“Die Wahrheit” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 22 Hotels in Santa Susanna
staffs
“Die Wahrheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Nachdem wir die vorhergehenden Berichte gelesen hatten, wussten wir wirklich nicht, was uns erwarten würde. Wir fanden jedoch Folgendes vor. Der Service der Zimmermädchen war wirklich gut, es gab jeden Tag frische Handtücher, das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Zimmergröße war in Ordnung, die Badezimmer wirklich winzig, aber brauchbar. Wir waren im vierten Stock auf der Vorderseite des Hotels, so dass der Lärm von draußen wirklich ein Problem war, Fußgänger, Leute, die die Disco nebenan, die um 4 Uhr morgens schloss, verließen. Die Wände des Hotels sind ebenfalls sehr dünn und man kann praktisch alles hören, was die Zimmernachbarn so treiben, das Schnarchen, ihre Nächte der Leidenschaft und in einigen Fällen des Schmerzes! Aber unser größtes Problem war das Essen. Es wird offenbar mit einem sehr kleinem Budget hergestellt. Fettig ist nicht das richtige Wort, mein Mann ist selbst Koch und fragte sich, wie lange die Gerichte wohl schon da gestanden hätten und warum niemand ihre Temperatur überprüfen würde. Viel Fett und ja, an einem Abend GAB ES TAUBE AUF DEM SPEISEPLAN. Ich probiere ja gerne verschiedene Sachen, aber schließlich sind Tauben Ungeziefer. Im Allgemeinen ist das Hotel sauber, es ist schlecht gelegen und braucht dringend einen Koch, der kochen kann.

Sie waren bereits im Riviera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riviera Hotel

Anschrift: Avienda del Mar 21, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riviera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riviera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Malgrat De Mar
Hotel Riviera Santa Susana
Riviera Santa Susana
Riviera Hotel Spanien/Santa Susanna
Riviera Hotel Santa Susana

Wenn Sie Riviera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.