Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Uncharmant und renovierungsbedürftig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nehalennia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Nehalennia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nehalennia
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Badstraat 17, 4357 AT Domburg, Niederlande   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 11 Pensionen in Domburg
Köln, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Uncharmant und renovierungsbedürftig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Da keine anderen Zimmer mehr frei waren, haben wir in einem Basic oder Standard-Zimmer mit Balkon zur Straße übernachtet.
Das Frühstück wird als Buffet angeboten und ist völlig ausreichend aber nichts Besonderes.

Pro
- Die Lage des Hotels direkt am Strandzugang
- Relativ lange Frühstückszeiten
- Das Bad war zwar alt aber sauber

Contra
- Das Zimmer war sehr hellhörig.
- Es roch etwas muffig und hatte anstelle eines Kleiderschranks eine Art Garderobe mit Vorhang.
- Das Bad war sehr klein und hatte keine richtige Tür sondern eine Ziehharmonikatür. Die Badausstattung war dem Design nach zu urteilen 30 Jahre alt. Der Wasserhahn tropfte. Der Duschvorleger hatte mehrere Löcher.
- Der Teppich wirkte auch schon sehr alt.
- Im Bettbezug waren Löcher.
- Der Teppich im Hotelflur war sehr fleckig.

Fazit: Das Zimmer war weder praktisch noch angenehm - es war den Preis definitiv nicht Wert. Wir würden es aber auch für einen deutlich geringeren Preis nicht noch einmal buchen.
Wir waren sehr erstaunt über die positiven Kritiken.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

19 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    8
    4
    0
    1
Bewertungen für
3
12
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein absolut wohlfühl-Hotel. Das Frühstück ist nur super. Unser Zimmer super sauber. Modern. Wir hatten Meerblick, waren schon mehrmals in diesem Hotel und sind einfach immer wieder nur begeistert. Ein familiär gefühltes Hotel mit absoluter Wohlfühlatmosphäre. Auf Wünsche wir eingegangen und es ist einfach nur bedingungslos empfehlenswert. Und direkt am Strand. Wir machen die Balkontür auf und schauen auf den Strand. Wow. Das Personal, alle super nett. Man fühlt sich hier nur zuhause und die Stammgäste sprechen für sich.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinbach, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

wir kenne dieses Hotel schon lange und hatten uns im Juni 2013 mal wieder eine Auszeit gegönnt (ein langes erholsames Wochenende)

Nach Abschluss der Umbauarbeiten vor einigen Jahren, stehen einige sehr schöne Zimmer mit Meerblick in der dritten Etage zur Verfügung.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig (niederländisch geprägt), mit frischen Spiegeleiern, Pfannkuchen und vielem mehr. Man spricht deutsch und das Team rund um die INhaber sind sehr freundlich.

Es gibt eine Bar die als Selbstbedienungskonzept ausgelegt ist. Hier wird Vertrauen zum Gast groß geschrieben und bin sehr dankbar dafür heutzutage so etwas noch antreffen zu dürfen.

Das Preis-Leistungesverhältnis ist mehr als angemessen, ca. 105-115 Euro für ein Doppelzimmer mit Meerblick incl. Frühstück - finde ich mehr als OK für zwei Personen.

Wir haben direkt wieder für Ende September das gleiche Zimmer weider reserviert...

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir können dieses Hotel nur empfehlen!
Wir haben noch nie ein so familienfreundliches Hotel erlebt. Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und unkompliziert.
Kinder und Hunde sind Willkommen und selbstverständlich.
Das Frühstück ist klasse...
Kurzum, uns hat's hier richtig Spaß gemacht und der Strand, der unmittelbar vor dem Hotel ist, lässt auch keine Wünsche offen.
Wir kommen wieder, das ist mal sicher!

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist direkt am Strandaufgang und nur einen Steinwurf vom Meer und dem kilometerlangen schönen Strand gelegen und fast genauso schnell ist man im Zentrum.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, welches recht groß war und einen Balkon hatte.
Das Bad war weiß gefliest, mit Dusche und Badewanne und ebenfalls geräumig.
Fön, flüssige Seife und Duschzeug waren vorhanden und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Frühstück gab es bis halb elf und wurde in buffetform in einem schönen Frühstücksraum angeboten. Nebenan ist ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit einer Bar. Dort kann man sich rund um die Uhr selber mit Getränken bedienen, zu wirklich günstigen Preisen.
Das Hotel ist sehr hundefreundlich, man darf hier ohne Aufpreis seinen Liebling mitbringen.
Außerhalb der Saison sind Hunde überall am Strand erlaubt, aber der Hundestrand ist auch direkt um die Ecke. Zum Hotel selber gehören auch zwei Hunde, Spyki und Evi ;)
Britta und Tom, die Eigentümer des Hotels sind sehr nett und serviceorientiert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir sind öfters über die Wochenenden in Domburg und im Nehalennia. Tom der INhaber ist super nett und es gibt immer was zu lachen. Früher hatte das Hotel Probleme mit dem Zustand der Zimmer aber diese wurden jetzt in letzter Zeit Stück für Stück renoviert. Man sollte aber dennoch unbedingt im "neuen" Teil buchen. HIer ist die Zimmer geräumiger und größer. Das Frühstücksbuffett ist wirklich super, es wird alles aufgefüllt und die Qualität ist Top. Von den Oberen Etagen im neueren Anbau hat man direkten Meerblick ohne Häuser oder ähnlichem in der Sicht. Es ist schwer hier ein Zimmer zu bekommen, daher sollte man frühzeitig reservieren.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Dieses Hotel hat eine Super Lage direkt am Strand mit einigen Zimmern mit Meerblick. Sehr schön ist es, dass das Bad mit Dusche und Badewanne ausgestattet sind. Es wird familiär geführt und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist lecker und sehr umfangreich. Desweiteren gibt es hier traumhafte Strände, sehr schöne Einrichtungsgeschäfte und auch die Restaurants sind sehr ansprechend.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Nehalennia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Nehalennia

Anschrift: Badstraat 17, 4357 AT Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 6 von 11 Pensionen in Domburg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 126 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nehalennia 2*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nehalennia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nehalennia Domburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Nehalennia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.