“Ein wunderbarer Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein wunderbarer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ein ausgezeichnetes Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal (und ebensolcher Chefin). Ein super Frühstück und eine hervorragende Küche am Abend. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit See- und Bergblick, in dem der Schlaf einfach nur erholsam war. Die Dusche mit dem Natursteinboden ist eine Schau. Gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Ich habe schon früher in diesem Haus übernachtet.ich war sehr positiv überrascht,daß das gute Haus,nach den umfangreichen renovierungen fast perfekt geworden ist.Besonders hervorzuheben möchte ich das Angagement der Besitzer des Hauses

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Greifensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir logierten 2013 mehrere Male im Hotel Nidwaldnerhof und jedes Mal waren wir bestens zufrieden. Von den schönen Zimmern geniesst man einen tollen Ausblick auf den Vierwaldstättersee und die umliegenden Berge. Als besonders angenehm empfinden wir den Natursteinboden in der „Regen-Dusche“.
Das Personal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Küche zaubert hervorragende Speisen auf die Teller und die Weine sind von hoher Qualität aus verschiedenen Regionen selektioniert. Wir mögen das gute Frühstück im schönen Ambiente mit Blick auf den See. Erfreulicherweise sind in der Regel genügend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Ein Aufzug erleichtert den Transport des Gepäcks in die Zimmer. Das Hotel ist jedermann zu empfehlen.
Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt im Nidwaldnerhof.
Franz und Elisabeth CH

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Trotz Ankunft spät am Abend freundlicher Empfang und Begleitung zum Zimmer.
Ungefragtes Upgrade auf Zimmer mit (teilweise) Seeblick - tolle Aussicht!
Zimmer renoviert in angenehmen Farben und endlich mal ohne ekeligen Teppichfußboden - allergikerfreundlich!
Hervorragende Küche im Restaurant und ebenso gutes Frühstück mit sensationellem Blick auf den Vierwaldstädter See.
Kostenloses wireless-Netz im ganzen Hotel!
Dazu sehr aufmerksamer Service - wir kommen gerne wieder!
Zur Schiffsanlegestelle und zum Ortszentrum ca. 7 - 8 Minuten zu Fuss.

Zimmertipp: Upgrade auf Zimmer mit Seeblick ist sicher das Geld wert - man wird belohnt mit einem fantastischen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zu unseren Zimmer begleitet. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail und stilvoll eingerichtet. Das Essen ist einfach sehr sehr sehr fein und mit die Teller sind auch für's Auge ganz toll angerichtet. Hier hat man Freude beim Zusammenstellen der Speisen und man findet auch ganz spezielle Kombinationen. Beim nächsten Besuch werden wir ganz sicher das Fleisch auf dem heissen Stein nehmen. War der absolute Renner bei unserem Aufenthalt. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und immer das Team arbeitet auch unter Druck harmonisch und sehr gut zusammen. Man fühlt sich einfach als Gast sehr gut aufgehoben, gut bewirtet und gleich zuhause. Rundum einfach eine SPITZENADRESSE und zum Entspannen genau das Richtige. Toplage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Obwohl wir nicht ganz alltägliche Gäste waren – wir pilgerten gerade von Winterthur nach Santiago – wurden wir hier sehr herzlich aufgenommen. Dreckige Wanderschuhe und Trekking-Rucksack schienen niemanden zu stören. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und komfortabel mit wunderschönem Blick auf den Vierwaldstättersee, das Abendessen einfach köstlich. Was wir dabei besonders schätzten, war, dass regionale Produkte verwendet wurden. So stammten die für die Suppe und die Chnuschperli verwendeten Fische allesamt aus dem Vierwaldstättersee. Neben der exzellenten Küche und den schönen Zimmern glänzte das Hotel mit sehr freundlichem und gut ausgebildetem Personal. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen, nicht nur Pilgern. Wir fühlten uns sehr willkommen und einfach gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Schmitten Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel Nidwaldnerhof ist sicherlich zu empfehlen. Hingegen waren wir vom deren Angebot im Rahmen der Coop-Sonderaktion im September enttäuscht. Auch wenn die Halbpension gratis war, so hätten wir doch ein etwas besseres Menü oder eine Auswahl erwartet. Wir kamen uns wie Zweitklass-Gäste vor und obwohl das Hotel sicher sehr gut, werden wir kaum ein zweites Mal mehr kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nidwaldnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nidwaldnerhof

Anschrift: Dorfstrasse 12, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nidwaldnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nidwaldnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nidwaldnerhof Beckenried
Nidwaldnerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Nidwaldnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.