“Immer wieder schön!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande   |
Ratingen, Deutschland
“Immer wieder schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Sowohl im Sommer als auch zum Jahrewechsel... das Bommelje ist immer eines unserer Lieblingshotels, wenn wir entspannen und relaxen wollen.
Stylisch... ohne Plüsch... frische Farben!
Nettes, aufmerksames Personal. Das Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche übrig. Während man am wunderschönen Strand spazieren geht oder die Halbinsel Zeeland mit dem Rad erkundet, denkt man mit viel Vorfreude an die schönen Menues, die das Bommelje abends bietet. Frische Küche in einem wunderschönen Ambiente! Einfach KLASSE!

Wir hoffen, dass wir recht bald wieder unsere " Auszeit zur Entschleunigung" nehmen können!

Monika und Herbert Knickenberg

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

?
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

wie immer waren auch im Januar 2011 die Tage im Bommelje wunderschön!!
Wir kommen wieder ist doch klar!, und das schon im April.
Hotel, Service, Essen und alles andere ***** 5 Sterne.
Weiter so!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Unter 4 Sternen verstehe ich eigentlich mehr - die Einrichtung zum Beispiel - aber uns hat das Hotel super gefallen. Das Zimmer war gemütlich, wir hatten ein Bad mit Wanne/Dusche, kostenloses WLAN und das Frühstücksbuffet war gut bestückt und wurde immer wieder aufgefüllt. Kurze Wege zum Strand (2 Minuten), freundlicher Service und man spricht wie selbstverständlich deutsch. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt - aber trotzdem ausreichend. Das Angebot vom Restaurant haben wir nicht genutzt, da im Ortskern so viele Angebote sind und wir schnell unser Lieblingsrestaurant hatten - das Grandcafe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Apartments des Hotels befinden sich einige Meter vom Haupthaus entfernt. Sie sind geräumig und schön mit Designermöbeln eingerichtet. Betten und Sofas sind sehr bequem, die Zimmer hell und wirken sehr privat. Vom Nachbar haben wir jedenfalls nichts gehört.
Es gibt eine kleine Küche, inklusive Küchenequipment wie Geschirr, Töpfe, Pfannen, Abtrochentücher, etc. Für ein paar Tage vollkommen ausreichend. Für das Kochen eines Festmahls allerdings weniger geeignet. In einem kleinen Kühlschrank können selbsteingekaufte Waren verstaut werden.
Das Bad ist ebenfalls groß, sauber und in gutem Zustand.

Das Frühstücksbuffet im Haupthaus ließ keine Wünsche offen. Auch kurz vor Ende der Frühstückszeit wurde noch eifrig aufgefüllt.
Der Service im Hotel ist gut und prompt.
Schön finde ich auch, dass man, weil die Parkverhältnisse in Domburg schwierig sein können, vom Hotel eine Karte für einen Parkplatz bekommt und dann für die Dauer des Urlaubs dort kostenfrei parken kann.
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass dieses Hotel seinen Preis wert ist und gut das Gefühl des Orts und der Nordsee einfängt.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt und das Hotel hat seinen Teil dazu beigetragen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Maastricht
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Meine Mutter und ich, 21 jährige Studentin, hatten eine Übernachtung gebucht.
Die Erwartungen waren aufgrund der schönen Bilder auf der Homepage des Hotels sehr hoch, auch die an Service und Essen, konnten jedoch nicht erreicht werden.
Erst einmal die positiven Aspekte:

-das Hotel ist wunderbar gelegen. Zwischen Einkaufstraße und Strand, sodass beides fußläufig in 2 Minuten zu erreichen ist.
- das Hotel war sehr ruhig
-modern und "stylisch" eingerichtet

Negativ:
-im ersten Zimmer wurden wir von einem übelst riechenden Ausguss erwartet, der Einatmen zur Überwindungsfrage machte. Das kann vorkommen, aber ist für einen Gast, der teuer Geld bezahlt, nur schwer akzeptierbar (Negativ). Zum Glück konnten wir, nachdem auch die Rezeption das Problem als gravierend eingestuft hatte, in ein anderes Zimmer umziehen (Positiv). Allerdings befanden wir uns auch in der Nebensaison. Vermutlich wäre in der Hauptsaison ein Ausweichen so einfach nicht möglich gewesen.

-man sollte wissen, dass sich die Zimmer in Einrichtung und Ausstattung stark unterscheiden. Eine Badewanne beispielsweise war in keinem unserer Zimmer gegeben. Dafür im zweiten Zimmer ein Bad, ohne feste Wand und Tür zwischen Bad/ TOILETTE und Schlafbereich. Die Bereiche sind über der Waschtheke lediglich mit einem Spiegel abgetrennt,der lose im Raum hängt. Dem einen gefällts seinem auf dem Bett liegenden Zimmerkollegen von der Toilette aus zu winken, uns nicht.

-kein Kofferservice, da es keinen Kofferboy gibt. Es wurden über die Rezeptionistin und Putzfrauen, Frühstücksfrauen hinaus keine Mitarbeiter beobachtet. Gebrauchtes Kaffeegeschirr aus dem Aufenthaltsraum blieb so den ganzen Tag lang stehen.

