlafraum besteht im unteren Bereich aus geschlossenem Waschtisch und im oberen Bereich zur Hälfte aus satiniertem Glas- nichts gegen einzuwenden.
In der offenen zweiten Hälfte hängt ein Spiegel von der Decke, der aber nirgends abschließt. Sowohl rechts und links vom Spiegel führt der Blick vom Schlafraum ins Bad; zwischen dem unteren Ende des Spiegels und dem Waschtisch bleiben ca.25 cm frei, so dass der Blick direkt auf die Toilette, bzw. ihren Nutzter fällt. Nicht zu reden von der Geruchsbelästigung. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Darüberhinaus ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, was besonders bei den vielen Glas- und Edelstahlflächen ins Auge fällt.
Das Frühstück war okkay, aber bei weitem nicht das, was ich in einem 4-Sterne Hotel erwarte.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Wir (2 Erw., 2 Kinder) waren im November 2009 für ca. 1 Woche im Hotel Bommelje; Familiensuite Typ 1 (2 Doppelzimmer mit Durchgangstür, davon ein Zimmer mit kleiner Küchenzeile). Äußerlich nett anmutendes Hotel, sehr gut in Strandnähe und nicht sehr weit weg von der Hauptstrasse gelegen; Parkplatz im Hinterhof. Viele „Designelemente“ in den Rezeptions-, Restaurant- und Aufenthaltsbereichen – interessanterweise zahlreiche davon mit Preisauszeichnungen versehen (Inneneinrichtungsgeschäft?).
Die Ankunft war eher kühl und das Rezeptionspersonal weder hilfsbereit noch freundlich. Beim Entladen des direkt vor dem Haupteingang geparkten Fahrzeuges sollte man bei einem Hotel dieser Klasse zumindest erwarten, dass Gästen Hilfe angeboten wird. Die Zimmer waren geräumig und grundsätzlich sauber. Leider waren die Möbel, insbesondere die in jedem Zimmer zweifach vorhandenen Sessel, sehr abgewohnt und die Kissen waren unansehnlich fleckig. Die im Badezimmer reichlich vorhanden Handtücher hatten Flecken und waren z.T. völlig ausgefranst. An einer Schranktür fehlte der Magnetverschluss, an einer weiteren war das Furnier abgeplatzt, an der Balkontür war der Schließmechanismus defekt. Die Küchenausstattung war unvollständig, das Besteck war völlig veraltet. Von „Design“ konnte deshalb innerhalb der Zimmer nicht wirklich gesprochen werden. Der Zimmerservice war gut und schnell, schlug jedoch mit einer Reinigungspauschale von EUR 75 zu Buche.
Das Abendessen im Restaurant B war zu empfehlen – zumindest im Vergleich zu den anderen Angeboten auf der Hauptstrasse. Leider war das Frühstück nur Durchschnitt. Insgesamt ein Hotel in sehr guter Lage, wahrscheinlich eine der besseren Optionen in Domburg. Man muss jedoch die oben beschriebenen Abstriche hinnehmen.
Schön wäre es, wenn die Inhaber sich der leicht abzustellenden Defizite annehmen und insbesondere an der Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter arbeiten würden! Dann käme dem Slogan "Heimelige Atmosphäre mit diskretem Luxus" auch etwas mehr Glaubwürdigkeit zu.....

• Aufenthalt November 2009, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2009

Ein wirklich schön eingerichtetes Hotel mit großen, modernen Zimmern. Die Zimmer sind mit WLan, Flachbildfernseher und einer kleinen Küchenzeile ausgestattet, das Bad hat eine Badewanne. Für Familien gibt es Studios mit mehreren Zimmern. Die Sauberkeit der Zimmer war ok. Das Hotel liegt in einer Nebenstraße der Haupteinkaufsstraße. Es verfügt über ein Restaurant und einen großen Parkplatz.

Wir waren bisher zweimal da und leider war der Service an der Rezeption jedes Mal überlastet. Der Service beim Frühstück scheint davon abhängig zu sein, wie ausgebucht das Hotel ist. Das Frühstücksbuffet selbst ist sehr vielfältig.

Tipp: Das Hotel bietet in einem anderen Gebäude, ganz in der Nähe, auch Ferienapartments an.

• Zufrieden mit — Zimmereinrichtung
  • Unzufrieden mit: — Service
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Auch wir schließen uns der Meinung an, dass Domburg mit dem Hotel Bommelje um ein schickes und pfiffiges Designhotel bereichert wird! Wir (Pärchen um die 30 und unsere zwei Omas) waren für ein verlängertes Wochenende dort und es hat uns allen sehr gut gefallen! Kritische Stimmen in den Bewertungen hatten mich zuvor besorgt, doch wer mehr Luxus will mit dicken Flauschhandtüchern und Goldarmaturen, soll diesen eben auch in einem Luxushotel (zu einem i.d.R. deutlich höheren Preis) bezahlen! Im Hotel Bommelje erwarten den Gast stylisch angenehme Zimmer, ein leckeres und unserer Meinung nach reichhaltiges Frühstück und ein hervorragendes abendliches Menü in angenehmer Atmosphäre und in Strandnähe. Das Personal empfing uns übrigens ebenfalls sehr freundlich und sympathisch, sodass wir auch diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen können!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Im schönen Domburg stellt dieses Hotel eine Bereicherung dar.
Die moderene Einrichtung und die schnieken Zimmer machen Spass. Das Frühstück ist OK. Sehr negativ ist die Unfreundlichkeit sowohl im Service als auch an der Rezeption.
Wer damit gut klarkommt, ist im Bommelje bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Endlich gibt es an Strandnähe in Zeeland ein schönes Deignhotel, welches nett eingerichtet und mit echtem Pfiff ausgestattet ist und nicht völlig überteuert ist.
Bisher haben wir immer schlechte Erfahrung mit holländischen Hotels am Meer gemacht: billige Ausstattung, hohe Preise, überhaupt kein Gefühl für geschmackvolle Einrichtung, geschweige denn von Design und wenn das Hotel etwas netter ist, dann drecksteuer...
Mit dem Hotel Bommelje haben wir ein Hotel gefunden, welches uns völlig überrascht hat. Schöne grosse, helle Zimmer, mit Kleinigkeiten aufgepeppt, sehr sauber, gutes Frühstück (für hölländische Verhältnisse sehr reichhaltig-sogar dunkles Brot...), eine Sauna, nah am Meer, schöner Eingangsbereich.Ein Parkplatz liegt hinter dem Haus. Das einzige negative an unserem Aufenthalt war ein unterkühlter Empfang und eine sehr wortkarge Receptionistin, die Gott sei Dank später von einer quirligen jungen Dame abgelöst wurde, die unsere Fragen gerne beantwortete.
Wir werden wiederkommen und haben bei Abreise direkt schon eines der netten Arrangements fürs nächste Mal gebucht...

• Zufrieden mit — Preis-Leistungsverhältnis, Design
  • Unzufrieden mit: — Empfang
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Bommelje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bommelje

Anschrift: Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Domburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bommelje 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bommelje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domburg
Domburg Hotel Bommelje
Hotel Bommelje Domburg
Bommelje Domburg
Bommelje Hotel Domburg
Aparthotel Bommelje Domburg

Wenn Sie Hotel Bommelje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.