“Wohlfühl-Oase am Vierwaldstättersee” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Winterthur, Schweiz
“Wohlfühl-Oase am Vierwaldstättersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Obwohl wir nicht ganz alltägliche Gäste waren – wir pilgerten gerade von Winterthur nach Santiago – wurden wir hier sehr herzlich aufgenommen. Dreckige Wanderschuhe und Trekking-Rucksack schienen niemanden zu stören. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und komfortabel mit wunderschönem Blick auf den Vierwaldstättersee, das Abendessen einfach köstlich. Was wir dabei besonders schätzten, war, dass regionale Produkte verwendet wurden. So stammten die für die Suppe und die Chnuschperli verwendeten Fische allesamt aus dem Vierwaldstättersee. Neben der exzellenten Küche und den schönen Zimmern glänzte das Hotel mit sehr freundlichem und gut ausgebildetem Personal. Wir würden das Hotel jedem weiterempfehlen, nicht nur Pilgern. Wir fühlten uns sehr willkommen und einfach gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Schmitten Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel Nidwaldnerhof ist sicherlich zu empfehlen. Hingegen waren wir vom deren Angebot im Rahmen der Coop-Sonderaktion im September enttäuscht. Auch wenn die Halbpension gratis war, so hätten wir doch ein etwas besseres Menü oder eine Auswahl erwartet. Wir kamen uns wie Zweitklass-Gäste vor und obwohl das Hotel sicher sehr gut, werden wir kaum ein zweites Mal mehr kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oberdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die renovierten Zimmer mit Seeblick sind spitze und sehr modern eingerichtet. Zu unserem Zimmer im 1. Stock gehörte ein schöner Balkon mit phantastischer Sicht auf den See.
Das Nachtessen mit der Spezialität "heisser Stein" und der Vor- und Nachspeise waren sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und mit lokalen Spezialitäten (Käse und Fleisch) versehen.
An allen Positionen sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Schönste Aussicht auf den Vierwaldstättersee aus den wunderschön renovierten Zimmern.
Das Team um Familie Stucki gibt sich alle Mühe, dass die ganze Familie sich wohlfühlt und hat zu jedem Bedürfnis eine pragmatische Lösung.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, das Rindsentrecote auf dem heissen Stein sensationell, so wie die Fischgerichte auch. Das Eiskaffee mit Merengen ist das beste der Welt.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Die Preisgestaltung ist sehr angepasst.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

War zum Zweitenmal hier, und immer gerne wieder, Dieses mal mußte ich ein Zimmer zum Berg nehmen, aber auch diese sehr ok, und laut Herrn Stucki werden sie im Winter auf den Standard der Seezmmer gebracht. Das Personal super nett und hilfsbereit. Das Restaurant echt zu empfehlen, leider auch normale Schweizer Preise. Das Frühstück auf der Terasse nicht zu toppen und Eier ala Minute für ein 3 Sterne Hotel da kann ich nur sagen:Respekt! Denn auch der Preis in der Hauptsaison für ein EZ 110 CHF top!! freu mich auf den nächsten Arbeitsbesuch.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Untersiggenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Alle Zimmer mit Seeblick sind topmodern renoviert und sehr schön eingerichtet. mit der Zeit zum Aus-Checken kamen sie uns entgegen. Der Kaffee um 11.30 Uhr nach dem Aus-Checken ging aufs Haus.
Sehr freundliches Personal. Das Morgenessen auf der Terasse war wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Allschwil, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Der Urlaub war für uns leider nur kurz, doch was wir gesehen haben, war überzeugend. Das Zimmer mit Blick auf den See trotz Wolken einmalig, der Empfang und der Service professionell und das Essen einfach Spitze. Kurz gesagt, man muss es erlebt haben. Für uns war es der schönste Kurzurlaub am Vierwaldstättersee.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nidwaldnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nidwaldnerhof

Anschrift: Dorfstrasse 12, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nidwaldnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nidwaldnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nidwaldnerhof Beckenried
Nidwaldnerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Nidwaldnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.