“Übernachtung mit der Coop-Sonderaktion” 3 von 5 Sternen

Hotel Nidwaldnerhof
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 12, Beckenried 6375, Schweiz   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Schmitten Schweiz
“Übernachtung mit der Coop-Sonderaktion”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel Nidwaldnerhof ist sicherlich zu empfehlen. Hingegen waren wir vom deren Angebot im Rahmen der Coop-Sonderaktion im September enttäuscht. Auch wenn die Halbpension gratis war, so hätten wir doch ein etwas besseres Menü oder eine Auswahl erwartet. Wir kamen uns wie Zweitklass-Gäste vor und obwohl das Hotel sicher sehr gut, werden wir kaum ein zweites Mal mehr kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Oberdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die renovierten Zimmer mit Seeblick sind spitze und sehr modern eingerichtet. Zu unserem Zimmer im 1. Stock gehörte ein schöner Balkon mit phantastischer Sicht auf den See.
Das Nachtessen mit der Spezialität "heisser Stein" und der Vor- und Nachspeise waren sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und mit lokalen Spezialitäten (Käse und Fleisch) versehen.
An allen Positionen sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Schönste Aussicht auf den Vierwaldstättersee aus den wunderschön renovierten Zimmern.
Das Team um Familie Stucki gibt sich alle Mühe, dass die ganze Familie sich wohlfühlt und hat zu jedem Bedürfnis eine pragmatische Lösung.
Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, das Rindsentrecote auf dem heissen Stein sensationell, so wie die Fischgerichte auch. Das Eiskaffee mit Merengen ist das beste der Welt.
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Die Preisgestaltung ist sehr angepasst.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

War zum Zweitenmal hier, und immer gerne wieder, Dieses mal mußte ich ein Zimmer zum Berg nehmen, aber auch diese sehr ok, und laut Herrn Stucki werden sie im Winter auf den Standard der Seezmmer gebracht. Das Personal super nett und hilfsbereit. Das Restaurant echt zu empfehlen, leider auch normale Schweizer Preise. Das Frühstück auf der Terasse nicht zu toppen und Eier ala Minute für ein 3 Sterne Hotel da kann ich nur sagen:Respekt! Denn auch der Preis in der Hauptsaison für ein EZ 110 CHF top!! freu mich auf den nächsten Arbeitsbesuch.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Untersiggenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Alle Zimmer mit Seeblick sind topmodern renoviert und sehr schön eingerichtet. mit der Zeit zum Aus-Checken kamen sie uns entgegen. Der Kaffee um 11.30 Uhr nach dem Aus-Checken ging aufs Haus.
Sehr freundliches Personal. Das Morgenessen auf der Terasse war wunderschön.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Allschwil, Basel-Stadt, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Der Urlaub war für uns leider nur kurz, doch was wir gesehen haben, war überzeugend. Das Zimmer mit Blick auf den See trotz Wolken einmalig, der Empfang und der Service professionell und das Essen einfach Spitze. Kurz gesagt, man muss es erlebt haben. Für uns war es der schönste Kurzurlaub am Vierwaldstättersee.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schaffhausen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Unser Zimmer war modern und geschmacksvoll Eingerichtet mit einer super aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge.Sehr speziel die Zimmer haben einen Namen aus der Region zum beispiel Rütli,Rigi statt Nummern Das Personal war freundlich und aufmerksam, auch das Essen kann man nur weiter empfehlen! Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Nidwaldnerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nidwaldnerhof

Anschrift: Dorfstrasse 12, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Beckenried
Nr. 2 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nidwaldnerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nidwaldnerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nidwaldnerhof Beckenried
Nidwaldnerhof Hotel

Wenn Sie Hotel Nidwaldnerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.