“Sensationelles Weekend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Schlüssel

Boutique Hotel Schlüssel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Schlüssel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Mid-Week Special
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Schweiz
“Sensationelles Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir waren 1 Nacht im Hotel Schlüssel. Bereits bei der Ankunft fühlt man sich direkt wohl. Wir wurden vom Chef herzlich begrüsst. Sofort fühlt man sich wie zu Hause. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet; mal etwas anderes, nicht alltäglich. Der Hammer war dann das Abendessen. Höchste Qualität und mit viel Liebe zubereitet. Ein grosses Lob an das Schlüssel-Team. Wiederholungsfaktor sehr hoch!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Es war einfach Traumhaft schön! Geniale, einzigartige und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltete Zimmer. Gastfreundschaft, wie man sie heutzutage leider viel zu selten noch erleben darf und ein Kochkünstler, der sein Werk absolut versteht und mit Liebe zubereitet!! Es war sehr toll bei Euch! Vielen Dank!!

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schade, dass es während unseres Aufenthaltes geregnet hat, so dass wir die Terrasse nicht nutzen konnten; dafür haben wir aber in der heimeligen Gaststube gegessen, mit tollen Gerichten und aufmerksamem und überaus freundlichem Service. Und die Zimmer sind ebenfalls von höchster Qualität - ein empfehlenswertes Paket, ganz gleich, ob man dort ein paar Tage am Vierwaldstätter See verbringen will oder - wie wir - nur auf der Durchreise ist. Dass sich die Wirtsleute "Gedanken" gemacht haben, zeigt sich daran, dass man vom Hotel aus (auf deren Kosten) eine Postkarte an Freunde verschicken kann. Was wie ein Werbegag anmuten mag, kommt aber bei den Empfängern gut an. Also: auf jeden Fall einmal ansehen und das gesamte Paket genießen.

Zimmertipp: Katergorie II: sehr groß und gemütlich
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Daniel und Gabriela haben zusammen mit ihrem freundlichen und zuvorkommenden Team unser Familienfest zu einem unvergesslichen Treffen gemacht. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und das Essen schmeckte wunderbar.
Nochmals ein herzliches Dankeschön!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Sirnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

dieses Hotel ist Genuss PUR! vielen herzlichen Dank an das ganze Team für den herzlichen Empfang und das Verwöhnprogramm vor Ort - einfach traumhaft! Ich werde Euch so schnell wie möglich wieder besuchen.

Zimmertipp: jedes Zimmer ist einzigartig schön!! lasst euch überraschen...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Im Boutique Hotel Schlüssel stimmt alles! Vom ersten Kontakt (Parkplatzeinweisung, man wird erwartet!) bis zum letzten Schwatz mit Dani & Gabrielle ist alles sehr persönlich und authentisch. Die Zimmer sind sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und warten mit kleinen und feinen Aufmerksamkeiten auf den Gast. Das gediegene Nachtessen ist eine Wucht und zum Schluss ein schönes Gläschen Port mit Käse von reichhaltigen Käsewagen. Im Schlüssel spürt man die Gastfreundschaft, es war super, wir kommen wieder. Danke!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

wir waren im Mai 2014 auf der Durchreise für 1 Nacht im Hotel Schlüssel in Beckenried.
Unsere Gastgeber Daniel und Gabielle haben uns herzlichst empfangen und uns einen kostenlosen Zimmerupgrad angeboten. Die Unterkunft war sehr geschmackvoll und wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Da am Abend das Restaurant für eine Hochzeitsgesellschaft reserviert war, war Dany uns behilflich, eine geeignete Möglichkeit fürs Abendessen zu finden.
Wir werden bestimmt noch weitere Male im Hotel Schlüssel gastieren, da es mit seinem liebevollen Service und den geschmackvollen Zimmern für unseren Aufenthalt ideal ist.

Zimmertipp: wir kennen nur die Zimmer im Nebenhaus und die sind alle einzigartig
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.