“Klein, aber fein!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
Muensingen, Switzerland
“Klein, aber fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012 über Mobile-Apps

Ein sympathisches, mit viel Geschmack und liebevollen Details eingerichtetes Haus. Ausgezeichnete Küche.liegt mitten im Dorf (keine direkte Sicht auf den See), das Seeufer ist aber problemlos zu Fuss erreichbar. Viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Aufenthalt September 2011

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Einzigartiges Boutique Hotel am Vierwaldstättersee, wo Gastfreundschaft täglich gelebt wird. Gabrielle und Daniel sind die perfekten Gastgeber und lassen einem die Übernachtung zu einem Erlebnis werden. Das Frühstückangebot ist fantastisch und speziell und überrascht mit aussergewöhnlichen Leckerbissen. Die Suiten sind so individuell gestaltet, dass man immer wieder neue Details erblickt und zu schätzen lernt. Der als Biersäule "getarnte" Wasserhahn ist nur eines der unzähligen Gimmicks im Zimmer. Die kleine aber umso mehr feine Whisky Sammlung lässt keine Wünsche übrig. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt im Schlüssel und wünschen den beiden Gastgeber alles Gute.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten das Zimmer 2 es war ein wunderschönes eher kleines Zimmer zum Wohlfühlen, reichhaltiges super feines Frühstück mit Sekt, Lachs, Fleisch und Käse was das Herz begehrt, leider haben wir sonst nicht gegessen, soll aber sehr gut sein. Super gastfreundliche Leute, bekamen sogar einen Taxiservice zu unserer Silvesterparty, genial, vielen DANK !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wer ein Hotel mit viel Liebe zum Detail sucht: hier ist es!
Vom Eintreffen bis zur Abreise Verwöhnprogramm pur.
Wir waren total begeistert. Das Essen war ein Gedicht und man spürt die Liebe mit der das Haus betrieben wird. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Seh ungewöhnlich aber mit viel Charme: in den Gängen befindet sich die für alle zugängliche Minibar. Die Auswahl der Einrichtung ist so absolut einzigartig und wir möchten nicht wissen, wie lange der Besitzer gesammelt hat, um dies so perfekt zu arrangieren.
Sehr angenehm ist auch, dass alle Angestellten inklusive der Inhaber (welche voll mitarbeiten) immer für alles ansprechbar waren. Wertvolle Tipps für die Umgebung würden uns auch gegeben.
Dieses Hotel ist immer eine Reise wert und es war nicht das letzte Mal, dass wir dort übernachten und uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Schon beim Eintreten in das Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr herzlich vom Gastgeber und seinem Team empfangen. Wir genossen unseren Wellcome-Apéro und die Erwartung auf das Zimmer stieg langsam an. Obwohl die Homepage des Hotels sehr ausführlich ist, waren wir überwältigt von so liebevoll individuell eingerichteten Zimmern (wir durften noch weitere besichtigen). Wir hatten das Zimmer Nr. 13, das Weinkisten-Zimmer, traumhafter Flair zum dahinschwelgen ohne kitschig zu wirken.
Am Abend haben wir im Restaurant des Hotels sehr gut gegessen und auch hier stimmte einfach alles.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Mit den Gastgebern ist man sofort per Du und es fühlt sich an, wie man sich schon lange kennen würde. Das ganze Prozedere vom Apero bis zum Dessert ist einmalig, wir haben das in dieser Art noch nie erlebt. Da steckt wirklich viel Herzblut und Liebe zum Detail drin.
Die Zimmer sind fantasie- und liebevoll eingerichtet.
Die Lage ist super, See und Bergbahn in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bassersdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Zimmer sind zum Verlieben, hell, gemütlich und mit enorm viel Stil, die Leute vom Haus empfangen die Gäste wie Freunde und die Küche von Dani ist mehr als ausgezeichnet. Im Schlüssel verweilt man gern und kommt immer wieder. In der Umgebung gibt es viel zu sehen. viel Spass

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Boutique Hotel Schlüssel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Schlüssel

Anschrift: Oberdorfstrasse 26, Postfach 164, Beckenried 6375, Schweiz
Lage: Schweiz > Unterwalden > Nidwalden > Beckenried
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Beckenried
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Schlüssel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boutique Hotel Schweiz

Wenn Sie Boutique Hotel Schlüssel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.