“Beeindruckend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Nautico Suites

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Miguel de Abona suchen?
El Nautico Suites
El Nautico Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Calle San Miguel, s/n | Golf del Sur, 38620 San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien   |
“Beeindruckend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren vom 11. bis zum 18. August in Apartment 511. Es war ein wirklich wunderbarer Urlaub und das Apartment hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Luxuriös, geräumig und mit allem, was man jemals brauchen könnte. Die Bilder zeigen das nicht. Der Balkon war viel größer, als erwartet und hatte tolle Aussicht und den ganzen Tag Sonnenlicht. Der Komplex selber ist gut gepflegt und hat höfliches und hilfreiches Personal. Das Apartment selber ist Oberklasse und hat ein großes Schlafzimmer und einen begehbaren Kleiderschrank. Wir waren schon mehrfach auf den kanarischen Inseln und ich muss sagen, dass das die beste Unterkunft ist, die wir jemals hatten. Sie ist sehr preiswert und es gab nichts, was uns enttäuschte. Wir aßen im Marias und hatten ein tolles Mahl und fanden es mit Getränken sehr preiswert. Das Personal war höflich und freundlich und wir mochten den Sänger am Abend, als wir dort aßen. Wir werden auf jeden Fall ins 511 zurückkehren. Vielen Dank.

Geschäftlich

Sie waren bereits im El Nautico Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Nautico Suites

Anschrift: Calle San Miguel, s/n | Golf del Sur, 38620 San Miguel de Abona, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > San Miguel de Abona
Nr. 5 von 8 Hotels in San Miguel de Abona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Nautico Suites 4*
El Nautico Hotel San Miguel De Abona
El Nautico Suiten
El Nautico Suites Teneriffa/San Miguel De Abona

Wenn Sie El Nautico Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.