“Gaumenfreuden” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Buochs
“Gaumenfreuden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir sind "Wiederholungs-Täter" und besuchen den Gasthaus Schlüssel regelmässig. Wir schätzen das Ambiente sowie die herzliche Gastfreundschaft, und selbstverständlich ist das Essen jedesmal ein Genuss. Der Schlüssel ist in seiner Art einzigartig und wirklich empfehlenswert

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Beckenried, Schweiz
“Hervorragendes Gastgeberpaar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Super fein gegessen.
Stimmt vom Empfang bis zur Verabschiedung.
Essen mit unseren Paten-Girls. 18 und 20 Jahre - für Sie war das eine ganz spezielle Art von Gastronomie - sie waren hell begeistert!
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Meiringen
“Geschäftsessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Am 11.07.14 hatten wir unser Alljährliches Firmen Weekend, das Nachtessen war diesmal im Rest. Schüssel in Beckenried, nach dem sehr freundl. Empfang vom Wirt und seinem Service Team kamen wir im Saal in den Genuss eines tollen und vielseitigen Aperos, mit einem sehr fruchtigen schönen Arneis, das Essen wurde später mit einem ausgewogenen und hervorragendem Fischgang eröffnet, ein wahrer Genuss, bald darauf kam ein weiterer Top Shot, der Fleischgang mit einheimischen Beilagen, eine steigerung ist fast nicht möglich, aber nicht zu vergessen, die schönen Begleiter aus dem Weinkeller. Eine wunderbare Dessertkreation rundete das ganze ab. Ein herzl. Dankeschön an das Schlüsselteam.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Luzern, Schweiz
“Wunderbares Menü, einzigartig serviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Menü war sehr fein! Dazu ein guter Wein aus der eindrücklichen Weinkarte. Zum Abschluss Käse vom grossen Käsewagen mit spezieller Auswahl.

Aufenthalt Juni 2014
Nürensdorf, Schweiz
“Überraschende Kreationen perfekt umgesetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Wir wurden mit kreativen Speisen und hervorragenden Weinen fürstliche verwöhnt! Zudem war der Raum sehr heimelig und die Bedienung sehr sympathisch!

Aufenthalt Juni 2014