“traumhaftes Boutique Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Suhr, Schweiz
“traumhaftes Boutique Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Schlüssel. Die Freundlichkeit ist herausragend! Absolut empfehlenswert! Wir werden auf alle Fälle wieder kommen! Ein Boutique Hotel der Extraklasse!
Kleiner Tipp: Restaurantplatz unbedingt vorab reservieren!

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Arabische zuerst
Wöstendöllen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Ankommen und Wohlfühlen. Nach einem herzlichen Empfang und eine kleinen Willkommen-Drink im Hotel eigenen kleinen Bauernladen mit vielen Besonderheiten wird das Zimmer bezogen.
Im Restaurant des Hotels kommt der Inhaber und Koch zu Ihnen an den Tisch und beschreibt Ihnen, was es an diesen Abend für ein hervorragendes Essen zubereitet wird. Die Ausgesuchten Weine und die sehr Gemütliche Atmosphäre tragen noch einmal zum Wohlfühlen bei. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und gepflegt. Ich kann dieses Hotel jedem Empfehlen.

Zimmertipp: Ich habe dort schon des öfters Genächtigt und habe alle Zimmer einmal besichtigen dürfen. Es haben ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Gabrielle A, Manager von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Lieber Axel

ein grosses Danke für Dein Lob. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir Dich schon öfters bei uns begrüssen durften und dass Du Dich bei uns so wohl fühlst.
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ein kleines, gemütliches und stilvolles Hotel, originelle Zimmer, sensationell gastfreundlich! Es lohnt sich, rechtzeitig zu reservieren, am besten mit HP. Ein Hotel, das auch einem 5*-Gewohnten gut gefällt, da schlicht, authentisch und charmant!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel Schlüssel. Mit Herz und Stil ist alles ausgestaltet und der Empfang ist sehr herzlich. Wir haben sogar ein upgrade bekommen und genossen das schöne und grosse Zimmer.
Herzlichen Dank, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Zug
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr unkompliziert und absolut professionelle und freundliche Gästebetreuung. Die wunderschöne Anlage bietet Platz für Gemütlichkeit und man fühlt sich von Beginn an sehr wohl. Ein schöner und romantischer Garten für Apero und ein kleiner Laden mit auserlesenen Weinen und Köstlichkeiten welche man auch kaufen kann. Zu empfehlen das Basilikum Pesto! Die Zimmer sind speziell eingerichtet und grossräumig. Das Restaurant hatte an diesem Abend leider zu aber wir wurden in ein anderes in Beckenried verwiesen welches auch sehr gut war.
Wir kommen zurück!

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Vom persönlichen Abholservice bei der Schiffstation, über den herzlichen Empfang im Hotel, das wunderschöne und top gepflegte Zimmer, das überaus gute Essen mit der persönlichen Bewirtung, bis hin zum Frühstücksbuffet, das auch keine Wünsche offenlässt: Das Schlüssel in Beckenried ist eine Adresse, die man ganz sicher nicht wieder vergisst und auch wir freuen uns jetzt schn auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Rifferswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir durften vom 28.6. bis 30.6. ein grandioses Wochenende im Boutique Hotel Schlüssel verbringen. Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis. Wir wurden von einem jungen Parkeinweiser empfangen, der mehr einem californischem Beachboy, als einem verstaubten Geisenpeter gleicht. Total cool!

An der Hotelreception folgte die nächste Überraschung. Das Wirtepaar und sein Staff begrüsst seine Gäste, wie gute alte Freunde, was sich während des gesamten Aufenthalts wie ein roter Faden durch den Hotel- und Restaurantbetrieb zieht. Dabei wird es aber nie kumpelhaft oder es muss gar befürchtet werden, die geplante Zweisamkeit sei in Gefahr. Alle sind einfach nur nett, aufmerksam und sehr hilfsbereit .

Wir hatten ein Boutique-Zimmer Kat. II gebucht. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verknüpft klassische Elemente der Zentralschweiz mit schlichter Moderne. Die freistehende Badewanne gibt dem Raum den nötigen Kick, die grosse Dusche ist mehr als komfortabel und das Bett bietet einen vorzüglichen Schlafkonfort. Sogar ein reizender, kleiner Balkon in den Hof war vorhanden. Der Blick auf den Vierwaldstättersee ist wunderschön. Bei offenem Fenster hört man allerdings die nahe Autobahn ziemlich gut. Damit das Zimmer richtig genossen werden kann, stehen im Gang auf einer rustikalen Holzkombination eine Nespressomaschine, Wasser, Tee und Kleinigkeiten zum Naschen bereit (nur das reichhaltig alkoholische Angebot kostet zusätzlich).

Die Verköstigung ist bestimmt der Primärgrund, den Schlüssel zu besuchen. Die Küche ist preisgekrönt und wir können uns nicht vorstellen, dass irgendjemand die Gaststube verlässt und nicht vollauf begeistert ist. Wer allerdings telefonbuchdicke Speisekarten mag und auf Essen aus Tütchen und Dosen spezialisiert ist, wird bestimmt erschrecken. Hier ist alles top frisch und selbstgemacht! Die Karte ist klein aber mit der grossen Kreativität und Flexibilität der Küche ausgestattet. Für den Quantitätsfrick gibt es aber doch noch Gutes zu berichten - der Weinkeller ist riesig!

Die Gegend bietet enorm viele Ausflugsmöglichkeiten. Für jeden Geschmack, jedes Wetter und alle Altersstufen. Hier sollte man unbedingt die Freunde vom Schlüssel zurate ziehen. Sie helfen mit Reservationen, Schiff- und Bahnabfahrtszeiten, kennen die Wanderwege und haben immer einen guten Insider-Tipp parat.

Also auf und los, der Schlüssel zum Glück, liegt bereit und dies zu einem sehr, sehr fairen Preis ...

Stéphanie & Hanspeter

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.