“Toll!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Barbara Golf & Ocean Club

Santa Barbara Golf & Ocean Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Barbara Golf & Ocean Club
4.0 von 5 Resort   |   Avd del Atlantico, Urb Golf de Sur, 38620 San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€49 (EUR)
Plymouth, Vereinigtes Königreich
“Toll!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich buchte zwei Zimmer in diesem Hotel für 6 Nächte, eines war ein Studio-Apartment für meine Schwiegereltern, es war etwas zu klein geraten und man musste das Bett jeden Abend von der Wand herunterklappen. Es war ausreichend, aber was an Platz im Zimmer fehlte, wurde von einem fantastischen Blick auf das Meer und den Pool wettgemacht (Zimmer 408), das zweite Zimmer war eine 2-Bett-Wohnung für meine Familie, und es war riesig, der größte Raum, in dem ich je in einem Urlaub übernachtet habe. 2 Schlafzimmer, zwei Bäder und ein Doppel-Balkon, nur eine Seitensicht auf das Meer, aber um ehrlich zu sein, das hat mich nicht gestört (Raum 201). Es gab Bauarbeiten während unseres Aufenthaltes, die manchmal laut waren, aber die meiste Zeit haben sie nicht unsere Freude behindert. Und als Geste des guten Willens und um sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, hat uns das Hotel eine Flasche Sekt bei der Ankunft in unser Zimmer gestellt. Der ganze Ort war makellos, schlägt sogar einige der 5-Sterne-Plätze, in denen wir waren, Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, auch die Bauarbeiter waren höflich und freundlich. Animationsteam war brillant und nicht zu aufdringlich, und wir konnten die Kinder nicht aus dem Kidsclub kriegen. Wir benutzen ein paar Mal das Fitness-Studio, es war sehr gut und hatte eine gute Auswahl an Maschinen und Gewichten. Einzige negative Punkte (und sie sind kleinere) sind: das Schwimmbad ist stellenweise sehr tief, WiFi teuer und die Kinder-Mini-Disco begann zu spät im Vergleich zu einigen anderen Hotels, in denen wir übernachtet haben. Was den Abwasser-Geruch betrifft, den andere in früheren Bewertungen erwähnt haben, ich denke, in den 7 Tagen, die wir da waren, habe ich einmal beim Zurückgehen in die Wohnung einen kurzen Hauch bemerk - nicht genug, um mich abzuschrecken, wieder hier zu bleiben. Würde es definitiv empfehlen, insgesamt ein toller Platz.

