“Das hat Stil” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Thun, Schweiz
“Das hat Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Im Hotel Schlüssel fühlt man sich sofort wohl durch einen sehr herzlichen und unkomplizierten Empfang. Wer keine Newsletters wünscht und deshalb seine Emailadresse nicht überall hinterlassen will lernt allerdings bei Gabrielle, der Chefin, Hartnäckigkeit kennen.
Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail und mit Stil eingerichtet und bieten vieles ein bisschen anders als üblich.
Wer seine Frau mal für ein romantisches Wochenende überraschen will kann fast nicht falsch liegen.
Auch unser Bett und das Kissen waren sehr gut und wir haben deshalb lange geschlafen uznd es genossen, dass das Frühstücksbuffet bis 1030h verfügbar war. Das Frühstücksbuffet mit allem was an Warmspeisen noch aus der Küche zu bestellen war liess keine Wünsche offen.
Wir werden sicher mal wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Arabische zuerst
Seedorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Zimmer sind einzigartig. Der Mix aus traditionellen Elementen mit moderner Schlichtheit verleihen den Zimmern einen ungemeinen Charme.
Man spürt das Herzblut, dass die Dame des Hauses, Gabrielle, in die letzten Details gesteckt hat. Man möchte einfach nur verweilen und geniessen. Die Dusche in Zimmer Nr. 6 (siehe Bild) ist auch besonders.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Kölleda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Das Haus ist wirklich einzigartig in seiner Ausstattung. Muss man echt gesehen haben.
[tolle, liebevolle Einrichtung/Ausstattung]
Vom Ein- bis zum Auschecken hat einfach alles gepasst.
Nette und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Man fühlt sich in diesem Hotel von der ersten Sekunde an wie zu Hause. Der Empfang ist sehr herzlich und das Haus offeriert ein sehr feines Glas Wein zur Begrüssung. Die Zimmer sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Und überall im Haus findet man Schlüssel, welche das Ganze noch zusätzlich abrunden. Die Gastronomie haben wir nicht in Anspruch genommen, werden dies aber bei nächster Gelegenheit sicher tun. Wir haben zudem sehr gut geschlafen, die Qualität der Matratzen ist ebenfalls ausgezeichnet. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr schön, klein aber fein. Und das Personal ist wirklich mega freundlich, wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön, wir würden das nächste Mal (wenn verfügbar) das Zimmer 3 wählen;-))).
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Erstfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir sind immer wieder in guten Häusern abgestiegen. Was wir hier erfahren haben, hat alles übertroffen.
Motto: Freunde kennenlernen.
Empfangen vom Chef, keine Hast, Zimmerbezug mit den Worten "geniesst es, Apero um ca 18 30, gut für euch?", die Freundlichkeit des Personals, Apero im Laden, super, danach die Qualität des Services wie auch des Essens, einfach genial.
Frühstücksbuffett, was unser Herz begehrte, war da.
Macht weiter so, wir ziehen den Hut vor euch!

Viele Hoteliers könnten bei Gabrielle und Daniel in die Lehre gehen.

Zimmertipp: Buchen Sie frühzeitig, damit Sie den Aufenthalt geniessen können
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Der Aufenthalt im "Schlüssel" hat uns begeistert. Das Gastgeberpaar ist sehr herzlich und sympathisch. Das Hotel ist nicht gross - man fühlt sich dadurch sehr schnell willkommen und wohl in der familiären Atmosphäre. Unser Zimmer war sehr stil- und liebevoll eingerichtet, viele Details trugen zu einem sehr stimmigen und authentischen Raumgefühl bei. Die schöne alte Badewanne mitten im Raum - das steigt man fast nicht mehr zum Wasser raus. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Da freuten wir uns natürlich auf das Nachtessen im schönen, holzgetäferten Speisesaal. Auch das Ambiente im Speisesaal überzeugt, gute Möbel, angenehmes Licht, einwandfreie Anordnung der Tische - man hat genug Privatsphäre, kommt aber auch mit Nachbarn ins Gespräch, wenn man das möchte. Das Konzept des Diners ist so einfach wie überzeugend. Man beginnt um ca. 19 Uhr mit einem gemeinsamen Apéro im hauseigenen "Gourmet-Lädeli", danach geht's eine Etage höher in den schönen Speisesaal, der mit seinen nur ca. 20 Plätzen eine sehr angenehme Grösse hat und einen familiären Rahmen schafft. Dani, der Eigentümer, stellt einem dann persönlich das Menu vor - es gibt, was es gibt! Das ist doch fantastisch, sich nicht mit 32 Seiten Speisekarte rumschlagen zu müssen - man muss ja sonst schon dauernd Entscheidungen treffen. Jeder Gang des Menus war ausgezeichnet, das Rindsfilet zum Hauptgang war im Ofen niedergegart, innen schön rosa und zart wie Butter.
Die Weinkarte bietet eine schöne Auswahl und die Bedienung war sehr nett, aufgestellt und aufmerksam. Der Bedienung ist aufgefallen, dass ich wegen des gedämpften Lichts Mühe hatte die Weinkarte zu lesen, sofort hat sie mir eine Lesebrille in der passenden Stärke gebracht. Das ist einwandfreier Service.

Zimmertipp: So wie wir den Ort kennen gelernt haben ist jedes Zimmer ein eigenständiges und stillvoll gestaltete ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ich bin beruflich in sehr vielen Hotels, dieses jedoch hat mich sehr beeindruckt.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit die man spürt, sobald man dieses Hotel betritt ist beispiellos.
Ein großes Lob auch für die detaillierte, mit sehr viel Liebe für Design und Ausstattung.

DANKE!

Ich werde es sehr gerne weiterempfehlen und habe mich lange nicht so wohl gefühlt.

Michl (49), München

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Escapio, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.