“Hotel über KommMIt mit Fussballmannschaft bezogen” 3 von 5 Sternen

Hotel Serhs Sant Jordi
3.0 von 5 Hotel   |   Avinguda del Mar, 08398 Santa Susanna, Spanien   |
Nr. 16 von 22 Hotels in Santa Susanna
RA
“Hotel über KommMIt mit Fussballmannschaft bezogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel ist für unsere Zwecke (Fussballmannschaft) gut gewesen. Wir sind mit einer Fussballmannschaft über "Komm Mit" dort einquartiert worden. Das Alter unsere Kinder ging von 15 bis 18 Jahre plus uns Betreuer. Wir hatten Vollpension. Das Frühstück, Mittagessen und Abendessen wurde als Buffet abgehalten. Das Essen war abwechslungsreich aber lieder meist kalt und nicht immer von bester Qualität. So hatten wir an nach einem Mittagessen 7 Stunden später einen Toatlausfall fast aller Jugendlichen und Betreuer aufgrund Übelkeit und erbrechen, was auf das Hotelessen eingerenzt werden konnte.
Das Fazit ist jedoch folgendes: Zimmer, Verpflegung, Service und Sauberkeit entspricht den3 südländischen Sternen. Wir hatten keine hohen Ansprüche und kamen damit auch super klar.
Privat würde ich das Hotel, wenn überhaupt dann nur zur Übernachtung mit Frühstück buchen. Wenn ich einen super billigen Urlaub dort machen wollte und das Bett nur zum schlafen brauche ist das Hotel bestens geeignet. Der Ort ist sauber, der Starnd schön. Man muss vom Hotel über eine Straße , dann eine Unterführung durch und schon ist man fast am Strand. Das Nachtleben bietet eine lange Promenade und viele Kneipen und Disco´s.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
SerhsHotels, Propietario von Hotel Serhs Sant Jordi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und wir kümmern uns um alles, das uns sagt über das Essen und Verdauungsstörungen, die hatte so sagt unser Management wird prüfen, ob es wirklich von unseren Mahlzeiten abgeleitet ist, vor allem, weil wir alle Datensätze Mahlzeiten und haben alle zertifiziert und amtlichen Kontrollen erfolgreich bestanden.

Vielen Dank für den Kommentar und hoffen, Sie bald wieder zu sehen in unserem Hotel.

Grüße

Hotel Serhs Sant Jordi

Sie waren bereits im Hotel Serhs Sant Jordi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Serhs Sant Jordi

Anschrift: Avinguda del Mar, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Serhs Sant Jordi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Serhs Sant Jordi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sant Jordi Santa Susana
Sant Jordi Hotel Hotelbewertung
Sant Jordi Santa Susana
Hotel Serhs Sant Jordi Spanien/Santa Susanna

Wenn Sie Hotel Serhs Sant Jordi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.