• Tschechische zuerst
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Sehr saubere Anlage mit gutem Service. Wir hatten eine sehr schöne Wohnung im obersten Stockwerk mit tollem Meerblick. Die Wohnung wurde alle 3 Tage gereinigt (inkl. täglich neuer
Handtücher) und die Bettwäsche wurde wöchentlich erneuert. Der kleine Supermarkt in der
Anlage ist gut sortiert und die Preise sind angemessen. Nachteilig ist eine gewisse Geräusch-
belästigung durch den Flugverkehr und die angrenzende Straße im Schlafzimmer, da es keine
Isolierverglasung gibt. Uns haben die Geräusche letztlich nicht gestört. Bewohner der unteren
Geschosse (östlicher Gebäudeteil) klagten über eine Geruchsbelästigung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Bei unserer Ankunft schon um 11 Uhr vormittags wurde und gesagt, dass wir erst ab dem folgenden Tag gebucht hätten! Da wir leicht nachweisen konnten, dass unsere Buchung richtig war hatte das Hotel zunächst ein Problem. Anscheinend war alles ausgebucht. Wir erhielten aber bald die Villa 5 ohne Aufpreis!! Diese Villa ist für 4 Personen ausgelegt, liegt in vorderster Front am Meer, nur durch die schöne Uferpromenade von diesem getrennt, hat einen wunderschönen Ausblick aufs Meer, eigene kleineTerrasse mit 2 Liegen, Sonnenschirm + Tisch, 2 Schlazimmer + großes Bad im 1 Stock, großes Wohnzimmer, Essraum, große, gut ausgestattete Küche + Gastetoilette im Erdgeschoß, 2 große Flachbildfernseher, usw. Eigentlich viel zu groß für uns 2 und sicher normalerweise viel teurer als unser bezahlter Preis. Wir durften diese Villa die ganze Woche behalten. Das nenne ich großzügig!
Einen Nachteil gab es aber doch: Jedesmal beim Betreten der Villa fiel ein unangenehmer Geruch auf, der anscheinend aus der Kanalisation kam und nicht wegzubekommen war! Schade! Glücklicherweise merkte man den Geruch nicht mehr, wenn man 5 Minuten in der Wohnung war.
Zimmerservice gab es in der Villa nicht, aber man kann ja nicht alles haben. Spa war wohl vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt und auch gar nicht inspiziert.
Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert! Freundliches Personal, perfekte Sauberkeit, nettes, kleines italienisches Restaurant mit angenehmen Preisen, sehr schöne Poolanlage, nur wenige Schritte vom Meer entfernt, in dem man allerdings nicht baden kann, da überall Felsküste ist.
Das Hotel würden wir jederzeit wieder buchen, wenn wir nicht eigentlich zum Golf spielen gekommen wären! Obwohl im Hotelname das Wort "Golf Club" vorkommt, befindet es sich nicht am Golfplatz. Bereits zum eigentlich nahe gelegenen Platz ist ein Mietwagen oder Taxi nötig. Zum Laufen jedenfalls zu weit! Man erhält als Hotelgast dort nur 10% Ermäßigung bei einem Green Fee - Preis von 89.- Euro pro Person. Das ist viel zu teuer! Die anderen Plätze der Insel verlangen zw. 92.- bis zu 200.- Euro pro Spiel, pro Person. Frei nach Asterix und Obelix muss man sagen: Die spinnen, die Golfplatzbetreiber!
Das Hotel kann dafür natürlich nichts, aber für uns fällt somit der Grund weg nochmals nach Teneriffa zu fliegen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Sta. Barbara ist eins der wenigen Hotels auf Teneriffa, welches DIREKT am Strand liegt. Nicht weit vom Flughafen Süd entfernt in Golf de Sur gelegen. Ruhig und provinziell, Golfclubs und Bananenplantagen rings umher. Ideal für Individualtouristen, die Ohne Touristenrummel auskommen. Das Appartement war Super, mit Riesen- Terrasse und Blick zur See - einfach herrlich! Küche sehr gut eingerichtet, hatten die Freiheit, mal schnell was zuzubereiten. Supermarkt zu vernünftigen Preisen und immer frisch gebackenem spanischem Brot!!!
Die Hotelanlage zwar groß, aber sehr schön angelegt. Wir waren voll zufrieden mit unseren 2 Wochen (weniger lohnt sich nicht)! Auf der Insel braucht man natürlich ein Mietauto!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kanton Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben ein Studio gemietet und ein grosses, sauberes und gut eingerichtetes 2-Zimmer-Appartement erhalten. Die Aussicht war dann allerdings zur Hälfte auf das offene Meer und zur anderen Hälfte auf die angrenzende Kläranlage. Gute Betten. Bestens eingerichtete Küche, die wir nicht nutzten. Für 2,50 Euro gibt es einen Platz in der Einstellhalle. Insgesamt ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Leider stach uns immer wieder mal der der unangenehme Geruch der Kläranlage in die Nase. Bei nur zwei Nächten als Basis für einen Ausflug zum Teide war dies erträglich. Bei einem längeren Aufenthalt könnte dies allerdings den Urlaub beeinträchtigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Emmental
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Die Anlage wird regelmässig renoviert und ist dementsprechend in einwandfreiem Zustand.
Vom Flugplatz ist es ca. 8 Km entfernt, und liegt direkt am Meer. Es hat Shopping Läden in der Nähe, diverse Restaurants und direkt dem Meer entlang lange Spazierwege. Da die Insel eine Vulkaninsel ist hat es keine Sandstrände. Ausgenommen in der Nähe von Santa Cruz (las Teresitas - grosser Sandstrand).
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet.
Die Aktivitäten habe ich nicht in Anspruch genommen, denn mein Mann und ich mieteten ein Auto und haben die Insel selber "erforscht". Wenn man möchte, hat es ausserhalb (ca. 50m) gratis Parkplätze, oder man kann einen Parkplatz in der Einstellhalle mieten. (schön kühl)
Die Zimmer (Apartetments mit kleiner Küche) sind schön gross mit Balkon, alle Meerseits.
Es gäbe ganz viel zu Loben und zu Erzählen - im Allgemeinen kann man ganz einfach zusammenfassend sagen: Fantastisch!

