“... bleibt hoffentlich ein Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Schlüssel

Boutique Hotel Schlüssel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Schlüssel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz   |
Sonderpreis
Mid-Week Special
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
“... bleibt hoffentlich ein Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Ein idealer Ort für Entspannung, gediegenes und im Detail sehr liebevolles Ambiente sowie hervorragendes Essen. Und wenn's noch etwas im Topf übrig hat dann kommt der koch (&chef) dani und verteilt an die die noch mögen. Gastfreundschhaft pur. Die Umgebung ist mit Vierwaldstätter-See, Klewenalp mitten in der Zentralschweiz ein weiteres Plus dieses Hotels.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Arabische zuerst
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Gleich bei der Ankunft merkt man das man hier willkommen ist.Dani (der Chef) begrüsst einem noch vor dem Hotel und gibt parkier Anweisungen. Hier spricht man sich meist per du an Die Zimmer sind alle verschieden (einzigartig und mit viel liebe eingerichtet) Hier kocht der Chef noch selber und das macht er hervorragend. Der Weinkeller ist hervorragend geführt. eigentlich möchte man Dani und seine Frau Gabriele nicht mehr verlassen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Persönlicher, aufmerksamer Service, gute Beratung, kreativ gestaltete und gemütliche Zimmer, in denen wir uns sehr wohl fühlten. Ruhige Lage. Regionale, gut abgestimmte Küche (der Gastwirt ist ein passionierter Jäger, welcher seine Beute in sehr guter Qualität gleich selber auf den Teller bringt). Am wenigsten gefallen hat uns, dass die Zeit zu schnell vorbeiging...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Top Qualität, einzigartig in den Details, romantisch und stilvoll.
Geniales Essen. Der Wirt kocht selber. Es hat keine Speisekarte. Die Qualität der Speisen ist phänomenal. Auch Allergiker können sich problemlos ihr Menue zusammenstellen lassen. Jedem Wunsch wird rechnung getragen.

Die Zimmer sind eine einzigartige kombination von "anno dazumals" und sehr modern.

Das Personal ist ausserordentlich aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt November 2010, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir durften vom 16.-17. Oktober 2010 bei Dani und Gabriella Gäste im Hotel Schlüssel sein. Es war rundherum ein perfektes Wochenende. Die Zimmer sind individuell und schwer zu beschreiben, sehr geräumig, sauber und originell. Wir hatten die Nummer 13 (Weinzimmer) mit seitlicher Seesicht und freistehender Badewanne. Ein Erlebnis ist das Essen, ein 4 gängiges Wildmenü, das keine Wünsche offen liess (inkl. dem riesigen Käsebuffet). Auch die Weinkarte ist voller Ueberraschungen und lässt sich sehen. Alles in allem sehr empfehlenswert, inkl. der persönlichen Betreuung und dem super Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Kerken
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Boutique Hotel Schlüssel ist ein sehr individuelles Hotel in dem die Gäste sehr persönlich aufgenommen werden. Im Hotel wird sehr viel Wert auf Gast-Freundschaft im wahrsten Sinnde des Wortes gelegt.

Alle Zimmer sind stilvoll und individuell eingerichtet. Auch Gaststube und das "Jäger-Stübli" sind Räume, in denen man sich wohfühlt. Darüber hinaus gibt es den gemütlichen "Felsenkeller, wo man sich zum Lesen oder Entspannen zurückziehen kann.

Zum Gesamtkonzept passt die ausgezeichnete Küche, die mit dem Frühstück Grundlage für einen schönen Tag bildet und diesen am Abend mit einem tollen Menü abrundet. Dabei wartet der "Chef " stets auf seine Gäste. Er hat hat auch kein Problem damit, im strömenden Regen mit Regenschirm seine Gäste persönlich in Empfang zu nehmen.

Wir haben uns bei Dani, Gabriell und ihren Mitarbeiterinnen sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben hier einen ruhigen Abend in angenehmer Umgebung, mit freundlichem Service und ausgezeichneter Küche geniessen können. Der Chef kommt persönlich an den Tisch und stellt das Menu vor und in der umfangreichen Weinkarte haben wir was Feines gefunden. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und das Menu das wir genossen haben, war einfach spitze. Uns hat es sehr gefallen, wir werden wieder kommen!

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.