“Ein Aufenthalt, zwei tolle Zimmertypen kennengelernt” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel In den Brouwery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel In den Brouwery
Brouwerijweg 6, 4357 BS Domburg, Niederlande   |
“Ein Aufenthalt, zwei tolle Zimmertypen kennengelernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Da wir uns sehr kurzfristig für einen Drei-Tage Trip entschieden hatten, war keine durchgehende Buchung mehr möglich. Per Email wurde uns aber sehr schnell und freundlich ein Zimmerwechsel nach 2 Nächten angeboten und so konnte unser Kurzurlaub noch stattfinden und ich kann hier von zwei Zimmertypen berichten.

Anreise: Parkplätze gibt es (einer pro Zimmer) direkt am Haus, Ausweichparkplätze 300m die Strasse runter nochmal. Auf der Strasse selber ist nur Anwohnerparken.

Zimmer A015, Typ C:
Doppelbett, zwei Sessel mit kleinem Tisch, ein Schrank mit kleinem Safe (aber leider nur mit Kleiderstange, ohne Böden), kleine Singleküche mit 2 Platten, Mikrowelle Kühlschrank, Kaffeepadmaschine, Wasserkocher, Besteck und Geschirr für zwei Personen. Der Wasserdruck in der Dusche dürfte gerne etwas höher sein.
Insgesamt SEHR hellhörig, die Wasserspülungen/Dusche von nebenan oder obendrüber rauschen in voller Lautstärke. WLAN (und laut Zimmerinfo auch kabelgebundenes, am IP Telefon) gute Signalstärke.

Zimmer A35, Typ F:
Eine Hälfte des ausgebauten Dachgeschosses. Sehr luftig, mit grossem Velux Balkonfenster, 2 Sesseln und dem Bett auf einer Seite, Kitchenette auf der anderen und Bad mit geräumiger Eckbadewanne. Beim Schrank gilt positiv wie negativ das gleiche wie beim anderen Zimmer.

Generelles: Die Heizkörper waren noch kalt, bei Aussentemperaturen bis 11C und drunter hätte die Heizung wohl schonmal angeschaltet werden können?
Im Bad wäre ein Stück Seife ganz hilfreich (Shampoo und Duschgel sind nett, aber bringe ich eher selber mit, zum Händewaschen wäre Seife hilfreicher).

Lage: Die Strasse hoch und rechts um die Ecke ist man am C1000 Supermarkt, an der Kirche im Ortskern in knapp 3-4 Minuten, in unter 10 Minuten am Strand.

Frühstück: Sehr überlaufen bis ca. 9:45h, darauf weist sogar das Infoblatt hin, das man bei der Anmeldung bekommt. Gleichzeitig werden aber verlassene Tische schnell abgeräumt und neu eingedeckt. Wenn man die Stoßzeit vermeidet, kann man gemütlich und lecker frühstücken.
Kaffee aus der Maschine tassenweise, kleine Teeauswahl, Dosenobstsalat mit mehreren Vla-Sorten dazu, vernünftige Aufschnittauswahl und vorbereitetes Rührei/Spiegelei/Schinken.

Fazit: Vernünftiger Preis für das gebotene (Zwischensaison), freundlicher und flexibler Service. Bei dann hoffentlich besserem Wetter würden wir kurzfristig gerne nächstes Jahr nochmal kommen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren zu zweit über´s Wochenende in Domburg und haben das Hotel im Internet ausgesucht. Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben ein sehr nettes Zimmer vorgefunden. Da das Wetter nicht besonders gut war trotz Juni, haben wir auch den fehlenden Balkon nicht vermisst. Auf diesen kann man aber auch mal für die kurze Zeit verzichten zumal die Nähe zum Strand und zur "City" gegeben sind. Die meisten Zimmer sind aber mit Balkon ausgestattet.
Alles war sauber und ordentlich und das Frühstück war zwar klein, aber fein, wir haben nichts vermisst, selbst um 10.30 Uhr nicht, es wurde alles stets wieder frisch aufgetischt.
Im Zimmer selber standen Kaffemaschine und Wasserkocher bereit, sogar erste Kaffeepads und Teebeutel waren vorhanden.
Kommen wir wieder nach Domburg, wissen wir wo wir hin können...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir sind jetzt schon einige Jahre zu Gast "in der Brouwery". Nach dem umfangreichen Umbau hat das Hotel deutlich an Qualität zugelegt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zentrum von Domburg ist innerhalb von 5 Minuten fussläufig zu erreichen. Zum Strand sind es nur einige Meter mehr. Zum Haus gehört ein großer Parkplatz.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Das Hotel "In den Brouwery" ist ein familiär geführtes Hotel. Es wurde gerade frisch renoviert und alle Zimmer sind modern, aber sehr gemütlich eingerichtet. Wir hatten ein Studio, welches sehr geräumig und mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet war. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Parkplatz ist kostenfrei vorhanden. Das Frühstück lässt keine wünsche offen.
Vom Hotel ist man sowohl sehr schnell im Ortszentrum von Domburg als auch am Strand.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Trebur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das kleine, familier geführte Hotel liegt am Rand des Zentrums und 500 Meter vom Strand entfernt. Es gibt verschiedene Typen von Zimmern, teils sind diese mit Eigenem Eingang (Terassentür), was Abends zum draußen Sitzen einlädt. Die Zimmer sind mit eigenem Kühlschrank ausgestattet und verfügen über einen kostenlosen WLAN Zugang. Die Auswahl beim Frühstück ist überschaubar, aber es gibt genug für jeden zum satt werden.
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel In den Brouwery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel In den Brouwery

Anschrift: Brouwerijweg 6, 4357 BS Domburg, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Zeeland > Domburg
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Domburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel In den Brouwery daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Den Brouwery Domburg
Hotel Den Brouwery Domburg
Den Brouwery Domburg

Wenn Sie Hotel In den Brouwery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.