“...ohne Worte” 2 von 5 Sternen

Seehotel Sternen Beckenried
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Buochserstrasse 54, Beckenried 6375, Schweiz   |
“...ohne Worte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

gebucht über www. bei Ankunft teilte man mir mit, daß leider die Heizung ausgefallen sei, "alle" Gäste in ein anderes Hotel umgebucht wurden. 'So weit so gut, Dieses Hotel war 20km entfernt, weit ab vom See und auf 1.200m Höhe, nur über einen asphaltierten Feldweg zu erreichen!!!
Dennoch bat ich um eine kurze Besichtigung.....GUT, das die Heizung ausgefallen war. Schrecklich, Schimmel im Bad, abgewohnt, einzig die Lage direkt am See war positiv.

Aufenthalt März 2013, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ehemaliges 4**** Sternhotel am Vierwaldstättersee, das heute als 3*** figuriert. Naja, die drei Sterne sind auch etwas hochgegriffen. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick. Wir haben nur eine Nacht übernachtet am Silvesterabend, weil wir in Engelberg gefeiert hatten und dort alles ausgebucht war. Zimmer war sauber, etwas kühl da die Fenster sehr schlecht isoliert sind. Es stand jedoch ein kleiner elektrischer Ofen im Zimmer, den man noch hätte benutzen können.

Wenn man nur eine schnelle Bleibe sucht mit Bett und Dach über dem Kopf dann ist das Hotel okay. Am Frühstücksbuffet wurde man satt und es war inklusive. Mir ist aufgefallen, dass gewisses Geschirr nicht ganz sauber war. An der Zimmersauberkeit war nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel war ein Traum Hotel bei den Betreibern Fam.Ganter.! Jetzt ist es das Horror Hotel. Schlampig. Dreckig. Streit Süchtiges Personal etc. Kommt man Richtig verarscht vor. Zimmer: Bad: Zahnpasten Rückstände, Total verschmutzes Zahnglas. Urinstein im Wc. Lampe kaputt, Fenster kaputt. Harre im Bett und Schmutz Flecken. 30 Min im Zimmer und sofort das Geld zurück verlangt. Ausser Dumme antworten gab kein Sorry oder so. Nie mehr wieder. Wir kann man ein solch schönes Hotel so verhunzen. Verstehen wir nicht!!!!

• Aufenthalt August 2012
Kanton Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel hat vier Sterne, die wahrheit ist es aber nicht!
Das Zimmer war dreckig, das Bad war ohne Lüftung, der Balkon wurde nicht gut sauber gemacht, es hängt einen Bild mitten im zimmer(oben drauf ist auch voller staub) und das Frühstück war nichts, wir hatten nur Salami, butter, Konfitüre, tost, saft und Brot.
Es gab kein Kaffe oder so.
Tische waren nicht vorbereitet.

Es empfehle niemanden dieses Hotel zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Niederkassel, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr schönel Lage, direkt am See. Wir hatten Zimmer mit Seeblick, der jedoch durch das milchig gewordene Fensterglas kaum zu sehen war.
Sehr unsauberes Badezimmer(Haarbüschel auf den Fliesen, jede Menge Haare auf dem Boden), Zimmer stark verstaubt, ungepflegte, eklige Minibar.
Frühstück aus schlampig gereinigtem Geschirr: Aufschnitt, Brot ,Eier(steinhart und grün), Kaffee ungenießbar, das Buffet war vor uns schon von einer Reisegruppe geplündert worden.
Restaurant und Terrasse geschlossen.
Bezahlen mussten wir schon bei Ankunft(schade, sonst hätten wir die Flucht ergriffen)
Das Hotel wird demnächst abgerissen.........

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Tamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Seehotel Sternen liegt direkt am Ufer des Viewaldstättersee. Somit sollte man sich also auf jeden Fall um ein Zimmer mit Seeblick bemühen. Hier hat meine eine wunderschöne Aussicht über den See und die angrenzende Umgebung mir ihren Bergen. das Hotel selber ist bereits etwas in die Jahre gekommen (Einrichtung der Zimmer, Größe des Aufzugs, etc.), aber durchaus noch zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber. Im angeschlossenen Restaurant kann man vernünftig zu Abend essen, aber man kann auch das ein oder andere Restaurant im Ort besuchen, wozu man aufgrund der Entfernung jedoch das Auto nutzen sollte.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bangkok, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Schöne Lage am See- wenn man ein Zimmer zum See und nicht zur lauten Durchgangsstrasse hat-, Hoteleinrichtung aus dem Sperrmüll der 60 er Jahre, 1 altersschwacher Mini Lift , durchgelegene Matratzen, zu kurze Vorhänge, extrem unfreundliches streitsüchtiges Personal, schlechtes Essen. Langsames Internet für 5 Schweizer Franken/Stunde.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Nidwaldnerhof
Krone Buochs - Hotel & Restaurant
Seehotel Sternen Horw
Seehotel Sternen Horw
Nr. 1 von 3 in Horw

Sie waren bereits im Seehotel Sternen Beckenried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Sternen Beckenried

Anschrift: Buochserstrasse 54, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 6 von 7 Pensionen in Beckenried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Sternen Beckenried 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Sternen Beckenried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beckenried Hotel Seehotel Sternen
Seehotel Sternen Beckenried Hotel Beckenried

Wenn Sie Seehotel Sternen Beckenried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.