“MIXED EMOTION” 3 von 5 Sternen

Nr. 14 von 22 Hotels in Santa Susanna
Gudensberg
“MIXED EMOTION”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren Anfang Mai 2012 mit einer Reisegruppe aus Kassel (70 Personen) in diesem Hotel. Bereits in der Vorsaison eine Top-Location für deutsche Schulklassen in geilster Partystimmung, Russen in Schlemmerlaune, Low-Budget Rentner die sich für 180 Euro mit Anreise und HP einbuchen, Pisten- und Rampensäue (die es sind oder noch werden wollen), sowie Menschen, die sich hier etwas erholen wollten...

Die grandiose Animation auf der Außenterrasse startet (MO, DI, MI, DO, FR, SA, SO) stets weit hörbar gg 21 Uhr. Bis 24 Uhr sollte auf jeden Fall die passende Dröhnung (z.B. Alk, da selbst Ohropax ohne Wirkung) erreicht sein, um für die Nacht gerüstet zu sein.

Weniger zu empfehlen ist es, eine schlaflose Nacht (1.00 - 5.00 Uhr) auf dem Balkon des Hotels zu verbringen. Sie werden Ihren Augen und Ohren nicht trauen. Meine Empfehlung: Bewegen Sie sich bis zum Maui-Beach-Club und loungen Sie dort in entspannter Atmosphäre bis zum Sonnenaufgang. Ihren Schlaf können Sie getrost bis zur Abreise vertagen.

Das Personal: Die meisten Angestellten in diesem Hotel arbeiten weit über 12 Jahre hier. Diese Tatsache ist bemerkenswert! Höflich! Respektvoll! Freundlich! So ist der Umgang mit den Gästen. Das dabei der Ton die Musik macht versteht sich von selbst. Wenn Gäste im Speisesaal paneuropäische Verhaltensstudien betreiben, legt das bestens organisierte "Küchenteam" erstaunliche Contenance an den Tag. Die Langusten (ja die gibt es von Küchenchef) besorgen Sie sich nicht vom Buffett; besser von Ihrem osteuropäischen Nachbarn, der sich 20 Stück davon auf seinen Teller gepackt hat. Nur Mut! Ergo: Das Abendessen war im Mai so hervorragend, dass Sie das erst einmal nachlafern müssen bevor Sie mit dem Mosern loslegen.

Das Hotelmanagement: Die Air-Condition in meinem Zimmer war nicht abzuschalten. Selbst ein Besuch des GM, der betreuenden Reiseagentur vor Ort und drei weiteren Mitarbeitern konnte keine Abhilfe schaffen. Buchen Sie in diesem Fall für 30 Euro ein anderes Zimmer. Ein Radiator schuf keine Abhilfe, vier weitere Wolldecken ebenfalls nicht. Eine Heizdecke wäre von Vorteil gewesen, doch wer denkt an so etwas. Nebenbei: Die Zimmer waren immer pico-bello!

Sprechen Sie etwas spanisch und erwarten Sie nicht, dass jeder alles versteht. Sprechen Sie etwa castellano? spanisch? französisch? englisch? russisch? holländisch? schwäbisch?

Die Zimmer: Frisch renoviert, Bad und Mobilar sehr modern und ansprechend, ein Safe im Schrank, Telefon, TV, großer Spiegel über dem Schreibtisch etc. Alles was man braucht! Leider wurden die Filzgleiter unter dem Stuhl vergessen. Wehe dem Ihr nachbar rückt!

Hotelumgebung: austauschbare Hotelbunker, S-Bahn nach Barcelona trennt den Weg zum Strand, Promenade mit fliegenden Händlern und Kik-Klamotten.
Wer übrigens nicht die Altstadt von Malgrat erkundet ist selbst schuld. Da gibt es dann auch Tapas, Zarzuela und einen Extrismo Seco!

