“"Unser Traum ist wahr geworden"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Schlüssel

Boutique Hotel Schlüssel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Schlüssel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz   |
Sonderpreis
Mid-Week Special
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
“"Unser Traum ist wahr geworden"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir danken dem gesamten Schlüssel-Team für einen wundervollen Abend in schönstem Ambiente. Ihr habt unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Euer sehr aufmerksames und tolles Personal, der detailgetreute Service, das feine Essen, die so liebe- und stilvoll eingerichteten Zimmer waren grandios. Es war perfekt und hätte nicht schöner sein können. Tausend Dank für diesen unvergesslichen Tag! :-)
Herzliche Grüsse, C&J aus Zürich

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Vom Zimmer über das Essen bis zum Service. Jedes Zimmer ist ein Bijou, modern, mit viel Charme und gutem Geschmack eingerichtet. Das Personal extrem freundlich und aufmerksam, ohne jedoch aufdringlich zu wirken. Alles sehr natürlich, spontan. Die Leute leben Ihren Job. Da könnten sich einige 5 Sterne Häuser eine Scheibe abschneiden. Das mehrgängige Nachtessen im gemütlichen, in der historischen Gaststube ist sehr gut. Die Weinkarte überaus umfangreich und die Preise vernünftig. Vor dem Essen trifft man sich zu einem spontanen Apéro im Shop mit den anderen Gästen. Die Atmosphäre ist ungezwungen und lustig. Wir kommen wieder.

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Der jährliche Summit der italienischen MBA-Alumini findet heuer zum 10 Mal im Schlüssel statt. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen, wenn eine Truppe meist internationaltätiger Manager und Unternehmer sich ausgerechnet in Beckenried zu einem der alljährlichen kulinarischen Höhepunkte einfindet.
Die Begrüssung, Bedienung (danke Rebecca), Betreunung und Freundschaft wei immer grandios. So auch das Essen. Der Hirsch gefüllt mit Hase war ein Gedicht.
Macht weiter so und wir haben schon wieder für 2014 gebucht.

Zimmertipp: Alle sind besonders, alle schön!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren nicht zum ersten mal im Schlüssel und werden nicht zum letzten mal dort gewesen sein. Das Essen war super, der Wein spitze und die Gastgeber einfach grossartig. Vielen lieben Dank Gabrielle, Dani und Team.

• Aufenthalt November 2013
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Aufenthalt war ein tolles Erlebnis! Wir wurden von den Gastgebern sehr freundlich und persönlich begrüsst. Das Hotel ist bis ins kleinste Detail liebevoll eingerichtet, unser Zimmer war wunderschön. Man fühlte sich sofort wie zu Hause. Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt. Insbesondere der Hauptgang - Hirschfilet - war hervorragend. Wir haben es sehr genossen und können das Boutique Hotel Schlüssel nur weiterempfehlen.

Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ein Besuch lohnt sich, sehr freundlich, man fühlt sich als Gast sehr gut bedient. Immer wieder gibt es eine schöne Überraschung, sei es der Koch der höchstpersönlich das Menu vorstellt (keine Karte) Oder die nette Bediengung die mit Postkarten vorbeikommt um seinen Lieben einen Gruss aus dem Hotel Schlüssel zu überbringen.
Die Weinkarte ist absolut 1A, für Weinkenner sehr zu empfehlen!
Mal ein etwas anderen Restaurantbesuch!
Auch die Hotelzimmer sind phänomenal eingerichtet

Burgdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten einen Familienanlass bzw. Geburtstagsfeier im kleinen Rahmen. Im schönen Garten haben den Apero genossen um danach im schönen Saal bei Klaviermusik das Abendessen zu geniessen. Es gab feines Wild vom Chef persönlich. Die Gastgeber kamen auch immer wieder vorbei und erklärten das Essen und den Wein. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und kann nur weiter empfohlen werden. Die Übernachtung war in einem der romantischen Zimmer. Das Zimmer ist sehr sehr gross, mit vielen antiken Möbel, freistehender Badewanne und grossem Bett. Das Frühstück am anderen Tag war einfach, aber mit einheimischen Produkten versehen. Sehr gute Brotauswahl.

Im ganzen können wir das Hotel sowie das Restaurant mit der ausgezeichneten Küche weiter empfehlen.

Zimmertipp: Schönes Romantik Hotel im idylischen Beckenried.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.