“Leider nicht nur Meeresluft......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Santa Barbara Golf & Ocean Club

Santa Barbara Golf & Ocean Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santa Barbara Golf & Ocean Club
4.0 von 5 Resort   |   Avd del Atlantico, Urb Golf de Sur, 38620 San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
€49 (EUR)
Kanton Bern
“Leider nicht nur Meeresluft......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben ein Studio gemietet und ein grosses, sauberes und gut eingerichtetes 2-Zimmer-Appartement erhalten. Die Aussicht war dann allerdings zur Hälfte auf das offene Meer und zur anderen Hälfte auf die angrenzende Kläranlage. Gute Betten. Bestens eingerichtete Küche, die wir nicht nutzten. Für 2,50 Euro gibt es einen Platz in der Einstellhalle. Insgesamt ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis.
Leider stach uns immer wieder mal der der unangenehme Geruch der Kläranlage in die Nase. Bei nur zwei Nächten als Basis für einen Ausflug zum Teide war dies erträglich. Bei einem längeren Aufenthalt könnte dies allerdings den Urlaub beeinträchtigen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Emmental
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Die Anlage wird regelmässig renoviert und ist dementsprechend in einwandfreiem Zustand.
Vom Flugplatz ist es ca. 8 Km entfernt, und liegt direkt am Meer. Es hat Shopping Läden in der Nähe, diverse Restaurants und direkt dem Meer entlang lange Spazierwege. Da die Insel eine Vulkaninsel ist hat es keine Sandstrände. Ausgenommen in der Nähe von Santa Cruz (las Teresitas - grosser Sandstrand).
Der Service im Hotel ist ausgezeichnet.
Die Aktivitäten habe ich nicht in Anspruch genommen, denn mein Mann und ich mieteten ein Auto und haben die Insel selber "erforscht". Wenn man möchte, hat es ausserhalb (ca. 50m) gratis Parkplätze, oder man kann einen Parkplatz in der Einstellhalle mieten. (schön kühl)
Die Zimmer (Apartetments mit kleiner Küche) sind schön gross mit Balkon, alle Meerseits.
Es gäbe ganz viel zu Loben und zu Erzählen - im Allgemeinen kann man ganz einfach zusammenfassend sagen: Fantastisch!

Der einzige ganz kleine Minuspunkt ist: Es hat keine Klimaanlagen, dafür in jedem Zimmer an der Decke ein Luftumwälzer wie ein Propeller, der ist aber sehr leise.
Dies ist auch der Grund warum ich diese Anlage als Überdurchschnittlich und nicht Ausgezeichnet bewertet habe.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
england
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2006

Ich habe für zwei Wochen während einer Geschäftsreise hier übernachtet und fand das Hotel in Ordnung. Ich kann nichts Schlechtes über das Hotel sagen, da ich während meines Aufenthaltes weder übel riechende Abflüsse noch zu wenig Sonnenliegen erlebt habe. Es gab in der ganzen Zeit nichts Schreckliches, aber es gab auch nichts, wo ich hätte "Wow" sagen können bzw. was mich beeindruckt hätte. Wir waren für zwei Wochen hier und jedes Mal musste ich nach frischen Handtüchern verlangen oder wir haben sie einfach nicht bekommen. Allerdings war das Appartement sehr großräumig, der Balkon war riesig und die Angestellten waren freundlich. Die Unterhaltung tagsüber war schlecht und abends war es dann wechselhaft, die Samstagabendshow war fantastisch, aber die meisten anderen waren Müll! Der Kinderclub für kleine Kinder war auch nichts besonderes, es werden nur hier und dar einige Aktivitäten angeboten, aber die Entertainer waren sehr nett und haben eine tolle Beziehung zu den Kindern aufgebaut. Ich persönlich würde nicht noch einmal hierher kommen, da ich die Lage nicht besonders fand, relativ weit ab und die Strände, die man zu Fuß erreichen kann (ein sehr langer Spaziergang!) sind einige der schlimmsten, die ich je gesehen haben, das Hotel jedoch ist sauber und freundlich und ich würde nicht sagen, dass man gar nicht hinfahren sollte. Ich denke mir, dass Familien mit Kindern über 6 Jahren es sehr genießen würden, da kleinere Kinder schneller gelangweilt sind, das Kinderbecken ist viel zu tief und der Strand ist überhaupt nicht geeignet. Wenn man zwischen 20 und 30 Jahren ist, so wie ich, dann findet man niemanden im selben Alter und fährt jeden Tag an einen besseren Strand, bzw. sucht sich ein Schwimmbad, das weniger voll mit lauten Kindern ist.

Sie waren bereits im Santa Barbara Golf & Ocean Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Barbara Golf & Ocean Club

Anschrift: Avd del Atlantico, Urb Golf de Sur, 38620 San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Miguel de Abona
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in San Miguel de Abona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santa Barbara Golf & Ocean Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Barbara Golf & Ocean Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Barbara Golf And Ocean Club
Hotel Santa Barbara Golf & Ocean Club San Miguel De Abona
Santa Barbara Golf & Ocean Club Teneriffa/San Miguel De Abona
Santa Barbara Golf & Ocean Club Hotel San Miguel De Abona
Santa Barbara Hotel Ocean
Santa Barbara Resort Ocean
Santa Barbara Tenerife

Wenn Sie Santa Barbara Golf & Ocean Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.