“Ein romantisches Paradies!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Zug
“Ein romantisches Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr unkompliziert und absolut professionelle und freundliche Gästebetreuung. Die wunderschöne Anlage bietet Platz für Gemütlichkeit und man fühlt sich von Beginn an sehr wohl. Ein schöner und romantischer Garten für Apero und ein kleiner Laden mit auserlesenen Weinen und Köstlichkeiten welche man auch kaufen kann. Zu empfehlen das Basilikum Pesto! Die Zimmer sind speziell eingerichtet und grossräumig. Das Restaurant hatte an diesem Abend leider zu aber wir wurden in ein anderes in Beckenried verwiesen welches auch sehr gut war.
Wir kommen zurück!

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Vom persönlichen Abholservice bei der Schiffstation, über den herzlichen Empfang im Hotel, das wunderschöne und top gepflegte Zimmer, das überaus gute Essen mit der persönlichen Bewirtung, bis hin zum Frühstücksbuffet, das auch keine Wünsche offenlässt: Das Schlüssel in Beckenried ist eine Adresse, die man ganz sicher nicht wieder vergisst und auch wir freuen uns jetzt schn auf den nächsten Besuch.

Rifferswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir durften vom 28.6. bis 30.6. ein grandioses Wochenende im Boutique Hotel Schlüssel verbringen. Schon die Anfahrt ist ein Erlebnis. Wir wurden von einem jungen Parkeinweiser empfangen, der mehr einem californischem Beachboy, als einem verstaubten Geisenpeter gleicht. Total cool!

An der Hotelreception folgte die nächste Überraschung. Das Wirtepaar und sein Staff begrüsst seine Gäste, wie gute alte Freunde, was sich während des gesamten Aufenthalts wie ein roter Faden durch den Hotel- und Restaurantbetrieb zieht. Dabei wird es aber nie kumpelhaft oder es muss gar befürchtet werden, die geplante Zweisamkeit sei in Gefahr. Alle sind einfach nur nett, aufmerksam und sehr hilfsbereit .

Wir hatten ein Boutique-Zimmer Kat. II gebucht. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und verknüpft klassische Elemente der Zentralschweiz mit schlichter Moderne. Die freistehende Badewanne gibt dem Raum den nötigen Kick, die grosse Dusche ist mehr als komfortabel und das Bett bietet einen vorzüglichen Schlafkonfort. Sogar ein reizender, kleiner Balkon in den Hof war vorhanden. Der Blick auf den Vierwaldstättersee ist wunderschön. Bei offenem Fenster hört man allerdings die nahe Autobahn ziemlich gut. Damit das Zimmer richtig genossen werden kann, stehen im Gang auf einer rustikalen Holzkombination eine Nespressomaschine, Wasser, Tee und Kleinigkeiten zum Naschen bereit (nur das reichhaltig alkoholische Angebot kostet zusätzlich).

Die Verköstigung ist bestimmt der Primärgrund, den Schlüssel zu besuchen. Die Küche ist preisgekrönt und wir können uns nicht vorstellen, dass irgendjemand die Gaststube verlässt und nicht vollauf begeistert ist. Wer allerdings telefonbuchdicke Speisekarten mag und auf Essen aus Tütchen und Dosen spezialisiert ist, wird bestimmt erschrecken. Hier ist alles top frisch und selbstgemacht! Die Karte ist klein aber mit der grossen Kreativität und Flexibilität der Küche ausgestattet. Für den Quantitätsfrick gibt es aber doch noch Gutes zu berichten - der Weinkeller ist riesig!

Die Gegend bietet enorm viele Ausflugsmöglichkeiten. Für jeden Geschmack, jedes Wetter und alle Altersstufen. Hier sollte man unbedingt die Freunde vom Schlüssel zurate ziehen. Sie helfen mit Reservationen, Schiff- und Bahnabfahrtszeiten, kennen die Wanderwege und haben immer einen guten Insider-Tipp parat.

Also auf und los, der Schlüssel zum Glück, liegt bereit und dies zu einem sehr, sehr fairen Preis ...

Stéphanie & Hanspeter

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Sehr nette, aufgestellte Leute. Kollegiale Atmosphäre. Super Essen. Viele Extras geben dem Haus und den Zimmern einen richtigen Boutique-Style. Ein Hotel das nur Bestnoten verdient.
Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Viele "grosse" Häuser in der Schweiz könnten sich hier ein Beispiel holen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ein Kleinod für sich. Passt alles.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Boutique Hotel Schlüssel ist ein wahrer Geheimtipp! Die Gastgeber Gabrielle und Dani empfangen einem höchstpersönlich und man ist gleich von Beginn weg "per Du" miteinander, also alles sehr unkompliziert.

Wir hatten das grösste Zimmer im Dachstock, was einfach traumhaft war: eine grosse freistehende Badewanne, grosse Dusche, zwei Sofas, ein sehr bequemes Bett und Aussicht auf den Vierwaldstättersee.

Leider hatten wir superspontan gebucht (am Morgen der Anreise) und kamen somit nicht in den Genuss von Danis Kochkünsten, aber uns wurde der Nidwaldnerhof empfohlen und dies zu recht. Beim nächsten Mal werden wir aber sicher vorzeitig im Schlüssel reservieren.

In der Umgebung hat es die verschiedensten Freizeitangebote: Schiffsfahrten auf dem Vierwaldstättersee, Ausflüge in die Berge (Klewenalp, Stanserhorn, Titlis, etc.), ein Freibad, Minigolf, etc.
Dani und Gabrielle erklären einem alles und geben Tipps.

Also ob romantic getaway oder Wander- oder Skiurlaub, im Schlüssel ist man bestens aufgehoben und fühlt sich willkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderschön eingerichtet und ausgestattet
Liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben Anfang August 2013 für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Nach einem sehr herzlichen Empfang genossen wir einen Drink in der Lobby. Die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Alt- und neumodisch sind perfekt in Szene gesetzt. Gabrielle und Dani leben für ihr Haus und ihre Gäste und genau das bekommt man zu spüren. Ihre Freude an der Arbeit wird auf das ganze Team übertragen. Einfach nur Phantastisch!!!

Mellingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Einfach Spitzenklasse dieses Hotel und sicherlich etwas vom Besten was wir an Hotels je angetroffen haben.
Das Zimmer hatte einen ganz speziellen Scharm. Und diesen Scharm fanden wir im ganzen Hotel wieder. Überall war das Hotel ganz liebevoll eingerichtet. Die Gastfreundschaft und Betreuung war unübertreffbar und zu Guter Letzt wurden wir mit einem tollen Essen verwöhnt. Ganz sicher waren wir nicht zum letzten Mal im Schlüssel!
Kompliment Dani und Team und weiter so!
Roli & Priska

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.