“sehr laut, aber sonst sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Hotel Aquamarina

Aqua Hotel Aquamarina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Hotel Aquamarina
4.0 von 5 Hotel   |   Avinguda del Mar 16, Apt Correus 273, 08398 Santa Susanna, Spanien   |
Dirmstein, Deutschland
“sehr laut, aber sonst sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

beim Betreten der Hotellobby bin ich erst mal erschrocken, ob der vielen Menschen und der dadurch bedingten Lautstärke. Aber sonst war das Hotel wirklich hervorragend. Ein ruhiges Zimmer, sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2009

Zustand des Hotels ist ganz ok - obwohl ich hier und dort ein paar Ecken gesehen habe an denen Farbe abgeblättert ist. Die Hotel WCs sind sauber und hygienisch. Zur Lage kann ich nur sagen dass es sich bei diesem Hotel um eines von vielen handelt dass ca. 200m vom Strand entfernt ist. Schaut man aus seinem Zimmer sieht man das Meer. Jedoch hinter dem Hotel bietet sich ein scheusslicher Anblick - Baustelle, verwarloste Parkplätze, dreckige Trottoirs. Was ich zu den Einkaufsmöglichkeiten sagen kann ist folgendes - das Hotel hat seinen eignen Shops (sog. Aqua Shops) die direkt beim Hotel stehen. Es gibt einen kleinen Super Markt, Souvenir Shop, Kleider Shop und eine kleine Snack Bude. Die Freundlichkeit im Hotel ist mittelmässig. Da das Hotel über Türkarten verfügt um in die Zimmer zu gelangen und ich das nicht wusste, brachte ich - als ich zum Strand ging die Karte immer zur Receoption. Dies passte dann den Mitarbeiterinnen gar nicht und waren sichtlich verärgert. Vorher informiert wurde ich nicht - auch eine kleine Einführung ins Hotel (Möglichkeiten, Freizeitangebot, Bar etc.) gabs nicht.
Das Essen war super ! Eine riesige Auswahl - es ist auch 100 %ig immer etwas dabei für Kinder.
Die Bar ist super - leckere und grosse Auswahl an Drinks / Cocktails - jedoch auch ein wenig teuer.
Zum Freizeitangebot kann ich nicht viel sagen - ich habe diese nicht genutzt. Aber ich hab mal kurz auf den Plan geschaut und es sieht ziemlich gut aus für Kinder.
Zum Zimmer: Bad - top - neuer Marmor - WC sauber und hygienisch - Tücher und ähnliches sind immer Frisch gewesen. Die Betten sind bequem und immer frisch bezogen worden. Im Zimmer wurde z.T. auch ein wenig aufgeräumt wenn mal eine Unordnung herrschte. Jedoch sind die Balkone etwas klein.
Mein Tipp: Nebensaison (Herbst oder Frühling), Doppelzimmer

• Aufenthalt August 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
waltrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir fahren in dieser Woche wieder mal nach Spanien ins Aquamarina und freuen uns schon sehr auf unseren 14.Urlaub in Folge dort.
Wir fühlen uns sehr wohl im Aqua und würden auch nicht in irgendein anderes Hotel absteigen, denn wir finden die Zimmer, das Essen sowie die Kellner und alles andere einfach Klasse,
natürlich ist nicht alles 1A, aber es ist ja auch kein Hilton oder Steigenberger mit 5* oder?!
Alle die, die meinen, dass dieses Hotel unter deren Niveau sei, sollten doch dann ein Hotel mit 5* wählen und sich vorher erkundigen, damit sie nichts zu meckern haben...

Wir finden schon, dass es manchmal auf den Fluren laut ist, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert!!!
Der Zug der in der Nähe des Hotels fährt ist gar nciht so laut wie es alle sagen...aber wenn man was zum meckern braucht, findet man ja irgendwie immer etwas!!!

Das Essen ist ganz OK, es ist für jeden was dabei, aber man kann auch nicht alles essen, doch wir haben unsere Lieblingsspeisen dort...und verhungern werden wir dort auch nicht!!!

Also falls jemand von sich sagen kann ,dass er auf Familylike steht ist das Hotel genau richtig denn wir sind immer eine Reisegruppe im Alter von ca7 Jahren bis 80 Jahren und uns allen gefällt es immer sehr!!!

LG Nadine&Melina

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — dem Nachtportier
  • Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Als meine Frau und ich am Samstag (Haupt-An-&Abreisetag), den 07.06.2008 im Hotel ankamen, dachte ich zunächst, ich bin am Essener Hauptbahnhof. Leute ohne Ende. An den folgenden Tagen bestätigte sich mein zunächst schlechter Eindruck aber nicht. Es wurde deutlich ruhiger.
Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr groß und für ein 3-Sterne-Hotel komfortabel war. Bad war auch gut. Das Hotel an sich bietet jede Menge Animation, Shows und dergleichen. Wer sich schlecht selbst beschäftigen kann, ist hier bestens aufgehoben. Für viele Aktivitäten muss man allerdings auch extra bezahlen. Das Essen war recht gut. Allerdings mussten wir teilweise lange anstehen.
Der Pool ist riesig, mit Nichtschwimmer & Schwimmerbereich (2,40 m), sehr gepflegt und für mich ein Highlight.

In den Bars ist (leider) Rauchverbot. Dort fehlt es mir ein wenig an Gemütlichkeit. Die Möbel mir vom Stil her ein wenig zu modern. Aber das ist Geschmackssache.
Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert. Habe schon in weitaus schlechteren 3-Sterne Hotels gewohnt. Wer allerdings seine Ruhe haben will, ist hier fehl am Platze. Nachmittags ist am Pool täglich Animation. Das kann mitunter nerven, da stundenlang laute Musik läuft. Abends ist immer eine Show (Musiker usw.) bis 24 Uhr.
Im Keller ist eine riesige Spielhölle. Kinderclub auch vorhanden. die Kellner sind freundlich. Die Getränke sind recht teuer. Aber das kennen wir ja schon aus Deutschland.
Mindestens 50 % der Gäste sind Holländer. Russen und Engländer sind auch häufig. Deutsche weniger.
Insgesamt empfehlenswert.

wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Gestern bin ich von einem Urlaub im Aquamarina zurückgekommen und ich sagen, ich habe in einem anderen Hotel übernachtet. Das Essen war toll - Steak, geräucherter Schinken, Lachs, um nur einiges zu nennen -, plus warmen Gerichten zum Frühstück.
Offensichtlich ist es besser, in der Nebensaison hier zu übernachten.
Auch die Angestellten waren großartig und wir hatten keine Probleme mit lauter Musik.
Mein Sohn hatte eine wundervolle Zeit damit, sich für Halloween zurecht zu machen und jeden (zusammen mit einigen Angestellten des Hotels) zu erschrecken.
Es gibt hier nicht viele englischsprachige Gäste, aber das machte uns nicht viel aus, denn jeder war so freundlich. Es war eine gute Mischung aus älteren Gästen und Familien. Ich würde gleich Morgen wieder hierher fahren.

Sie waren bereits im Aqua Hotel Aquamarina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Aquamarina

Anschrift: Avinguda del Mar 16, Apt Correus 273, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqua Hotel Aquamarina 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Aquamarina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquamarina Santa Susanna
Hotel Santa Susana Aqua Aquamarina
Aqua Aquamarina Santa Susana
Aqua Hotel Aquamarina In Santa Susana
Aqua Hotel Aquamarina Santa Susana

Wenn Sie Aqua Hotel Aquamarina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.