“Sehr freundlich und schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Schlüssel

Boutique Hotel Schlüssel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Schlüssel
4.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz   |
Sonderpreis
Mid-Week Special
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
“Sehr freundlich und schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

So sollten alle Hotels sein. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und wird immer umsorgt. Das Frühstück und Abendessen sind sehr fein und mit lokalen Produkten gemacht. Es war sehr erholsam und wir würden wieder gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Suhr, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Schlüssel. Die Freundlichkeit ist herausragend! Absolut empfehlenswert! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen! Ein Boutique Hotel der Extraklasse!
Kleiner Tipp: Restaurantplatz unbedingt vorab reservieren!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Wöstendöllen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ankommen und Wohlfühlen. Nach einem herzlichen Empfang und eine kleinen Willkommen-Drink im Hotel eigenen kleinen Bauernladen mit vielen Besonderheiten wird das Zimmer bezogen.
Im Restaurant des Hotels kommt der Inhaber und Koch zu Ihnen an den Tisch und beschreibt Ihnen, was es an diesen Abend für ein hervorragendes Essen zubereitet wird. Die Ausgesuchten Weine und die sehr Gemütliche Atmosphäre tragen noch einmal zum Wohlfühlen bei. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und gepflegt. Ich kann dieses Hotel jedem Empfehlen.

Zimmertipp: Ich habe dort schon des öfters Genächtigt und habe alle Zimmer einmal besichtigen dürfen. Es haben ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Gabrielle A, Manager von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Axel

ein grosses Danke für Dein Lob. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Dich schon öfters bei uns begrüssen durften und dass Du Dich bei uns so wohl fühlst.
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein kleines, gemütliches und stilvolles Hotel, originelle Zimmer, sensationell gastfreundlich! Es lohnt sich, rechtzeitig zu reservieren, am besten mit HP. Ein Hotel, das auch einem 5*-Gewohnten gut gefällt, da schlicht, authentisch und charmant!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Schlüssel. Mit Herz und Stil ist alles ausgestaltet und der Empfang ist sehr herzlich. Wir haben sogar ein upgrade bekommen und genossen das schöne und grosse Zimmer.
Herzlichen Dank, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr unkompliziert und absolut professionelle und freundliche Gästebetreuung. Die wunderschöne Anlage bietet Platz für Gemütlichkeit und man fühlt sich von Beginn an sehr wohl. Ein schöner und romantischer Garten für Apero und ein kleiner Laden mit auserlesenen Weinen und Köstlichkeiten welche man auch kaufen kann. Zu empfehlen das Basilikum Pesto! Die Zimmer sind speziell eingerichtet und grossräumig. Das Restaurant hatte an diesem Abend leider zu aber wir wurden in ein anderes in Beckenried verwiesen welches auch sehr gut war.
Wir kommen zurück!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Vom persönlichen Abholservice bei der Schiffstation, über den herzlichen Empfang im Hotel, das wunderschöne und top gepflegte Zimmer, das überaus gute Essen mit der persönlichen Bewirtung, bis hin zum Frühstücksbuffet, das auch keine Wünsche offenlässt: Das Schlüssel in Beckenried ist eine Adresse, die man ganz sicher nicht wieder vergisst und auch wir freuen uns jetzt schn auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beckenried.
Hotel Villa Honegg
Krone Buochs - Hotel & Restaurant
Park Hotel Vitznau
Park Hotel Vitznau
Nr. 1 von 6 in Vitznau

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164 | 6375 Beckenried, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Schlüssel 4*
Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique-Hotel Schlüssel, dem 1. Boutique-Hotel der Zentralschweiz, nur einen Katzensprung von der Leuchtenstadt Luzern entfernt. Die Boutique-Zimmer sind eine Symbiose aus modernem, exklusivem Komfort und Trouvaillen aus vergangenen Zeiten. Jedes der grosszügigen und hellen Zimmer ist individuell eingerichtet mit freistehenden Badewannen (davon einige mit Seesicht!), teilweise nostalgischen Trinkwassersäulen und Lavabos aus der Belle Epoche. Die einzigartigen Zimmer laden ein zum Erleben, Relaxen, Arbeiten und Verweilen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.