“Ein sehr schönes Hotel mit gelungemen Konzept und tollem Frühstücksbuffet. Das beste von Domburg!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bommelje

Hotel Bommelje gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bommelje
4.0 von 5 Appartement   |   Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande   |
Wesseling
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Das B ist sehr modern aber sehr gelungen. mann muss diesen Style aber mögen. Sonst ist man überfordert mit dieser Art von Moderne.Sinnvoll ist daher vor der Buchung die Homepage des Hotels zu besuchen oder sich anders wie Bilder anzusehen. Wer kein Schwarz und weiß mag besser nicht buchen. Das Hiotel ist voll davon:-)
Wir mögen es. Das Frühstücksbuffet halte ich für das beste in ganz Domburg. Es gibt alles und in einer ausgezeichneten Qualität. Das Abendessen ist hier auch zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Positiv: die Lage, direkt am Strand und der Stadt

Negativ: die Gartensuite erfüllt keines wegs die ansprüche an das teuerste Zimmer eines 4Sterne Hotels! Das Mobiliar(alles), die Teppiche, die Küche sowie das Bad sind sehr abgewohnt. Es gibt keinen Kleiderschrank nur einen offenen Kleiderständer. Unser Zimmer stank bestialisch, nach reklamation kam eine Dame und hat die Abflüsse im Bad ohne Türen gesäubert, der Anblick und der Geruch der einem dabei entgegenkam übertrifft jegliche Vorstellungen (komplett verschimmelt und vermoddert). Aufgrund des Gestanks hat das Hotel anscheint die Lüftung auf Dauer an gestellt was einem den Schlaf raubt da es ja keine Badezimmertüren gibt. Anruf an der Rezeption blieb ohne Folgen.

Fazit: wir sind nach einer Nacht wieder abgereist!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Sowohl im Sommer als auch zum Jahrewechsel... das Bommelje ist immer eines unserer Lieblingshotels, wenn wir entspannen und relaxen wollen.
Stylisch... ohne Plüsch... frische Farben!
Nettes, aufmerksames Personal. Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche übrig. Während man am wunderschönen Strand spazieren geht oder die Halbinsel Zeeland mit dem Rad erkundet, denkt man mit viel Vorfreude an die schönen Menues, die das Bommelje abends bietet. Frische Küche in einem wunderschönen Ambiente! Einfach KLASSE!

Wir hoffen, dass wir recht bald wieder unsere " Auszeit zur Entschleunigung" nehmen können!

Monika und Herbert Knickenberg

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
?
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

wie immer waren auch im Januar 2011 die Tage im Bommelje wunderschön!!
Wir kommen wieder ist doch klar!, und das schon im April.
Hotel, Service, Essen und alles andere ***** 5 Sterne.
Weiter so!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Unter 4 Sternen verstehe ich eigentlich mehr - die Einrichtung zum Beispiel - aber uns hat das Hotel super gefallen. Das Zimmer war gemütlich, wir hatten ein Bad mit Wanne/Dusche, kostenloses WLAN und das Frühstücksbuffet war gut bestückt und wurde immer wieder aufgefüllt. Kurze Wege zum Strand (2 Minuten), freundlicher Service und man spricht wie selbstverständlich deutsch. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt - aber trotzdem ausreichend. Das Angebot vom Restaurant haben wir nicht genutzt, da im Ortskern so viele Angebote sind und wir schnell unser Lieblingsrestaurant hatten - das Grandcafe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Apartments des Hotels befinden sich einige Meter vom Haupthaus entfernt. Sie sind geräumig und schön mit Designermöbeln eingerichtet. Betten und Sofas sind sehr bequem, die Zimmer hell und wirken sehr privat. Vom Nachbar haben wir jedenfalls nichts gehört.
Es gibt eine kleine Küche, inklusive Küchenequipment wie Geschirr, Töpfe, Pfannen, Abtrochentücher, etc. Für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Für das Kochen eines Festmahls allerdings weniger geeignet. In einem kleinen Kühlschrank können selbsteingekaufte Waren verstaut werden.
Das Bad ist ebenfalls groß, sauber und in gutem Zustand.

Das Frühstücksbuffet im Haupthaus ließ keine Wünsche offen. Auch kurz vor Ende der Frühstückszeit wurde noch eifrig aufgefüllt.
Der Service im Hotel ist gut und prompt.
Schön finde ich auch, dass man, weil die Parkverhältnisse in Domburg schwierig sein können, vom Hotel eine Karte für einen Parkplatz bekommt und dann für die Dauer des Urlaubs dort kostenfrei parken kann.
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass dieses Hotel seinen Preis wert ist und gut das Gefühl des Orts und der Nordsee einfängt.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und das Hotel hat seinen Teil dazu beigetragen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Maastricht
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Meine Mutter und ich, 21 jährige Studentin, hatten eine Übernachtung gebucht.
Die Erwartungen waren aufgrund der schönen Bilder auf der Homepage des Hotels sehr hoch, auch die an Service und Essen, konnten jedoch nicht erreicht werden.
Erst einmal die positiven Aspekte:

-das Hotel ist wunderbar gelegen. Zwischen Einkaufstraße und Strand, sodass beides fußläufig in 2 Minuten zu erreichen ist.
- das Hotel war sehr ruhig
-modern und "stylisch" eingerichtet

Negativ:
-im ersten Zimmer wurden wir von einem übelst riechenden Ausguss erwartet, der Einatmen zur Überwindungsfrage machte. Das kann vorkommen, aber ist für einen Gast, der teuer Geld bezahlt, nur schwer akzeptierbar (Negativ). Zum Glück konnten wir, nachdem auch die Rezeption das Problem als gravierend eingestuft hatte, in ein anderes Zimmer umziehen (Positiv). Allerdings befanden wir uns auch in der Nebensaison. Vermutlich wäre in der Hauptsaison ein Ausweichen so einfach nicht möglich gewesen.

-man sollte wissen, dass sich die Zimmer in Einrichtung und Ausstattung stark unterscheiden. Eine Badewanne beispielsweise war in keinem unserer Zimmer gegeben. Dafür im zweiten Zimmer ein Bad, ohne feste Wand und Tür zwischen Bad/ TOILETTE und Schlafbereich. Die Bereiche sind über der Waschtheke lediglich mit einem Spiegel abgetrennt,der lose im Raum hängt. Dem einen gefällts seinem auf dem Bett liegenden Zimmerkollegen von der Toilette aus zu winken, uns nicht.

-kein Kofferservice, da es keinen Kofferboy gibt. Es wurden über die Rezeptionistin und Putzfrauen, Frühstücksfrauen hinaus keine Mitarbeiter beobachtet. Gebrauchtes Kaffeegeschirr aus dem Aufenthaltsraum blieb so den ganzen Tag lang stehen.

-Essen: Standardfrühstück für 4-Sterne. Allerdings hatte sich ein faules Ei auf meinen Teller verirrt.

INSGESAMT: ein nettes Hotel, aber für den Preis nicht gut genug. Die Einrichtung ist stylisch und gefällt, es fehlt für eine heimelige Atmosphäre jedoch das Tüpfelchen auf dem "I". Bestimmte Zimmer sind mit Vorsicht zu genießen.
Wir werden nicht zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bommelje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bommelje

Anschrift: Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Domburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bommelje 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bommelje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domburg
Domburg Hotel Bommelje
Hotel Bommelje Domburg
Bommelje Domburg
Bommelje Hotel Domburg
Aparthotel Bommelje Domburg

Wenn Sie Hotel Bommelje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.