“Ein Geheimtipp - unbedingt reservieren” 5 von 5 Sternen

Ankündigung
Boutique-Hotel Schlüssel
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Aarau, Schweiz
“Ein Geheimtipp - unbedingt reservieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir durften vom 16.-17. Oktober 2010 bei Dani und Gabriella Gäste im Hotel Schlüssel sein. Es war rundherum ein perfektes Wochenende. Die Zimmer sind individuell und schwer zu beschreiben, sehr geräumig, sauber und originell. Wir hatten die Nummer 13 (Weinzimmer) mit seitlicher Seesicht und freistehender Badewanne. Ein Erlebnis ist das Essen, ein 4 gängiges Wildmenü, das keine Wünsche offen liess (inkl. dem riesigen Käsebuffet). Auch die Weinkarte ist voller Ueberraschungen und lässt sich sehen. Alles in allem sehr empfehlenswert, inkl. der persönlichen Betreuung und dem super Service.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Arabische zuerst
Kerken
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Boutique Hotel Schlüssel ist ein sehr individuelles Hotel in dem die Gäste sehr persönlich aufgenommen werden. Im Hotel wird sehr viel Wert auf Gast-Freundschaft im wahrsten Sinnde des Wortes gelegt.

Alle Zimmer sind stilvoll und individuell eingerichtet. Auch Gaststube und das "Jäger-Stübli" sind Räume, in denen man sich wohfühlt. Darüber hinaus gibt es den gemütlichen "Felsenkeller, wo man sich zum Lesen oder Entspannen zurückziehen kann.

Zum Gesamtkonzept passt die ausgezeichnete Küche, die mit dem Frühstück Grundlage für einen schönen Tag bildet und diesen am Abend mit einem tollen Menü abrundet. Dabei wartet der "Chef " stets auf seine Gäste. Er hat hat auch kein Problem damit, im strömenden Regen mit Regenschirm seine Gäste persönlich in Empfang zu nehmen.

Wir haben uns bei Dani, Gabriell und ihren Mitarbeiterinnen sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stans
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben hier einen ruhigen Abend in angenehmer Umgebung, mit freundlichem Service und ausgezeichneter Küche geniessen können. Der Chef kommt persönlich an den Tisch und stellt das Menu vor und in der umfangreichen Weinkarte haben wir was Feines gefunden. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet und das Menu das wir genossen haben, war einfach spitze. Uns hat es sehr gefallen, wir werden wieder kommen!

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.