“Romantik Hotel mit Gourmet Essen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Early week special
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Burgdorf
“Romantik Hotel mit Gourmet Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten einen Familienanlass bzw. Geburtstagsfeier im kleinen Rahmen. Im schönen Garten haben den Apero genossen um danach im schönen Saal bei Klaviermusik das Abendessen zu geniessen. Es gab feines Wild vom Chef persönlich. Die Gastgeber kamen auch immer wieder vorbei und erklärten das Essen und den Wein. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt und kann nur weiter empfohlen werden. Die Übernachtung war in einem der romantischen Zimmer. Das Zimmer ist sehr sehr gross, mit vielen antiken Möbel, freistehender Badewanne und grossem Bett. Das Frühstück am anderen Tag war einfach, aber mit einheimischen Produkten versehen. Sehr gute Brotauswahl.

Im ganzen können wir das Hotel sowie das Restaurant mit der ausgezeichneten Küche weiter empfehlen.

Zimmertipp: Schönes Romantik Hotel im idylischen Beckenried.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

So sollten alle Hotels sein. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und wird immer umsorgt. Das Frühstück und Abendessen sind sehr fein und mit lokalen Produkten gemacht. Es war sehr erholsam und wir würden wieder gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Schlüssel. Die Freundlichkeit ist herausragend! Absolut empfehlenswert! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen! Ein Boutique Hotel der Extraklasse!
Kleiner Tipp: Restaurantplatz unbedingt vorab reservieren!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wöstendöllen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ankommen und Wohlfühlen. Nach einem herzlichen Empfang und eine kleinen Willkommen-Drink im Hotel eigenen kleinen Bauernladen mit vielen Besonderheiten wird das Zimmer bezogen.
Im Restaurant des Hotels kommt der Inhaber und Koch zu Ihnen an den Tisch und beschreibt Ihnen, was es an diesen Abend für ein hervorragendes Essen zubereitet wird. Die Ausgesuchten Weine und die sehr Gemütliche Atmosphäre tragen noch einmal zum Wohlfühlen bei. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und gepflegt. Ich kann dieses Hotel jedem Empfehlen.

Zimmertipp: Ich habe dort schon des öfters Genächtigt und habe alle Zimmer einmal besichtigen dürfen. Es haben ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Gabrielle A, Manager von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Axel

ein grosses Danke für Dein Lob. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Dich schon öfters bei uns begrüssen durften und dass Du Dich bei uns so wohl fühlst.
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein kleines, gemütliches und stilvolles Hotel, originelle Zimmer, sensationell gastfreundlich! Es lohnt sich, rechtzeitig zu reservieren, am besten mit HP. Ein Hotel, das auch einem 5*-Gewohnten gut gefällt, da schlicht, authentisch und charmant!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Schlüssel. Mit Herz und Stil ist alles ausgestaltet und der Empfang ist sehr herzlich. Wir haben sogar ein upgrade bekommen und genossen das schöne und grosse Zimmer.
Herzlichen Dank, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr unkompliziert und absolut professionelle und freundliche Gästebetreuung. Die wunderschöne Anlage bietet Platz für Gemütlichkeit und man fühlt sich von Beginn an sehr wohl. Ein schöner und romantischer Garten für Apero und ein kleiner Laden mit auserlesenen Weinen und Köstlichkeiten welche man auch kaufen kann. Zu empfehlen das Basilikum Pesto! Die Zimmer sind speziell eingerichtet und grossräumig. Das Restaurant hatte an diesem Abend leider zu aber wir wurden in ein anderes in Beckenried verwiesen welches auch sehr gut war.
Wir kommen zurück!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.