“Super sympatisch, stylisch und himmlisch geschlafen” 5 von 5 Sternen

Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Early-Week Special
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
“Super sympatisch, stylisch und himmlisch geschlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Herzblut, die echte Herzlichkeit, die schönen gemütlichen Zimmer und das feine Essen, euer Dasein und die persönlichen Gespräche, macht den Schlüssel zu einer Oase, an welche wir noch lange zurückdenken werden. Ihr habt uns inspiriert. Die Lebenslust und der Tatendrang ist ansteckend!! Chapeau!! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2012
Liebe Isabelle

Komplimente von Berufskollegen freuen uns natürlich immer ganz besonders. Und der Gedanken- und Ideeaustausch ist immer sehr anregend. Das müssen wir wiederholen!

Bis hoffentlich bald in Luzern
Gabrielle

• Arabische zuerst
meilen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

liebe gabriella, lieber dani,

ich durfte doch schon ein paar mal eure persönliche und liebevolle gastfreunschaft erleben. als "wiederholungstäter" hat man ja immer höhere ansprüche, doch jedes mal schafft ihr es einem von neuem zu überraschen und zu verwöhnen.
die individuell, wundervoll eingerichteten zimmer, der sehr freundliche empfang und das fantastische gute essen, werden uns sicher immer wieder zu euch zurück führen !!

alles gute, max und sybille

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Oberrohrdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Liebe Gabrielle, lieber Daniel

Eigentlich wollten wir ein Hotel direkt am See buchen... . Zum guten Glück waren die allesamt besetzt - so kamen wir auf das Boutique-Hotel-Schlüssel. Die Begrüssung ist sehr herzlich und unkomplizert. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr wohl bei Euch. Die Zimmer sind eine wahre Augenweide - äusserst liebevoll und mit viel Sinn fürs Detail eingerichtet. Das Essen ist überaus kreativ und sehr schmackhaft zubereitet. Wir hatten das Gefühl, Ihr würdet uns unsere Wünsche von den Lippen ablesen. Danke herzlich - viele gute und sonnige Sommertage und auf bald.

Susanne - in Begleitung von Katharina

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Liebe Susanne

Es ist schon so, unsere Gäste müssen uns finden. Es sind natürlich immer die grossen und bekannten Destinationen, die gesucht werden. Luzern, Weggis und Vitznau. Wer kennt schon Beckenried? Du und Katharina! Es freut uns ausserordentlich, dass Ihr uns am Vierwaldstättersee gefunden habt. Herzlichen Dank für Euren Besuch bei uns.

Gabrielle & Daniel
mit dem ganzen Team
Hettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Dieses Hotel hat unsere Erwartungen vollends übertroffen. Schon an der Reception wird man freundlich, unkompliziert und persönlich begrüsst. Wir fühlten uns von der ersten Minute an wohl und waren von den Einrichtungen begeistert. Die Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet (kein Mainsteam, sondern Klassisches, Traditionelles mit Modernem vermischt - Gratulation Gabrielle). Wir haben selten so schöne Inneneinrichtungen in Hotels vorgefunden. Der Service und das Essen lassen keine Wünsche offen. Daniel ist für uns ein Starkoch, der noch selber in der Küche steht und die Zusammenstellung und Vorbereitung der Menus selber trifft. Das ist perfekte Gastfreundschaft in einem sehr persönlichen Rahmen. Das Hotel ist klein mit einer sehr persönlichen Note.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Martin

Vielen Dank für die herzliche Rückmeldung von Dir. Daniel freut das Kompliment ganz besonders, was er aus seiner bescheidenen Küche (14 m2) hervorzaubert, ist wirklich eine Meisterleistung.

Es Grüessli
Gabrielle und Daniel
Wallbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Man fühlt sich ab der ersten Minute wohl in diesem Haus. Gabrielle und Daniel sind ideale Gastgeber, ganz unverkrampft und mit einer guten Portion Stolz (davon könnten sich viele Hoteliers eine grosse Scheibe abschneiden). Die Zimmer sind sehr gepflegt und originell eingerichtet. Ist man erst einmal in der gemütlichen Gaststube, so wird man von einer ausgezeichneten Küche überrascht. Man hat das Gefühl, dass in diesem Hotel alle Mitarbeiter sehr gerne arbeiten, uns hat dies sehr beeindruckt. Grosses Kompliment an das ganze Schlüssel-Team, ihr lebt eine tolle Geschäftsphilosophie, wir kommen bestimmt wieder.
Sabina M. und Lukas Z.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Inhaber von Boutique Hotel Schlüssel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2012
Liebe Sabina und Lukas

Herzlichen Dank für Euren Eintrag hier im tripadvisor. Schön, dass Ihr Euch bei uns wohl gefühlt habt. Wir machen es halt einfach so, wie wir es selber gerne hätten. Und das ist schon unsere ganze Geschäftsphilosophie. Und unsere Mitarbeiter sind eben auch alle Geniesser!
Gerne verwöhnen wir Euch wieder! Bis bald.

Gabrielle und Daniel mit Team
Alt Rehse
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir waren im Juni für 3 Tage im Schlüssel und können nur Gutes berichten. Die Atmosphäre war sehr freundlich und persönlich, so wie wir es noch nie in einem Hotel erlebt haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war liebevoll und sehr besonders eingerichtet. Frühstück und Abendessen überaus köstlich! Zudem eine traumhafte Landschaft. Wir würden hier sofort wieder buchen! Eckehard und Carola

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Liebe Carola und Eckehard

Es freut uns ausserordentlich, dass es Euch hier bei uns am Vierwaldstättersee gefallen hat. Wir «Einheimischen» merken das erst, wenn wir wieder mal länger fort waren.
Im Sommer der See, mit dem Dampfschiff zum Shopping in die Leuchtenstadt Luzern und im Winter zum Skifahren und Wandern auf die idyllische Klewenalp...
Fast wie im Paradies :-)
Herzlichen Dank für Euer Feedback und wir freuen uns darauf, Euch wieder mal bei uns in der Zentralschweiz zu begrüssen.

Gabrielle und Daniel
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir suchen verzweifelt nach einem Bereich, wo wir einen kleinen Punkt abziehen könnten, aber alles, vom Service, über die Zimmer bis hin zum Essen und der wunderbaren Weinkarte war perfekt!
Herzlichen Dank für ein unvergessliches Wochenende mit tollen Gastgebern. Wir kommen wieder!
Felix & Nicole

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Liebe Nicole & Felix

Herzlichen Dank für Euren tollen Eintrag. Aber ich muss ja auch sagen, es sind auch immer wieder die tollen Gäste, die wir bewirten dürfen, die uns motivieren. Das ist nämlich nicht selbstverständlich, solch nette Gäste zu haben. Herzlichen Dank.

Daniel & Gabrielle und das ganze Team

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.