Gucken Sie sich vorher bei GOOGLE - STREET - VIEW (Google Earth) das Hotel sowie die Umgebung mal an. (Der Supermarkt in der Nebenstrasse ist empfehlenswert - und schauen Sie im Regal nach o-ben!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Meine Frau unsere Tochter (2 Jahre) und ich wahren im Mai 11 im Hotel.
Wir können uns nicht Beklagen, wir fanden das essen sehr gut unser Zimmer genauso und das Personal war mehr als Freundlich.
Und alleine wegen den sehr freundlichen umgang mit unserer Tochter werden wir sicher wieder dort hin fahren.
sonst ist es wie viele schreiben doch nicht so still wegen Disco`s
Aber das lohnt sich wenn ich den Rest Genießen kann von unseren Urlaub
Es War ein schöner Urlaub

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Sehr nah am Strand, aber nicht aus dem Fenster zu sehen. Cana sehr attraktiv, und es gibt so viel was sie erwartet. Leider sehr laut in der Nacht, da bis 5 Uhr letzte Disco. In dieser Situation ist nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern. Super Ort für Partygänger-Nachtleben, nahe dem Strand. Ausgezeichnete Zugverbindungen nach Barcelona. Die Zimmer sind bescheiden, aber funktional.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Essen ist "bedingt essbar", kalt, fett, immer das gleiche, Geschirr dreckig, langes Anstehen, Speisesaal zu klein.
Personal fast ausnahmslos überfordert, unfreundlich, keine Bedienung, nicht flexibel.
Zimmer: Viel defekt, Betten wackeln wie Wasserbetten, wer's mag? Abwasser Gestank im Bad, Badewanne für Zwerge, diese wird auch nicht gereinigt.
Und hier der Lärm als Krönenden Abschluß: ab 19:00 Uhr wird für die Live Bands die Bühne aufgebaut, es wird gesägt, geflext u. gehämmert. Ab 19:30 Vorspannmusik bei einer erträglichen Lautstärke. 20:00 Uhr es geht los! Auf den Balkonen und Terasse, welche ca. 500 Platze fasst, keine Unterhaltung mehr möglich. Wer der Meinung ist um 00:30 ist Schluß, hat sich getäuscht. Die Bässe der Disco unterhalb des Hotel wummern bis ca. 05:30, zwieschentzeitlich räumen die Kellner die Terasse auf. Ab ca. 06:00 Uhr setzen sich Gruppen von Discoheimgehern wieder auf die Terasse und diskutieren lautstark. Zwischen 07-08:00 Uhr heisst es Augen zumachen. Ab 08:00 wird die Terasse nochmals aufgeräumt und mit einer grossen Reinigungsmaschine abgespritzt. Und das jeden Tag! Weder Balkontüren, noch Zimmertüren sind isoliert, man hört von allen Seiten jedes Wort und Geräusch. Hör jetzt lieber auf...Saustall,in jeder Hinsicht!

Aufenthalt Mai 2010
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Spartanische Unterbringung, mit Kaution! Veraltetes Möbiliar, einfache Fenster - d. h. es gibt keinen Unterschied der Lautstärke zwischen geöffneten und geschlossenen Fenster.
Gulli im Bad riecht streng; Schlafkomfort - es gibt keinen! Frühstückbuffet immer das Gleiche, geringe Auswahl, mittags und abends bedingt besser. Speisesaal immer übervoll, Wartezeit mitbringen! Live-Musik bis teilweise 1.00 Uhr, dann Musik vom Band bis 2.00 Uhr. Eingangsbereich wird penibel gereinigt, die Zimmer allerdings nicht!

• Aufenthalt Mai 2010
feldkirch
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

die kästen und bad waren schmutzig! im speisesaal teils schmutziges geschirr. beim frühstück immer das selbe-zu wennig auswahl! abendessen auch nicht viel besser.
Im Pool auch nicht sauber! und 4 mal in der woche die selbe musik, das kann doch
nichtsein und dann noch die matratzen voll kaputt-kreutzschmerzen den ganzen urlaub. na dann gute nacht

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hotel Alhambra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alhambra

Anschrift: Passeig Maritim s/n, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Nr. 14 von 22 Hotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alhambra 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alhambra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alhambra Santa Susanna
Alhambra Santa Susanna
Alhambra Santa Susana
Hotel Santa Susana Alhambra
Hotel Alhambra Spanien/Santa Susanna
Alhambra Hotel Santa Susana

Wenn Sie Hotel Alhambra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.