“Superrrrrrrrrrrrrrrr Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqua Hotel Onabrava

Aqua Hotel Onabrava gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqua Hotel Onabrava
4.5 von 5 Hotel   |   Avinguda del Mar 6 | Apartado de correos 273, 08398 Santa Susanna, Spanien   |
Zweibrücken, Deutschland
“Superrrrrrrrrrrrrrrr Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer großen Poolanlage, einer Poolbar und auch das Personal ist sehr freundlich und humorvoll, immer zu Späßchen aufgelegt. Schon die Empfangshalle ist sehr eindrucksvoll, die Zimmer groß, mit 2 großen Betten, und sehr sauber. Auch das Essen ist sehr abwechslungsreich, für den verwöhntesten Gaumen ist etwas dabei. Wir waren hin und weg von Hotel Onabrava wir kommen wieder in diese Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ein wirklich sehr schönes Hotel. Persönlich würde ich nicht wieder Halbpension buchen, was aber nicht an den Speisen oder dem Service im Hotel liegt, sondern daran, dass wir doch manchmal Lust hatten, woanders zu essen oder länger zu schlafen.

Der Transfer vom Flughafen Barcelona mit FTI ist eine Katastrophe. Treffpunkt ist schwer zu finden (man muss zunächst zu einem anderen Terminal, wobei das Personal auf dem Flughafen nicht in der Lage ist, einem das auf englisch - auf deutsch erwartet ja ohnehin niemand - zu erklären. Die Beschreibung des Transfers in den Reiseunterlagen ist eher ein Witz als eine Hilfe) und FTI verzichtet darauf, ihre Gäste am Ankunftsgate zu empfangen und weiterzuleiten, wie es andere Reiseveranstalter (z. B. die TUI) tun. Auf den Bus zum Urlaubsort mussten wir dann über eine Stunde warten, u. a. auch weil andere Urlaubsgäste den Treffpunkt noch schlechter gefunden haben als wir. Das kann man besser machen. Ansonsten war alles perfekt.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
AquaHotelGrup, Director General von Aqua Hotel Onabrava, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Sehr geerte Kunde,
wir danken Ihnen für die sehr gute Kommentare.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundliche Grüßen,
Aqua Hotel Onabrava & Spa
Meiningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Es ist ein wunderschönes Hotel mit einer großen Poolanlage, einer Poolbar und auch das Personal ist sehr freundlich und humorvoll, immer zu Späßchen aufgelegt. Schon die Empfangshalle ist sehr eindrucksvoll, die Zimmer groß, mit 2 großen Betten, und sehr sauber. Auch das Essen ist sehr abwechslungsreich, für den verwöhntesten Gaumen ist etwas dabei. Wir waren jetzt schon 6mal im Hotel Onabrava und kommen auch im Juni wieder her.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Betzdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Sehr saubere gepflegte Anlage, Essensqualität prima, Buffet abwechslungsreich, Organisation Im Speisesaal perfekt, ruhige Lage, gepflegtes grosses Zimmer , 4 Sterne absolut ok. Liegen am Pool kosten allerdings extra (1 Euro). Personal überwiegend freundlich, wir waren rundum zufrieden und würden dort wieder einen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
rhens
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

unterhaltung war super , das hotel war nicht überfüllt , ich lass im internet mann höre die bahn aber das war nicht der fall , das programm war super , vorallem das bingo spielen und bollen usw war alles gut , ich fahre nächsten frühja wieder hin

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2009

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal -besonders an der Poolbar- war immer nett und hilfsbereit.
Mit dem Zug ist man für wenig Geld in ca. 1 Std. in Barcelona.
Störend war wie immer die Belegung der Liegen am Pool mit Handtüchern-doch der Strand ist nah und natürlich auch viel erholsamer.

• Aufenthalt Mai 2010
Leise, Pool, Ko ...
Caprici Verd
Caprici Verd
Nr. 9 von 22 in Santa Susanna

Sie waren bereits im Aqua Hotel Onabrava? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aqua Hotel Onabrava

Anschrift: Avinguda del Mar 6 | Apartado de correos 273, 08398 Santa Susanna, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Santa Susanna
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Santa Susanna
Nr. 2 der Luxushotels in Santa Susanna
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Susanna
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Aqua Hotel Onabrava 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, LogiTravel, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqua Hotel Onabrava daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Onabrava Santa Susanna
Onabrava Santa Susanna
Aqua Onabrava Hotel Santa Susana
Aqua Onabrava Santa Susana
Aqua Hotel Onabrava Spanien/Santa Susanna
Aqua Hotel Santa Susana
Hotel Aqua Onabrava

Wenn Sie Aqua Hotel Onabrava besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.