“Sehr laut, Unterbringung veraltet, Pool schmutzig, nicht empfehlenswert;” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alhambra

Hotel Alhambra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alhambra
3.0 von 5 Hotel   |   Passeig Maritim s/n, 08398 Santa Susanna, Spanien   |
Nr. 14 von 22 Hotels in Santa Susanna
München
“Sehr laut, Unterbringung veraltet, Pool schmutzig, nicht empfehlenswert;”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Spartanische Unterbringung, mit Kaution! Veraltetes Möbiliar, einfache Fenster - d. h. es gibt keinen Unterschied der Lautstärke zwischen geöffneten und geschlossenen Fenster.
Gulli im Bad riecht streng; Schlafkomfort - es gibt keinen! Frühstückbuffet immer das Gleiche, geringe Auswahl, mittags und abends bedingt besser. Speisesaal immer übervoll, Wartezeit mitbringen! Live-Musik bis teilweise 1.00 Uhr, dann Musik vom Band bis 2.00 Uhr. Eingangsbereich wird penibel gereinigt, die Zimmer allerdings nicht!

• Aufenthalt Mai 2010

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
feldkirch
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

die kästen und bad waren schmutzig! im speisesaal teils schmutziges geschirr. beim frühstück immer das selbe-zu wennig auswahl! abendessen auch nicht viel besser.
Im Pool auch nicht sauber! und 4 mal in der woche die selbe musik, das kann doch
nichtsein und dann noch die matratzen voll kaputt-kreutzschmerzen den ganzen urlaub. na dann gute nacht

• Aufenthalt Mai 2010
dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Eine Gruppe von uns wohnte hier an Ostern zum Fußballturnier. Zimmer waren einfach, aber sauber. Personal war freundlich. Die Bar war bis 2 Uhr morgens offen. Essen war nichts Ausgefallenes, aber gut und reichlich. Die Straße entlang gab es andere Alternativen, einschließlich BurgerKing für die Kinder. Läden und öffentliche Verkehrsmittel waren direkt vor der Tür. Die englische Bar 'Drunken Duck' die Straße hinunter bot Essen und SkySports Fernsehen. Im allgemeinen ein gutes, billiges, einfaches Hotel.

Santa
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel gebucht im RAhmen unserer Studienfahrt der 12. Klasse!
WIr hatten das beste Zimmer erwischtund konnten uns daher nicht beklagen, natürlich hatten die anderen kein glük und mussten sich mit einem Zimmer zufrieden geben, das nicht für drei Personen gedacht war, die Suaberkeit war aber nicht zu bemängeln in keinster weise. (nach dem schmutz, den wir dagelassen haben, können wir das am besten bejahen).
Wir hatten von der Größe zwar das beste Hotel, waren aber direkt über der Küche und konnten punktlich um zehn Uhr immer zuhören, wie das Altglas abgeholt wurde (quasi ein eingebauter Wecker!).
Beim Esen hingegen gab es nciht viel zu bemängeln. Abends gab es eine gute Auswahl, wo sogar Vegetarier wie ich satt wurden (jedoch beschriftungsschilder wären manchmal nicht schlecht gewesen, da ich nicht immer wusste, wann nun fleisch drin war und nicht). Auch das Frühstück war in Ordnung, wies aber nciht so viel Auswahl an Aufschnitt auf.
Der Strand war grade mal einen Katzensprung entfernt (durch eine Unterführung und dann zwischen zwei Hotels lang).
Für das Preis-Leistungsverhältnis kann man schon sagen, dass das Hotel gut war und sich auch in einer guten Lage befand.
Für Jugendliche war es natürlich besonders gelegen, dass das QK gleich neben dem Hotel war. AUch die anderen DIskoteken (das Tropikana und die Bar Waikiki) sind nicht weit enfernt und kann so seine Party machen.
PS. die diskoteken bieten teilweise auch gute Spezialpreise an!

• Zufrieden mit — Lage, Pool, Essen (teilweise), Zimmer und Sauberkeit,
  • Unzufrieden mit: — Lautstärke, Frühstück,
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
GLASGOW
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Alhambra Hotel Santa Sunsanna Costa Brava

Ich bin gerade von einem Familienurlaub zurückgekommen und wollte eine positive Kritik schreiben.
Vor meinem Urlaub hatte ich die Kritiken für dieses Hotel gelesen und war nicht sehr beeindruckt. Aber ich muss sagen, verglichen mit den vielen anderen Hotels in denen ich übernachtet habe, dieses Hotel stellt die anderen in den Schatten.

Dieses Hotel ist wirklich toll, von den freundlichen und lockeren Angestellten bis hin zu dem beeindruckenden Unterhaltungsprogramm. Einige andere Kritiken haben erwähnt, dass es abends eine Schlange zur Essenzeit gab- das ist uns nur 2x passiert und beide Male hatten wir innerhalb von 5 Minuten einen Tisch. Wenn man alles in Betracht zieht, war dies wirklich keine Schwierigkeit.

Wir haben auch neue Freundschaften geschlossen und haben alle beschlossen, wieder zu kommen.
Total klasse. Wir vermissen es. Absolut fantastisch.

Sie waren bereits im Hotel Alhambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alhambra

Anschrift: Passeig Maritim s/n, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 14 von 22 Hotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alhambra 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alhambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alhambra Santa Susanna
Alhambra Santa Susanna
Hotel Santa Susana Alhambra
Alhambra Santa Susana
Hotel Alhambra Spanien/Santa Susanna
Alhambra Hotel Santa Susana

Wenn Sie Hotel Alhambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.