“Schattenplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kim's Camping

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Llafranc suchen?
Kim's Camping
Kim's Camping gehört jetzt zu Ihren Favoriten
c/ Cami de la Font d'en Xecu, 1, 17211 Llafranc, Palafrugell, Spanien   |
Switzerland
“Schattenplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Schön in einem Pinienwald gelegener Campingplatz. Relativ steile Zufahrt. Ein Angestellter fährt auf dem Roller voran, so dass man sich nicht in Gassen verirrt, die für den Wohnwagen zu klein sind. Wir konnten aus 3 grossen Stellplätzen auswählen. Gut dotierter Supermarkt mit grossem Angebot an frischem Brot und Gebäck. Negativpunkt sind ein Teil der Sanitäranlagen. Am Abend war in den nächstgelegenen Duschen kein warmes Wasser mehr vorhanden. Ausserdem erwarte ich von einem Campingplatz dieser Kategorie (und zu diesem Preis), dass Seife und Papier vorhanden sind und laufend aufgefüllt werden. Zumindest 1 Toilettengebäude braucht dringend eine Renovation. Alles in allem aber ein durchaus empfehlenswerter Platz, auch wegen dem sehr freundlichen Personal.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kim's Camping? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kim's Camping

Anschrift: c/ Cami de la Font d'en Xecu, 1, 17211 Llafranc, Palafrugell, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Palafrugell > Llafranc
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Llafranc
Kim`s Camping Hotel Llafranc

Wenn Sie Kim's Camping besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.