“Immer wieder gerne.....” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 22 Hotels in Santa Susanna
Aargau
“Immer wieder gerne.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Für diese Preis und Sternklasse ein absolut Traumhaftes Hotel. Wir hatten absolut nichts zu bemängeln, ausser das vielleicht das Essen das wir mit Halbpension inbegriffen hatten, ein wenig abwechslugsreicher hätte sein können. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :o)
Hatten ein wirlich schönes und sauberes Zimmer mit einer Traumhaften Aussicht direkt auf's Meer. Werde bestimmt noch einmal dort buchen....

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Wolfsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Super Essen, direkt am Meer, ein wunderschöner Ausblick, einfach ein Traum

Aufenthalt Juni 2008
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Gutes, familienorientiertes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Eine einigermaßen ruhige Lage am Ende der kilometerlangen Promenade. Direkt am Strand gelegen. Das internationale Personal ist sehr Freundlich. Hauptsächlich wird das Hoztel von Holländern, Deutschen und Osteuropäern besucht. Einziger kleiner Haken ist der total überfüllte Speisesaal.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Schaffhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Beim Check-in mussten alle Ankommenden bis 13 h warten um den Zimmerschlüssel zu erhalten. Dafür mussten alle Schlange stehen. Wir erhielten das gleiche Zimmer wie letztes Jahr, mit Meersicht. Die Zimmer werden relativ spät gereinigt. Das Hotel liegt direkt am Strand am äussersten Ende von Santa Susanna. Der Bahnhof ist ganz nahe, mit regelmässigen Zugsverbindungen, auch nach Barcelona, auch fahren regelmässig Kleinbusse nach Malgrat oder Sta Susanna, wo es ein Einkaufszentrum gibt.
Der Service ist im allgemeinen freundlich, auch im Speisesaal. Das Essen entspricht den 3 Sternen, könnte abwechslungsreicher sein. Dieses Jahr gab es keine regelmässigen Abendunterhaltungen, es sei denn, Bingo. Dafür herrscht im Unterschied zu anderen Hotels in Sta Susanna abends Ruhe. Die Gäste stammen meistens aus den Ostblockstaaten, sind aber sehr anständig, auch deren Kinder.
In der Unterführung zum Bahnhof hat es meistens Wasserlachen, speziell nach Regen. Dieses Jahr war das Wetter wie bei uns daheim, d.h. vielmal kühl und mit starkem Wind. Voriges Jahr war es allgemein wärmer und wir hatten auch mehr Sonnenstunden.

• Zufrieden mit — dem Zimmer, den Aufenthaltsräumen, dem Pool, der Lage
  • Unzufrieden mit: — Späte Reinigung der Zimmer
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hastings
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Bei der Ankunft im Hotel um 8:30 Uhr morgens musste der Reisebus auf der andern Seite der Bahnstrecke parken. Das Hotel ist über Treppen zugänglich, die in eine Unterführung führen, die kein Geländer hat und in die von den Wänden Wasser schwappt. An 13 von 14 Nächten, die wir dort verbrachten, funktionierte die Beleuchtung nicht. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass unser Zimmer erst nach 13 Uhr verfügbar wäre. Um 14 Uhr bekamen wir endlich unsern Zimmerschlüssel. Das Zimmer war in Ordnung, aber als wir die Balkontür öffneten um uns unsere Aussicht anzuschauen, wurden wir von den Spitzen dreier Palmen begrüßt, die uns die Aussicht total versperrten (siehe Foto 1). Es dauerte 3 Tage ein neues Zimmer zu bekommen. Das Zimmer hatte einen Meeresblick und den ganzen Tag lang schien die Sonne herein. Ich dachte, dass die Bewertungen, die ich vorher über das Essen gelesen hatte, darauf zurückzuführen waren, dass das Hotel verschiedene Geschmäcker bedient, wie sehr ich mich geirrt habe, es war das schlechteste Essen, was ich während meiner 15 Spanien-Reisen verkostet habe. Das Restaurant wird von einem Buchhalter geführt, nicht von einem Koch. Er wärmte auch alle Essensreste auf. Vielleicht hat man deswegen während des gesamten Aufenthaltes keinen Koch (der seinen Kopf beschämt zu Boden senkte) gesehen. Das Entertainment haben wir nicht gesehen, da wir jeden Abend zusammen mit mehr als 90% der andern Gäste zum Essen ausgingen.

Sie waren bereits im Hotel Caprici? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caprici

Anschrift: Passeig Maritim s/n, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Santa Susanna
Nr. 11 der Luxushotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Caprici 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caprici daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caprici Santa Susanna
Santa Susanna Hotel Caprici
Caprici Santa Susana
Santa Susana Hotel Caprici
Caprici Hotel Santa Susana
Hotel Caprici Santa Susana
Hotel Caprici Spanien/Santa Susanna

Wenn Sie Hotel Caprici besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.