Der einzige ganz kleine Minuspunkt ist: Es hat keine Klimaanlagen, dafür in jedem Zimmer an der Decke ein Luftumwälzer wie ein Propeller, der ist aber sehr leise.
Dies ist auch der Grund warum ich diese Anlage als Überdurchschnittlich und nicht Ausgezeichnet bewertet habe.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ich habe für zwei Wochen während einer Geschäftsreise hier übernachtet und fand das Hotel in Ordnung. Ich kann nichts Schlechtes über das Hotel sagen, da ich während meines Aufenthaltes weder übel riechende Abflüsse noch zu wenig Sonnenliegen erlebt habe. Es gab in der ganzen Zeit nichts Schreckliches, aber es gab auch nichts, wo ich hätte "Wow" sagen können bzw. was mich beeindruckt hätte. Wir waren für zwei Wochen hier und jedes Mal musste ich nach frischen Handtüchern verlangen oder wir haben sie einfach nicht bekommen. Allerdings war das Appartement sehr großräumig, der Balkon war riesig und die Angestellten waren freundlich. Die Unterhaltung tagsüber war schlecht und abends war es dann wechselhaft, die Samstagabendshow war fantastisch, aber die meisten anderen waren Müll! Der Kinderclub für kleine Kinder war auch nichts besonderes, es werden nur hier und dar einige Aktivitäten angeboten, aber die Entertainer waren sehr nett und haben eine tolle Beziehung zu den Kindern aufgebaut. Ich persönlich würde nicht noch einmal hierher kommen, da ich die Lage nicht besonders fand, relativ weit ab und die Strände, die man zu Fuß erreichen kann (ein sehr langer Spaziergang!) sind einige der schlimmsten, die ich je gesehen haben, das Hotel jedoch ist sauber und freundlich und ich würde nicht sagen, dass man gar nicht hinfahren sollte. Ich denke mir, dass Familien mit Kindern über 6 Jahren es sehr genießen würden, da kleinere Kinder schneller gelangweilt sind, das Kinderbecken ist viel zu tief und der Strand ist überhaupt nicht geeignet. Wenn man zwischen 20 und 30 Jahren ist, so wie ich, dann findet man niemanden im selben Alter und fährt jeden Tag an einen besseren Strand, bzw. sucht sich ein Schwimmbad, das weniger voll mit lauten Kindern ist.

Sie waren bereits im Santa Barbara Golf & Ocean Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Barbara Golf & Ocean Club

Anschrift: Avd del Atlantico, Urb Golf de Sur, 38620 San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Miguel de Abona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in San Miguel de Abona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Barbara Golf & Ocean Club 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Barbara Golf & Ocean Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Barbara Golf And Ocean Club
Hotel Santa Barbara Golf & Ocean Club San Miguel De Abona
Santa Barbara Golf & Ocean Club Teneriffa/San Miguel De Abona
Santa Barbara Golf & Ocean Club Hotel San Miguel De Abona
Santa Barbara Hotel Ocean
Santa Barbara Resort Ocean
Santa Barbara Tenerife

Wenn Sie Santa Barbara Golf & Ocean Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.