-Essen: Standardfrühstück für 4-Sterne. Allerdings hatte sich ein faules Ei auf meinen Teller verirrt.

INSGESAMT: ein nettes Hotel, aber für den Preis nicht gut genug. Die Einrichtung ist stylisch und gefällt, es fehlt für eine heimelige Atmosphäre jedoch das Tüpfelchen auf dem "I". Bestimmte Zimmer sind mit Vorsicht zu genießen.
Wir werden nicht zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Da mir die Bewerbung des Hotels sehr gut gefiel und die Bewertung- bis auf eine -positiv ausfiel,entschloss ich mich, das Wochenende mit meiner Tochter im Hotel BOMMELJÉ zu verbringen.
Als wir unser Zimmer betraten, waren wir doch etwas erstaunt und enttäuscht über die Einfachheit der Ausstattung. Darüber hinaus sind die Möbel abgewohnt.
Beim Blick ins Badezimmer empfing uns ein starker Geruch nach Kloake.
Meiner Bitte an der Rezeption, sich dieses Problems in unserer Abwesenheit anzunehmen wurde, nicht nachgekommen, mit dem Ergebnis, dass am Abend auch das Zimmer von diesem Geruch durchzogen und damit unbewohnbar war.
Daraufhin bot man uns ein anderes Zimer an, ganz chick und neu renoviert.
Hier hatte sich der Architekt etwas besonderes einfallen lassen. Die Wand zwischen Bad und Schlafraum besteht im unteren Bereich aus geschlossenem Waschtisch und im oberen Bereich zur Hälfte aus satiniertem Glas- nichts gegen einzuwenden.
In der offenen zweiten Hälfte hängt ein Spiegel von der Decke, der aber nirgends abschließt. Sowohl rechts und links vom Spiegel führt der Blick vom Schlafraum ins Bad; zwischen dem unteren Ende des Spiegels und dem Waschtisch bleiben ca.25 cm frei, so dass der Blick direkt auf die Toilette, bzw. ihren Nutzter fällt. Nicht zu reden von der Geruchsbelästigung. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Darüberhinaus ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, was besonders bei den vielen Glas- und Edelstahlflächen ins Auge fällt.
Das Frühstück war okkay, aber bei weitem nicht das, was ich in einem 4-Sterne Hotel erwarte.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Wir (2 Erw., 2 Kinder) waren im November 2009 für ca. 1 Woche im Hotel Bommelje; Familiensuite Typ 1 (2 Doppelzimmer mit Durchgangstür, davon ein Zimmer mit kleiner Küchenzeile). Äußerlich nett anmutendes Hotel, sehr gut in Strandnähe und nicht sehr weit weg von der Hauptstrasse gelegen; Parkplatz im Hinterhof. Viele „Designelemente“ in den Rezeptions-, Restaurant- und Aufenthaltsbereichen – interessanterweise zahlreiche davon mit Preisauszeichnungen versehen (Inneneinrichtungsgeschäft?).
Die Ankunft war eher kühl und das Rezeptionspersonal weder hilfsbereit noch freundlich. Beim Entladen des direkt vor dem Haupteingang geparkten Fahrzeuges sollte man bei einem Hotel dieser Klasse zumindest erwarten, dass Gästen Hilfe angeboten wird. Die Zimmer waren geräumig und grundsätzlich sauber. Leider waren die Möbel, insbesondere die in jedem Zimmer zweifach vorhandenen Sessel, sehr abgewohnt und die Kissen waren unansehnlich fleckig. Die im Badezimmer reichlich vorhanden Handtücher hatten Flecken und waren z.T. völlig ausgefranst. An einer Schranktür fehlte der Magnetverschluss, an einer weiteren war das Furnier abgeplatzt, an der Balkontür war der Schließmechanismus defekt. Die Küchenausstattung war unvollständig, das Besteck war völlig veraltet. Von „Design“ konnte deshalb innerhalb der Zimmer nicht wirklich gesprochen werden. Der Zimmerservice war gut und schnell, schlug jedoch mit einer Reinigungspauschale von EUR 75 zu Buche.
Das Abendessen im Restaurant B war zu empfehlen – zumindest im Vergleich zu den anderen Angeboten auf der Hauptstrasse. Leider war das Frühstück nur Durchschnitt. Insgesamt ein Hotel in sehr guter Lage, wahrscheinlich eine der besseren Optionen in Domburg. Man muss jedoch die oben beschriebenen Abstriche hinnehmen.
Schön wäre es, wenn die Inhaber sich der leicht abzustellenden Defizite annehmen und insbesondere an der Freundlichkeit der Rezeptionsmitarbeiter arbeiten würden! Dann käme dem Slogan "Heimelige Atmosphäre mit diskretem Luxus" auch etwas mehr Glaubwürdigkeit zu.....

• Aufenthalt November 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bommelje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bommelje

Anschrift: Herenstraat 24, 4357 AL Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Nr. 2 von 9 Sonstigen Unterkünften in Domburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bommelje 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bommelje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bommelje Domburg
Bommelje Hotel Domburg
Hotel Domburg
Aparthotel Bommelje Domburg
Domburg Hotel Bommelje
Hotel Bommelje Domburg

Wenn Sie Hotel Bommelje besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.