“Es war ein Fest” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Kriens, Schweiz
“Es war ein Fest”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten vergangene Woche Hochzeits-Dinner & Nacht im Schlüssel und bedanken uns ganz herzlich bei Gabrielle, Dani & Team. Das und die Hingabe mit welcher der Schlüssel geführt werden findet man in jeder Ecke, in jedem Gericht und jedem Detail. Das Essen war fantastisch - der Service vom ein bis zum auschecken top, zuvorkommend und sympathisch und in unserer Dachsuite hätten wir problemlos noch Tage und Wochen verbringen können.
Eine Location wo der Begriff "Boutique Hotel" noch Programm ist. Einzigartig bis ins letzte Detail.
1000 Dank - es war unvergesslich
Fabienne & Sandro

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ein Bijou, wer aber noch etwas Wert auf richtig viel Platz legt sollte sich für die ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Liebe Fabienne und Sandro

Es hat uns und unsere Mitarbeiter riesig gefreut, dass Ihr Eure Hochzeit bei uns gefeiert habt. Ihr wart ein nettes Trüppli und wir freuen uns auf die kommenden Hochzeitstage...
1000 Dank zurück.
Gabrielle und Dani und das ganze Schlüssel-Team.

• Arabische zuerst
Horw, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Super Gastronomie!!!
Wir waren dort von Dani und Gabriel verwöhnt ! Wir haben gerade die Taufe unserem Tochter dort gefeiert. 30 Gäste, alle begeistert. Dani und Gabriel geben sich sehr viel Mühe sowie das Personal! Wir haben schon mehrmals dort gegessen, es war/ist immer sehr sehr fein!
Sehr empfehlenswert! Bis bald Dani & Gabriel

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Ich war zum ersten (aber nicht zum letzten) mal im Schlüssel. Die Besitzer und das Personal wissen um die Kunst und dem Handwerk der Dienstleistung - von A bis Z. Wir fühlten uns sofort Willkommen und zu Hause. Das Zimmer Nr. 7 ist - wohl wie alle Zi - einzigartig und schlichtweg toll! Die Liebe zum Detail findet man überall im Schlüssel. Fazit: Freundlichkeit - Humor - Service - top Küche - Unterkunft - hat uns überzeugt!
Danke dem Schlüssel Team!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Liebe Monika

Es sind wohl die kleinen Dinge, die die Summe ausmachen... Schön, dass Ihr es so richtig geniessen konntet und Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt.

Es Grüessli
Gabrielle, Daniel und alle Schlüssel-Mitarbeiter
Heimberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wieder durfte ich im Hotel Schlüssel übernachten. Dieses mal wurde ich in Zimmer 1 einquartiert. Ein wunderschönes , luftiges Zimmer mit Holzboden, Seesicht und einer Badewanne mitten im Raum. Natürlich ist auch dieses Zimmer individuell und mit viel Liebe gestaltet.
Was mich immer wieder positiv überrascht, ist die Gastfreundschaft der Inhaber und des Personals. Sobald man über die Schwelle tritt, fühlt man sich sofort als Mitglied der "Schlüssel-Familie".
Danke und bis zu nächsten Mal :-)

• Aufenthalt April 2014, Business
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Gastfreundschaft wird hier in Hotel und Restaurant ganz groß geschrieben. Man fühlt sich in kürzester Zeit wie zu Hause. Wir hatten das große Zimmer im Dachgeschoss mit reichlich Platz für ein Beistellbett. Holzdielenboden, freistehende Badewanne und reichlich Licht über viele große Fenster haben uns sehr gut gefallen. Im Restaurant gibt es ein Menü, das charmant von Daniel, dem Hausherrn im "Schlüssel" vorgestellt wird: Feine alpenländische Küche mit Pfiff! Dazu eine respektable Weinkarte. natürlich mit Schwerpunkt Schweiz. Sehr empfehlenswerte Adresse am Vierwaldstättersee!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Liebe Elvira

Die Dachsuite ist natürlich herrlich um die Aussicht auf die grünen Wiesen und Berge zu geniessen. Direkt von der freistehenden Badewanne aus, sieht man auf den Vierwaldstättersee. Super, dass Ihr es genossen habt und auf bald einma(h)l...

Vielen Dank für Euren netten Eintrag.
Gabrielle, Daniel und das Schlüssel-Team.
Lengnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Meine Frau und ich haben unser Hochzeitsfest im Schlüssel gefeiert. Dies weil uns das Haus und das Personal einfach jedes Mal wieder Freude bereitet. Und auch diesmal wurden wir überhaupt nicht enttäuscht. Das Essen war wie immer ein Genuss und das Ambiente hat super gepasst. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt und auch die Gäste hatten ihren Spass. Die ungezwungen Atmosphäre hat zu einem tollen Hochzeitsfest viel beigetragen. Dass wir danach noch in einem der super eingerichteten Zimmer übernachten konnten war das Tüpfelchen auf dem i.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind verschieden und haben ihren eigenen Charakter. Entweder alles ausprobieren oder auf ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Gabrielle A, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Liebe Regula und Sven

Hochzeiten sind für uns auch immer ganz individuelle Anlässe. Es ist immer schön ein Teil dieses einmaligen Festes zu sein. Es gibt nichts schöneres als am andern Morgen ein glückliches Brautpaar mit zufriedenen Gästen verabschieden zu dürfen.
Herzlichen Dank und alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.
Euer Schlüssel-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Jedes Zimmer ist verschieden eingerichtet. Die Gastgeber Dani und Gabrielle verwöhnen ihre Gäste mit einer ausgezeichneten Küche und einer hochstehenden Weinauswahl. Man fühlt sich als Gast ausgezeichnet aufgehoben! Ich kann den Schlüssel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Liebe Gäste

Der Wein ist natürlich eine unserer grossen Leidenschaften. Gerne besuchen wir unsere Produzenten persönlich um deren Philosophie zu erfahren und diese an unsere Gäste weiter geben zu können.

Merci und bis zum nächsten Ma(h)l...

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.