“Wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 10 Pensionen in Domburg
Ratingen, Deutschland
“Wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist direkt am Strandaufgang und nur einen Steinwurf vom Meer und dem kilometerlangen schönen Strand gelegen und fast genauso schnell ist man im Zentrum.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick, welches recht groß war und einen Balkon hatte.
Das Bad war weiß gefliest, mit Dusche und Badewanne und ebenfalls geräumig.
Fön, flüssige Seife und Duschzeug waren vorhanden und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Frühstück gab es bis halb elf und wurde in buffetform in einem schönen Frühstücksraum angeboten. Nebenan ist ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit einer Bar. Dort kann man sich rund um die Uhr selber mit Getränken bedienen, zu wirklich günstigen Preisen.
Das Hotel ist sehr hundefreundlich, man darf hier ohne Aufpreis seinen Liebling mitbringen.
Außerhalb der Saison sind Hunde überall am Strand erlaubt, aber der Hundestrand ist auch direkt um die Ecke. Zum Hotel selber gehören auch zwei Hunde, Spyki und Evi ;)
Britta und Tom, die Eigentümer des Hotels sind sehr nett und serviceorientiert.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir sind öfters über die Wochenenden in Domburg und im Nehalennia. Tom der INhaber ist super nett und es gibt immer was zu lachen. Früher hatte das Hotel Probleme mit dem Zustand der Zimmer aber diese wurden jetzt in letzter Zeit Stück für Stück renoviert. Man sollte aber dennoch unbedingt im "neuen" Teil buchen. HIer ist die Zimmer geräumiger und größer. Das Frühstücksbuffett ist wirklich super, es wird alles aufgefüllt und die Qualität ist Top. Von den Oberen Etagen im neueren Anbau hat man direkten Meerblick ohne Häuser oder ähnlichem in der Sicht. Es ist schwer hier ein Zimmer zu bekommen, daher sollte man frühzeitig reservieren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Dieses Hotel hat eine Super Lage direkt am Strand mit einigen Zimmern mit Meerblick. Sehr schön ist es, dass das Bad mit Dusche und Badewanne ausgestattet sind. Es wird familiär geführt und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist lecker und sehr umfangreich. Desweiteren gibt es hier traumhafte Strände, sehr schöne Einrichtungsgeschäfte und auch die Restaurants sind sehr ansprechend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Ende August haben wir spontan entschieden, ein verlängertes Wochenende in Domburg zu verbringen. Das Hotel Nehalennia war ein Tip von Freunden, die dort regelmäßig zu Besuch sind. Das Schönste am Hotel sind die supernetten Menschen, die sich um uns kümmerten. Die Zimmer sind zweckmäßig und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker angerichtet. Ich würde jederzeit dort wieder buchen!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
niederkassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Relaxtes Klima, Kinderfreundlich eingerichtet, nettes Personal, offenes Ohr für Sonderwünsche, Musikinstrumente ( Klavier, Gitarre ) konnten genutzt werden, Getränkebar stand zur Verfügung, kostenloser Internetzugang, Aufzug war vorhanden, Tierliebhaber, Familiengeführtes Hotel, kostenloses Parken direkt am Hotel möglich,
Puppenhaus vorhanden,

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nehalennia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nehalennia

Anschrift: Badstraat 17, 4357 AT Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice
Nr. 6 von 10 Pensionen in Domburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nehalennia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nehalennia Domburg

Wenn Sie Hotel Nehalennia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.