“Nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Susanna Resort

Santa Susanna Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Susanna Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Ctra Nacional 11, km 680, 08398 Santa Susanna, Spanien   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Santa Susanna
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist nur für englische Gäste ausgelegt, es wird dort kein Wort deutsch gesprochen.
Wir hatten All Inclusive jedoch nur englische Kost. Der Roomservice kommt ohne zu klopfen einfach ins Zimmer gestiefelt. Alles roch nach Chlor selbst die Getränke.Die englischen Gäste wurden bevorzugt und hielten nichts von Nachtruhe.Wir hörten den Nachbarn schnarchen und wie er sich jeden abend aufgrund alkoholkonsums übergab. Am Pool konnte man sich nicht aufhalten, weil die englischen Gäste bereits ab 6.30 Uhr sämtliche Liegen belegt haben. War aber auch nicht so wild, weil der Pool sehr schmutzig war.Die Hotelangestellten bemühten sich jedoch um freundlichkeit. Der Zug zum Strand kam wann er wollte und nicht wann er sollte.Wir mussten um 10.00 Uhr auschecken und der Transfer kam erst um 15.35. Die Wartezeit war mit einem Kleinkind nicht prickelnd.Das Hotel liegt diekt neben einem Einkaufszentrum direkt an einer Schnellstraße.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Herford
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Als wir ankamen haben uns die Angestellten nicht gerade einladend angesehen. Die haben uns so angesehen als wären wir von einem anderen Planeten oder so. Wir sind am morgen so um 7 Uhr angekommen und mussten bis 13 Uhr warten bis wir einchecken konnten. Wir hatten All Inclusiv aber mussten bis 14 Uhr warten bis es anfängt. Und da wir hunger hatten mussten wir 9€ pro Person zahlen damit wir frühstücken konnten.

Das Essen war die ersten Tage ganz okee. Aber danach haben wir gemerkt das es immer nur das selbe war und es immer englisch gekocht wurde.
Der Koch hatte anscheinend keine lust gehabt frisch zu kochen, denn es wurde oft das essen von vortag serviert. Die Kellner sahen auch nicht gerade Freundlich aus.
Frühstück. Mittagessen und Abendessen gab es immer unter geregelter Uhrzeit. Wer zu spät kommt kann sich nur was von der Snack Bar holen.

Die Zimmer waren mittelmäßig sauber. Die Putzfrauen haben das Badezimmer kaum aufgeräumt und unter den Betten haben sie auch nicht gewischt. Sie waren auch den ganzen Tag lang da. Die Betten waren auch sehr hart und langen auf Holz.

Bis zum Strand waren es zu Fuß 15 min und mit der Bahn die alle 30-45 min kommt 5 min.

Am Abflugtag musste man um 10 Uhr auschecken. Und wenn man mit dem Bus oder Flugzeug da ist und man noch warten muss ist es ziemlich anstrengend. Wir mussten bis 18 Uhr warten und weil wir noch Kinder dabei hatten und nicht wussten was wir machen werden haben wir das Zimmer verlängert und das waren dann noch 40€ dazu kosten. Dann konnten wir wenigstens den Tag über in den Pool oder die Letzten Stunden Sonne genießen. Danach konnten wir duschen gehen u.s.w.

Wir fuhren vom Reisebüro 'OstWest Reisen' und dort wurden wir garnicht informiert. Im Hotel wurde garnichts mit den Kindern unternohmen obwohl es da stand. Das Reisebüro hat uns nicht informiert das wir in Lloret De Mar aussteigen mussten mit den ganzen Koffern und mussten dann auch noch 1-2 Std warten bis der nächste Bus ins Hotel kam.
Das war ziemlich anstrengend denn wer hat schon lust die ganze Zeit lang Koffer auszupacken und wieder einzupacken.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Aschheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Drei Wochen Santa Susanna Resort, ein Plan: nächstes Jahr wieder!
Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Reinigungspersonal hat eine Engelsgeduld auch wenn es darum geht, die Schäden zu beseitigen, die "all incusive" so mit sich bringen.
Es fehlt in den Zimmern eventuell eine Klimaanlage und Be-/Entlüfung im Bad, aber nur für empfindliche Gäste.
Wir haben allerdings keine Kinder und den Pool brauchen wir auch nicht, wir gehen lieber ins Meer, der Zug und Bus ist ja schließlich ohne Kosten. Also lasst uns bitte im nächsten Jahr ein Doppelzimmer frei, sonst brauchen wir Paco, den kennen NUR Leute, die schon da waren.
H&M aus München.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Urlaub in Santa Susanna Resort war besser, als wir dachten. Personal war sehr freundlich. Zimmer für 3 Sterne war auch in Ordnung. Bis zur Strand war 15 min zu Fuss, aber man hatte die Möglichkeit mit dem Kleinbus fahren. Er war kostenlos und fuhr alle 10-15 min. Das Essen war sehr gut. Ganze Zeit fühlt man sich gut aufgehoben und herzlich Willkommen.Gerne fahren wir noch mal in dieses Hotel.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
newcastle
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Essen war okay (Koch sollte ein Medaille für Wiederverwertung bekommen - nicht gegessenes Essen wurde kleingehackt, mit einer Sauce oder so überzogen und dann beim nächsten Mal wieder serviert).

Viel rauchendes, pöbelndes Pack, das glaubt, einen Wettbewerb veranstalten zu müssen, wer am meisten von den alkoholischen All-Inclusive-Gertränken vertragen kann.

Das Reinigungspersonal war ständig im Einsatz, leider hat es nie unter den Möbeln sauber gemacht oder den schwarzen Schimmel auf den Kacheln im Bad entfernt und es wusste wohl auch nicht, dass die Zimmer noch einen Balkon haben.

Das Personal hat nie gelächelt, wenn man sein Kleingeld aus der Tasche kramte und in die Trinkgeldboxen steckte. Wir werden nicht noch einmal in das Hotel gehen.

Verwechseln Sie dieses Hotel bitte nicht mit dem Santasusana ApartHotel, das wohl sehr schön sein soll.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Santa Susanna.

Sie waren bereits im Santa Susanna Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Susanna Resort

Anschrift: Ctra Nacional 11, km 680, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 22 Hotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Susanna Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Susanna Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Susanna Spanien
St Susanna
Santa Susana Hotel
Hotel Santa Susanna Resort
Santa Susanna Hotel Santa Susana
Santa Susanna Susana
Santa Susanna Hotelanlage
Santa Susanna Resort Spanien

Wenn Sie Santa Susanna Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.