Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“alle Jahre wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bommelje

Speichern Gespeichert
Hotel Bommelje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Bommelje
4.0 von 5 Appartement   |   Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Paris, Frankreich
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“alle Jahre wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir gehen jedes Jahr im November nach Domburg, und würden nirgends anders logieren als im Bommeljé. Einfaches aber sehr sauberes und gut geführtes Hotel. Die Zimmer sind freundlich dekoriert, jedes hat eine kleine Küchenecke wo wann kochen kann wenn man will.Badezimmer elementar aber funktionnel und sauber. Nachts ist das Hotel ruhig, Zimmer mit Blick auf den Hinterhof (sehr ruhig) sind zu empfehlen. Angenehmes Frühstückbuffet, aber viel Lärm morgens wegen den kinderreichen Familien. Aber man nimmt es mit Philosophie.Das Abendessen lassen wir uns nie entgehen, sehr gute Leistung zu einem korrekten Preis. Alles in Allem ein gemütliches Hotel, zum vollen geniessen.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

55 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    15
    21
    15
    2
    2
Bewertungen für
14
27
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wesseling
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Dasd war wieder ein toller Aufenthalt. Der Service war wie immer sehr gut. Das Frühstück war insgesamt immer noch gut aber in der Hauptsaison meine ich ist es noch abwechslungsreicher. Die Auswahl ist allerdings immer noch prächtig und das selbst gebackene Brot sehr lecker. Wer stillvoll wohnen und speisen möchte ist hier gut aufgehoben

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012 über Mobile-Apps

Für ein paar Tage Erholung, nettes Hotel am Strand. Service und Zimmer sind gut und sauber!
Lage direkt am Strand ist sehr gut. Gibt auch Zimmer für Urlauber mit Hund. Design ist sehr ansprechend. Wer auf Plüsch steht, ist hier eher nicht gut aufgehoben, aber dafür gibt es ja eine Internetseite mit Fotos!
Frühstücksbüffet ist wirklich ausreichend und lecker. RESTAURANT am Abend ist ebenfalls zu empfehlen-je nach Saison muss reserviert werden. Es ist immer wieder nett, im Bommelje ein paar Tage auszuspannen-egal zu welcher Jahresteit.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesseling
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das B ist sehr modern aber sehr gelungen. mann muss diesen Style aber mögen. Sonst ist man überfordert mit dieser Art von Moderne.Sinnvoll ist daher vor der Buchung die Homepage des Hotels zu besuchen oder sich anders wie Bilder anzusehen. Wer kein Schwarz und weiß mag besser nicht buchen. Das Hiotel ist voll davon:-)
Wir mögen es. Das Frühstücksbuffet halte ich für das beste in ganz Domburg. Es gibt alles und in einer ausgezeichneten Qualität. Das Abendessen ist hier auch zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aachen
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Positiv: die Lage, direkt am Strand und der Stadt

Negativ: die Gartensuite erfüllt keines wegs die ansprüche an das teuerste Zimmer eines 4Sterne Hotels! Das Mobiliar(alles), die Teppiche, die Küche sowie das Bad sind sehr abgewohnt. Es gibt keinen Kleiderschrank nur einen offenen Kleiderständer. Unser Zimmer stank bestialisch, nach reklamation kam eine Dame und hat die Abflüsse im Bad ohne Türen gesäubert, der Anblick und der Geruch der einem dabei entgegenkam übertrifft jegliche Vorstellungen (komplett verschimmelt und vermoddert). Aufgrund des Gestanks hat das Hotel anscheint die Lüftung auf Dauer an gestellt was einem den Schlaf raubt da es ja keine Badezimmertüren gibt. Anruf an der Rezeption blieb ohne Folgen.

Fazit: wir sind nach einer Nacht wieder abgereist!

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Sowohl im Sommer als auch zum Jahrewechsel... das Bommelje ist immer eines unserer Lieblingshotels, wenn wir entspannen und relaxen wollen.
Stylisch... ohne Plüsch... frische Farben!
Nettes, aufmerksames Personal. Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche übrig. Während man am wunderschönen Strand spazieren geht oder die Halbinsel Zeeland mit dem Rad erkundet, denkt man mit viel Vorfreude an die schönen Menues, die das Bommelje abends bietet. Frische Küche in einem wunderschönen Ambiente! Einfach KLASSE!

Wir hoffen, dass wir recht bald wieder unsere " Auszeit zur Entschleunigung" nehmen können!

Monika und Herbert Knickenberg

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
?
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

wie immer waren auch im Januar 2011 die Tage im Bommelje wunderschön!!
Wir kommen wieder ist doch klar!, und das schon im April.
Hotel, Service, Essen und alles andere ***** 5 Sterne.
Weiter so!!

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Bommelje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bommelje

Anschrift: Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 sonstigen Unterkünften in Domburg
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bommelje 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelsNL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bommelje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bommelje Hotel Domburg
Domburg Hotel Bommelje
Hotel Domburg
Hotel Bommelje Domburg
Bommelje Domburg
Aparthotel Bommelje Domburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bommelje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.