“Nicht Fisch nicht Fleisch...” 3 von 5 Sternen

Hotel Bommelje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bommelje
Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande   |
Köln, Deutschland
“Nicht Fisch nicht Fleisch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Bommelje ist ein schönes Hotel, recht geschmackvoll eingerichtet, in dem man sich eigentlich sehr wohl fühlen könnte. Wenn da nicht ein paar Schönheitsfehler wären:
- Super Frühstück, kann man nicht genug loben. Das Preismodell allerdings, 10 EUR pro Person zu verlangen, wenn man es bei der Zimmerbuchung gleich mitbucht, ansonsten 15 EUR zu verlangen ist pure Willkür.
- Das Hotel ist sehr sauber, wirklich vorbildlich. Aber warum müssen die Flure ab 7.30 Uhr gesaugt werden, ständig wird gegen die Zimmertüren gestoßen.
- Das Bommelje hat tolle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Blöd allerdings, wenn man ein Zimmer, das stolze 128 EUR pro Nacht ohne Frühstück bekommt, das neben der Rezeption liegt, d.h. immer Trubel und auf der Rückseite am Lieferanteneingang und Parkplatzeinfahrt. Bei diesem Tarif hätten wir uns eine angemessene Unterkunft gewünscht. Auf Anfrage hat sich das Bommelje leider unflexibel gezeigt, kein Zimmerwechsel möglich.

Fazit: Im Grunde ein tolles Hotel, nur extrem schlecht gemanaget. Solange der Domburg Hype anhält wird sich das Bommelje dieses schlechte Management leisten können.

Zimmertipp: Finger weg von Erdgeschoss-Zimmern.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

würden wir in dieses Hotel gehen. Unser Studio (in den Hinterhof hinaus und im zweiten Stock) war sehr geräumig, sauber und ruhig. Die Lage des Hotels ideal: ein paar Schritte zum Strand und nahe genug am Zentrum. Auch die Fahrräder vom Hotel (für Euro 7,- pro Tag) waren prima. Einziger Kritikpunkt: im Bad unangenehmer Geruch aus der Kanalisation (vielleicht müssten die Abflussrohre einmal gereinigt werden?), ein verkalkter Wasserhahn am Waschbecken, der das Wasser in alle Richtungen hat plätschern lassen und kein einziger Wäschehaken und auch sonst im Bad wenig Ablageflächen.
Das Frühstück großartig, der Service an der Rezeption und im Restaurant während des Frühstücks sehr freundlich und kompetent und ausserdem auch Ende August noch gutgelaunt.

Zimmertipp: Sicherlich empfehlenswert, ein Zimmer zur Hofseite zu haben.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Das Wochenendangebot im Juni 2013 war ein sehr gutes Preisleistungsangebot. Die Lage des Hotels,die nordisch klare Einrichtung, gepaart mit künstlerischen Akzenten und das sehr gut zusammen gestellte Dinnerangebot mit überaus freundlicher Bedienung hat uns beeindruckt. Auch das Frühstücksbuffet war mehr als reichhaltig und überaus abwechlungsreich. Die fehlende Abtrennung von Bad und Zimmer wirkte auf uns etwas störend und dem Sauberkeitseindruckt sollte zum Gesamtbild dieses schönen Hotels etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Unser kleiner Tipp ...., die angenehme niederländische Art der Damen am Empfang des Hauses ggf. individuell mit der ein oder anderen Kommunikationsschulung im Rezeptionsbereichs noch ein stückweit zu unterstützen.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Hotel Bommelje!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Mann, Frau, Kind 1 und Kind 2 (1 und 3 Jahre) waren im Juni 2013 zum zweiten Mal in einem Familienappartement untergebraucht. Es waren 2 schöne große Räume mit kleiner Küchenzeile und einem kleinen Balkon mit 2 Sitzgelegenheiten.

Von ein paar Haaren in der Dusche und einer alten Reiswaffel unter dem Gästebett abgesehen, war alles sauber und ordentlich.

Die Lage des Hotels ist genial. Man ist in 2 Minuten zu Fuß in dem schönen Städtchen und genauso am schönen, sauberen Sandstrand.

Das Personal ist sehr kinderfreundlich, Hochstühle sind ausreichend vorhanden.

Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend mit einer großen Auswahl.

Wir werden mit Sicherheit einen weiteren Urlaub im Hotel Bommeljé verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir waren vor neun jahren schon einaml dort und jetzt wieder- da ist seit dem leider anscheinend nix passiert- damalswaren wir begeistert- jetzt wares ok- für ok aber zu teuer.
Schmutzige Wände, es hat muffelig in den Zimmern gerochen, weder ausreichend Parkplätze fürs Auto, noch Plätze in Frühstücksraum trotz vorherigerer Anmeldung...
Abendessen top, wurde uns in der Familiensuite de Luxe serviert aber erst beim bestellen des erneuten Abendessens abgeräumt- Zimmerservice???
Verwohnt, keine saubere Duscharmarturen etc.
Wir hatten einen Familiensuite im 2. Stcok in die wir keinen Hund mitnehmen durften aber der ganze Flur stank nach Hund under Teppich war voller Hundehaare ....
niemals 4 Sterne zu teuer!!!
Aber trotzdfem nette Loction die waa tun muss fürs viele Geld welches sie verlangen- so isT es!!!
Schlechte durchgelegene Betten!!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren schon mehrer Male Gast im Hotel oder im Appartmentkomplex. Uns gefallen die Appartments aber viel besser. Wunderbar ist der riesige Nespresso Automat in der Eingangshalle :-)
Meistens nehmen wir unseren Hund mit. Egal im Hotel oder im App. bekommt man immer ein Zimmer ebenerdig. Ich finde im App. hat man mehr Platz und man kann den Hund auch mal schnell kurz die Pfoten abspülen. Leider haben die App. keinen Balkon/ Terasse.
Die Appartments haben auch eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Im Hotel gab es diesen leider nicht. Das Frühstück im Hotel haben wir nie getestet.
Das Hotel ist sehr ruhig und nur ein paar Meter zum Strand. Wenn man im App. die Seite zur Hauptdurchgangsstr. in Domburg erwischt kann es schonmal lauter werden. Zum Strand ist es trotzdem ein Katzensprung.
Wir sind jedes Mal sehr zufrieden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Leider wurden unsere Erwartungen an das "Design Hotel" nicht erfüllt. Die Begrüßung im Hotel war mehr als eisig, so dass wir uns leider alles andere als willkommen gefühlt haben. Das Zimmer hat nicht im mindesten unseren Erwartung an das Preis- Leistungsverhältnis entsprochen. Aufgrund des positiven Internetauftritts haben wir ein geschmackvoll gestaltetes Zimmer erwartet. Vor Ort haben wir dann leider ein verwohntes dreckiges Zimmer vorgefunden, welches sehr wenig mit den Bildern im Web gemein hatte. Das Badezimmer war eine Zumutung, da es zu einem nicht sauber war und zum anderen wirklich sehr unangenehm aus dem Abfluss gestunken hat. Zudem war nicht ein einziger Haken für ein Handtuch oder eine andere Ablagefläche vorhanden. Das einzig positive war das Frühstücksbuffet und die optimale Lage. Da haben wir uns leider mehr versprochen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Bommelje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bommelje

Anschrift: Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Domburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bommelje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domburg
Domburg Hotel Bommelje
Hotel Bommelje Domburg
Bommelje Domburg
Bommelje Hotel Domburg
Aparthotel Bommelje Domburg

Wenn Sie Hotel Bommelje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.