“Besser geht es nicht” 5 von 5 Sternen

Early week special
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
“Besser geht es nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das Essen war einzigartig, sehr einfallsreich, geschmackvoll und mit Liebe zubereitet. Die Einrichtungen sind ebenfalls einzigartig, mit viel Liebe zum Detail und alles aufeinander abgestimmt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend in allen Bereichen. Vorallem die Inhaber vermitteln eine wunderbare Atmosphäre. Wohler kann man sich nicht fühlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

• Arabische zuerst
Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Einfach alles ist perfekt: das Essen (wir hatten ein phantastisches 10-Gänge-Menü), die Einrichtung, insbesondere die Liebe zum Detail, das Hotelzimmer (Zimmer Nr. 6!), die Lage am Vierwaldstätter See und vor allem die Gastgeber. Gabi und Dani sind freundlich und herzlich und bei aller Perfektion stets relaxed. Wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Suchen Sie wahre Gastfreundschaft und das gewisse Extra an bodenständiger Individualität?
Place to go!

Im Boutique Hotel wird der Gast gepflegt und köstlich bewirtet, die Zimmer eine Entdeckungsreise und die Gegend für Ausflüge in einer wunderschönen Landschaft bestens geeignet.

pssst, bitte nicht weitersagen ;-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ein Ort zum wohlfühlen, zum entspannen und geniessen. Definitv zum empfehlen! Für Verliebte und Genussmenschen genau der richtige Ort. Die Zimmer, das ganze Haus ist wunderschön eingerichtet und man sieht die Liebe zum Detail. Der Service ist äusserts herzlich und professionell, das Essen perfekt ebenso die Weinkarte. Danke an das Schlüssel-Team für das wunderschöne Weekend!

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Boutique Hotel Schlüssel ist einfach ein Traum. Es wurde in den letzten Jahren immer wieder erweitert und sehr schön erneuert. Die Suite Nummer Zehn die wir gebucht hatten ist sehr gross in der Räumlichkeit (ca. 60 m2) und befindet sich im Dachstock mit einer wundervollen Aussucht auf den Vierwaldstättersee. Sie hat eine freistehende Wanne, das WC und die Dusche bilden eine kleine Insel, das Mobiliar ist hübsch ausgewählt und alles in den Tönen Weiss, Grau und Braun gehalten. Alles in allem eine Oase der Ruhe und des Genusses. Man hat sogar einen eigenen Wasserspender mit der örtlichen Quelle im Zimmer. Die Annehmlichkeiten sind wie in einem 4 Stern Hotel alle vorhanden. Vor dem Zimmereingang, der sich einen Stock tiefer befindet, gibt es eine Art Minibar mit allerlei Leckereien. Man kann sich hier bedienen, Kaffee und Tee ist gratis. Die anderen Zimmer waren offen da nicht besetzt, sodass man einen Blick hineinwerfen konnte, auch diese waren wunderschön und das Thema Schlüssel zieht sich durch das ganze Hotel hindurch, ob im Zimmer, beim Essen ganz egal..das ist einfach toll. Das Frühstück war klein und fein, alles frisch zubereitet, konnten sogar einen frisch gepressten O-Saft haben der im Preis nicht extra berechnet wurde. Es gab Lachs und diverse Käsesorten wie auch selber gemachte Konfitüre und Wurst. Alles in allem einfach suppi. Wenn möglich alles aus der Region, was wir sehr schätzen. Vor dem Abendessen gab’s ein Apéro im Lädeli. Hier konnte man das Angebot anschauen und auch gleich was kaufen. Das Abendessen konnte man nicht bestellen, da im Schlüssel der Koch das Essen bestimmt. Im ersten Moment kann man das evtl. als schwierig empfinden, da man denkt keine Auswahl zu haben, aber das täuscht. Daniel der Gastgeber, hat ein wunderbares Menü gezaubert für den jeden was dabei ist. Alles super schön angerichtet und der Service war einmalig. Der Käsewagen war gewaltig an Auswahl und der Digestiv Wagen war eine Augenweide an Auswahl. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Daniel war als Gastgeber super um uns bekümmert und hatte tolle Ideen fürs Wandern. Wir haben uns im Schlüssel sehr, sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen. Wir können dies vor allem für Paare sehr empfehlen, da einfach alles stimmt. Für Familien mit Kinder übrigens auch. Am Abend und am Morgen war eine Familie mit Kindern anwesend, auch diese wurde aus unserer Sicht sehr umsorgt. Wir können den Schlüssel also wärmstens empfehlen für die unter uns, die DAS BESONDERE mit SERVICE suchen und sich aber trotzdem zu HAUSE fühlen wollen. BRAVO.

Muensingen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein sympathisches, mit viel Geschmack und liebevollen Details eingerichtetes Haus. Ausgezeichnete Küche.liegt mitten im Dorf (keine direkte Sicht auf den See), das Seeufer ist aber problemlos zu Fuss erreichbar. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Einzigartiges Boutique Hotel am Vierwaldstättersee, wo Gastfreundschaft täglich gelebt wird. Gabrielle und Daniel sind die perfekten Gastgeber und lassen einem die Übernachtung zu einem Erlebnis werden. Das Frühstückangebot ist fantastisch und speziell und überrascht mit aussergewöhnlichen Leckerbissen. Die Suiten sind so individuell gestaltet, dass man immer wieder neue Details erblickt und zu schätzen lernt. Der als Biersäule "getarnte" Wasserhahn ist nur eines der unzähligen Gimmicks im Zimmer. Die kleine aber umso mehr feine Whisky Sammlung lässt keine Wünsche übrig. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Schlüssel und wünschen den beiden Gastgeber alles Gute.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Kanton Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.